Professor Sebastian: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 22: Zeile 22:
In Gesprächen bleibt Professor Sebastian ruhig und bewahrt stets einen gleich bleibenden Ton. Sebastian wird nur in Momenten wissenschaftlicher Erfolge gezeigt.
In Gesprächen bleibt Professor Sebastian ruhig und bewahrt stets einen gleich bleibenden Ton. Sebastian wird nur in Momenten wissenschaftlicher Erfolge gezeigt.
Manche Fans behaupten, dass er der für [[Team Rocket]] wichtigste Wissenschaftler ist. Man kann aber nicht abstreiten, dass er eine Menge Zeit in seine Arbeit und Gruppe gelegt hat.
Manche Fans behaupten, dass er der für [[Team Rocket]] wichtigste Wissenschaftler ist. Man kann aber nicht abstreiten, dass er eine Menge Zeit in seine Arbeit und Gruppe gelegt hat.
Er arbeitet mit [[Tyson]] zusammen. Tyson scheint nicht der Schlauste auf dem Gebiet der Wissenschaft zu sein.
 
Er arbeitet mit [[Tyson (Team Rocket)|Tyson]] zusammen. Tyson scheint nicht der Schlauste auf dem Gebiet der Wissenschaft zu sein.
 
Professor Sebastian hat viele andere Wissenschaftler in seiner Gruppe, die an einigen Dingen gleichzeitig arbeiten. Er ist bekannt für die Entwicklung des Kristall-Systems, welches Pokémon an der Entwicklung hindert.
Professor Sebastian hat viele andere Wissenschaftler in seiner Gruppe, die an einigen Dingen gleichzeitig arbeiten. Er ist bekannt für die Entwicklung des Kristall-Systems, welches Pokémon an der Entwicklung hindert.
{{Rocket/Manga/Anime}}
{{Rocket/Manga/Anime}}
[[en:Professor Sebastian]]
[[en:Professor Sebastian]]

Version vom 26. Dezember 2009, 19:42 Uhr

Professor Sebastian

ja シラヌイ博士en Professor Sebastian


Professor Sebastian
Informationen
Geschlecht männlich
Region Johto
Begegnung Unbekannt
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Professor Sebastian arbeitet für das Team Rocket und ist für dieses eine wichtige Persönlichkeit. Er kam in den Episoden Gefährliche Radiowellen und Armes Garados vor.

Persönlichkeit

In Gesprächen bleibt Professor Sebastian ruhig und bewahrt stets einen gleich bleibenden Ton. Sebastian wird nur in Momenten wissenschaftlicher Erfolge gezeigt. Manche Fans behaupten, dass er der für Team Rocket wichtigste Wissenschaftler ist. Man kann aber nicht abstreiten, dass er eine Menge Zeit in seine Arbeit und Gruppe gelegt hat.

Er arbeitet mit Tyson zusammen. Tyson scheint nicht der Schlauste auf dem Gebiet der Wissenschaft zu sein.

Professor Sebastian hat viele andere Wissenschaftler in seiner Gruppe, die an einigen Dingen gleichzeitig arbeiten. Er ist bekannt für die Entwicklung des Kristall-Systems, welches Pokémon an der Entwicklung hindert. Vorlage:Rocket/Manga/Anime

In anderen Sprachen: