Rosalia City: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Rosalia City ist die zweite Stadt in die man kommt.
Rosalia City ist die zweite Stadt in die man kommt. Vor der Stadt wartet ein alter Mann, wenn man ihn anspricht zeigt er euch die Stadt und schenkt am Ende der Tour ein [[Kartenmodul]] für euer [[PokéCom]]. Auser dem Haus des Fremndenführers gibt es hier noch ein [[Pokémon Center (Spiel)|Pokemon Center]], [[Pokémon-Markt]] und einige Häuser die nicht wirklich wichtig sind.
direkt am anfang der Stadt ist ein alter Mann,den müsst ihr ansprechen und er wird euch die stadt zeigen und danach kriegt ihr von ihm eine Karte.
 
sonst giebt es nur ein Pokemon Center,ein Markt und ein paar Häuser.
Im Norden kann man die Stadt nach [[Route 30]] verlassen die über [[Route 31]] nach [[Viola City]] führt, im Osten führt die [[Route 29]] nach [[Neuborkia]]. Im Westen ist das Meer - in dieser Richtung kommt man aber nicht an andere Orte sondern zu einem kleinen Felsen an dem ein Fischer steht der euch [[Zauberwasser]] gibt (kann erst mit [[Surfer]] erreicht werden).
 
Nachdem man das [[Rätsel-Ei]] von [[Mr. Pokemon]] bekommen hat und wieder aufd em weg nach
Neuborkia ist wird man hier von seinem Rivalen aufgehalten und zum Kampf gefordert.
 
Im Shop kann man sich folgende Items kaufen:
*[[Pokeball]] - 200 Pokedollar (erst nachdem man Professor Lind das Rätsel-Ei gegeben hat)
*[[Trank]] - 300 Pokedollar
*[[Gegengift]] - 100 Pokedollar
*[[Para-Heiler]] - 200 Pokedollar
*[[Aufwecker]] - 250 Pokedollar


[[Kategorie:Orte]]
[[Kategorie:Orte]]

Version vom 31. August 2006, 16:36 Uhr

Rosalia City ist die zweite Stadt in die man kommt. Vor der Stadt wartet ein alter Mann, wenn man ihn anspricht zeigt er euch die Stadt und schenkt am Ende der Tour ein Kartenmodul für euer PokéCom. Auser dem Haus des Fremndenführers gibt es hier noch ein Pokemon Center, Pokémon-Markt und einige Häuser die nicht wirklich wichtig sind.

Im Norden kann man die Stadt nach Route 30 verlassen die über Route 31 nach Viola City führt, im Osten führt die Route 29 nach Neuborkia. Im Westen ist das Meer - in dieser Richtung kommt man aber nicht an andere Orte sondern zu einem kleinen Felsen an dem ein Fischer steht der euch Zauberwasser gibt (kann erst mit Surfer erreicht werden).

Nachdem man das Rätsel-Ei von Mr. Pokemon bekommen hat und wieder aufd em weg nach Neuborkia ist wird man hier von seinem Rivalen aufgehalten und zum Kampf gefordert.

Im Shop kann man sich folgende Items kaufen: