Prim-Pokémon Arena: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Bot: Ändere: en:Prestige Precept Center)
Zeile 115: Zeile 115:
|}
|}
{{V|Orre|Navigationsleiste Orte}}
{{V|Orre|Navigationsleiste Orte}}
[[en:Pre Gym]]
 
[[en:Prestige Precept Center]]

Version vom 26. April 2010, 10:29 Uhr

Vorlage:Arena Infobox Die Prim-Pokémon Arena oder auch kurz Prim-Arena ist die Arena von Phenac. Anders als in anderen Arenen gibt es in dieser Arena keine Orden, was aber wohl eher mit der Story zusammenhängt, weil in den entsprechenden Spielen keine Orden vergeben werden. Trotzdem bekommt man als Gewinn die TM27, wie man in anderen Arenen auch TM's dazubekommt. Es gibt keinen bestimmten Pokémon-Typ in der Arena, der Leiter der Prim-Arena ist Primus, wie man erstmals in Pokémon Colosseum erfährt. Gegen den Leiter Primus kann man in Pokémon Colosseum erst antreten, sobald man sechs Pokémon besitzt. Ob diese Befreit wurden, spielt keine Rolle.

Trainerschule

Man findet auf der linken Seite der Prim-Arena eine kleinere abgetrennte Trainerschule, worin Schüler trainieren, um Gegner in der Arena zu werden. Dort bekommt der Spieler den Taktik-Memo für den P☆DA.

Keller

Ein Aufzug führt von dem Kampffeld zum Keller der Arena. Dort findet sich eine naturgetreu nachgebildete Landschaft, um in der Wüste echte Bedingungen für Pokémon zu schaffen. Obwohl man dort auch Trainer der Arena finden kann, werden die Kämpfe auf der oberen Etage durchgeführt. Die Landschaft ist in vier große Bereiche eingeteilt, wobei die Bereiche unterschiedliche Geländearten darstellen. In den Keller kommt man in Pokémon Colosseum erst, wenn man alle Gegner (bis auf Primus) besiegt hat, in Pokémon XD gelangt man dort nach dem Sieg über Sif.

Gegner

COL

Vorlage:Trainer/KopfVorlage:Trainer/TrainerinfoVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/TrainerinfoVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/TrainerinfoVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/TrainerinfoVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/TrainerinfoVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/Pokémon |} Vorlage:V

In anderen Sprachen: