Ryouga

Aus PokéWiki
Version vom 6. Mai 2011, 20:48 Uhr von Dusk (Diskussion | Beiträge) (Muss kurz was anderes machen -> Zwischenspeichern)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ryouga

ja リョウガen Ryouga

Informationen
Geschlecht männlich
Begegnung Das Dorf der geschützten Zeit
Diese Person gibt es bisher nur im Manga.

Ryouga ist der Hauptcharakter der Pocket Monsters RéBurst-Mangareihe. Sein Partner ist Zekrom mit dem es eine Verbindung eingehen kann, um sich mit ihm zu vereinen.

Persönlichkeit

Ryouga ist ein stürmischer Charakter. Mit einem Leitsatz, "Nichts ist unmöglich" scheint er durchs Leben zu gehen und rastet aus, sollte jemand Worte wie "Unmöglich" oder "Nicht gut" benutzen.

Geschichte

Vergangenheit

Man sieht Ryouga nur einmal, als er ein Kind war. Er traf einmal auf eine Person namens "Arcades", welcher Ryouga versprach, sollte er irgendwann stark werden, würde er Ryouga sagen, wo sein verschwundener Vater sei. Durch dieses Verprechen versucht Ryouga viele jahre stärker zu werden, um wieder auf Arcades treffen zu können und seinen Vater wieder zurückzuholen.

Gegenwart

Ryouga taucht das erste Mal in seiner Heimatstadt auf, wo er einen Test schreibt, um zu beweisen, dass er das Zeug dazu hat, seine Heimatstadt zu verlassen und auf Abenteuer zu gehen.