Schwesterchen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 18: Zeile 18:
'''Schwesterchen''' ist die Schwester vom Protagonisten aus {{sk|Ranger 2}}.
'''Schwesterchen''' ist die Schwester vom Protagonisten aus {{sk|Ranger 2}}.
Während der Zeit an der [[Ranger-Schule]] schreibt sie dem Protagonisten Briefe. Außerdem hat sie die Farm der Eltern [[Partner-Farm]] genannt. Sie sagt, dass sie sie so nannte, weil die Eltern so gut mit einander auskommen. Das [[Zirpurze]], das man als zweites [[Partner-Pokémon]] bekommt, bezeichnet sie als "Geister-Hut", weil es unter einem Hut ist und es so scheint, als ob der Hut von alleine laufen kann. Nachdem man die Abschlussprüfung der [[Ranger-Schule]] geschafft hat und wieder zu Hause lebt, weckt sie den Protagonisten früh morgens auf. Wenn man nun runter geht, sagt die Mutter, sie sei eine Frühaufsteherin.
Während der Zeit an der [[Ranger-Schule]] schreibt sie dem Protagonisten Briefe. Außerdem hat sie die Farm der Eltern [[Partner-Farm]] genannt. Sie sagt, dass sie sie so nannte, weil die Eltern so gut mit einander auskommen. Das [[Zirpurze]], das man als zweites [[Partner-Pokémon]] bekommt, bezeichnet sie als "Geister-Hut", weil es unter einem Hut ist und es so scheint, als ob der Hut von alleine laufen kann. Nachdem man die Abschlussprüfung der [[Ranger-Schule]] geschafft hat und wieder zu Hause lebt, weckt sie den Protagonisten früh morgens auf. Wenn man nun runter geht, sagt die Mutter, sie sei eine Frühaufsteherin.
== Zitate ==
{{Zitat|Hallo {{tt|großer Bruder|Wenn man ein Junge ist}} / {{tt|große Schwester|Wenn man ein Mädchen ist}}! Danke für den Brief! Und Glückwunsch zur AUfnahme in die Ranger-Schule! Ich habe auch Neuigkeiten für dich. Mutti und Vati reden darüber, in deine Nähe zu ziehen!|Im ersten Brief}}


{{ranger2}}
{{ranger2}}

Version vom 12. September 2012, 15:52 Uhr

Schwesterchen
Kein Bild vorhanden
Informationen
Geschlecht weiblich
Region Almia
Begegnung Schikolingen
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Schwesterchen ist die Schwester vom Protagonisten aus R2. Während der Zeit an der Ranger-Schule schreibt sie dem Protagonisten Briefe. Außerdem hat sie die Farm der Eltern Partner-Farm genannt. Sie sagt, dass sie sie so nannte, weil die Eltern so gut mit einander auskommen. Das Zirpurze, das man als zweites Partner-Pokémon bekommt, bezeichnet sie als "Geister-Hut", weil es unter einem Hut ist und es so scheint, als ob der Hut von alleine laufen kann. Nachdem man die Abschlussprüfung der Ranger-Schule geschafft hat und wieder zu Hause lebt, weckt sie den Protagonisten früh morgens auf. Wenn man nun runter geht, sagt die Mutter, sie sei eine Frühaufsteherin.

Zitate

„Hallo großer Bruder / große Schwester! Danke für den Brief! Und Glückwunsch zur AUfnahme in die Ranger-Schule! Ich habe auch Neuigkeiten für dich. Mutti und Vati reden darüber, in deine Nähe zu ziehen!“
– Im ersten Brief

Vorlage:Ranger2