Stegner: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 12: Zeile 12:
|Verwandte= Mutter und zwei Kinder
|Verwandte= Mutter und zwei Kinder
}}
}}
'''Stegner''' ist ein Charakter aus [[Pokémon Ranger: Finsternis über Almia]]. Er ist Wärter der Brücke, welche [[Havebrück]] mit dem [[Altru-Park]] verbindet. Er kommt in ein paar Missionen und Aufträgen vor. Seine Mutter befindet sich in Havebrück. Er besitz eine Spezial-Aktion: den Stegner-Supersprung. Das erste mal setz er diesen im Hafen von Havebrück ein als die [[Team Nachtschatten|Schurken]] mit dem gelben [[KonGiga]] verschwinden, leider schlägt die Aktion fehl - er fällt ins Wasser.
'''Stegner''' ist ein Charakter aus [[Pokémon Ranger: Finsternis über Almia]]. Er ist Wärter der Brücke, welche [[Havebrück]] mit dem [[Altru-Park]] verbindet. Er kommt in ein paar Missionen und Aufträgen vor. Seine Mutter befindet sich in Havebrück. Er besitz eine Spezial-Aktion: den Stegner-Supersprung. Das erste mal setz er diesen im Hafen von Havebrück ein als die [[Team Nachtschatten|Schurken]] mit dem gelben [[KonGiga]] verschwinden, leider schlägt die Aktion fehl - er fällt ins Wasser. Als er bereits dem Boot hinterher schwimmt - mit den Sandalen zwischen den Zähnen - kommt ein Angler und sagt das er immer so ist und das Havebrück auch berühmt für Stegner wäre.


{{Ranger2}}
{{Ranger2}}

Version vom 21. Februar 2011, 16:12 Uhr

Stegner

ja ハシモトen Brook

Informationen
Geschlecht männlich
Region Almia
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Stegner ist ein Charakter aus Pokémon Ranger: Finsternis über Almia. Er ist Wärter der Brücke, welche Havebrück mit dem Altru-Park verbindet. Er kommt in ein paar Missionen und Aufträgen vor. Seine Mutter befindet sich in Havebrück. Er besitz eine Spezial-Aktion: den Stegner-Supersprung. Das erste mal setz er diesen im Hafen von Havebrück ein als die Schurken mit dem gelben KonGiga verschwinden, leider schlägt die Aktion fehl - er fällt ins Wasser. Als er bereits dem Boot hinterher schwimmt - mit den Sandalen zwischen den Zähnen - kommt ein Angler und sagt das er immer so ist und das Havebrück auch berühmt für Stegner wäre.

Vorlage:Ranger2

In anderen Sprachen: