Stegner

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Stegner

ja ハシモトen Brook

Informationen
Geschlecht männlich
Region Almia
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Stegner ist ein Charakter aus Pokémon Ranger: Finsternis über Almia. Er ist Wärter der Brücke, welche Havebrück mit dem Altru-Park verbindet. Er kommt in ein paar Missionen und Aufträgen vor. Seine Mutter befindet sich in Havebrück. Er besitz eine Spezial-Aktion: den Stegner-Supersprung. Das erste mal setz er diesen im Hafen von Havebrück ein als die Schurken mit dem gelben KonGiga verschwinden, leider schlägt die Aktion fehl - er fällt ins Wasser. Als er bereits dem Boot hinterher schwimmt - mit den Sandalen zwischen den Zähnen - kommt ein Angler und sagt das er immer so ist und das Havebrück auch berühmt für Stegner wäre.

Vorlage:Ranger2

In anderen Sprachen: