Schattenkristall: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Removing whitespace)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 7: Zeile 7:


[[en:The King of Almia and the Three Princes#Shadow Crystal]]
[[en:The King of Almia and the Three Princes#Shadow Crystal]]
[[es:Almia#Cristal Oscuro]]
[[it:Il Re di Almia e i Tre Principi#Cristallo dell'Ombra]]
[[zh:阿尔米亚之王与三位王子#黑暗水晶]]

Version vom 23. August 2018, 05:31 Uhr

Der anullierte Schattenkristall mit den drei Gemmen
Artwork des Altru-Turms mit dem Schattenkristall

Der Schattenkristall ist ein Gegenstand aus Pokémon Ranger: Finsternis über Almia. Er ist ein gigantisches Dunkelstück, mit dessen Hilfe Team Nachtschatten die Unglaubliche Maschine, also den Altru-Turm, betreiben will, der es Team Nachtschatten ermöglicht alle Pokémon der Almia-Region zu kontrollieren. Er wurde von Lumino Strahlemann entdeckt. Er befand sich in den Chroma-Ruinen und wurde dort von Darkrai bewacht. Der Schattenkristall symbolisiert das Böse. Seine Macht kann mit den drei Gemmen annulliert werden. Die dunkle Energie des Schattenkristalls stürzte Nubilus Strahlemann in die Finsternis und brachte ihn zu bösen Taten.

In anderen Sprachen: