Pokémon 13 – Zoroark: Meister der Illusionen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 21: Zeile 21:


Über diesen Film ist noch nicht viel bekannt, außer das es sich wohl um einen Kampf zwischen [[Ho-oh]] und [[Lugia]] handeln wird.
Über diesen Film ist noch nicht viel bekannt, außer das es sich wohl um einen Kampf zwischen [[Ho-oh]] und [[Lugia]] handeln wird.
Der Teaser, der nachdem 12. Pokemon-Film zu sehen war zeigte eben diese Ausschnitte.
Der Teaser, der nach dem 12. Pokemon-Film zu sehen war, zeigte eben diese Ausschnitte.
Es wurde noch einen neuen Teaser gezeigt, dort wird es gezeigt das Celebi und die Legendären Raubkatzen auch einen Auftritt haben.
Es wurde noch einen neuen Teaser gezeigt, in dem man sieht, dass Celebi und die Legendären Raubkatzen auch einen Auftritt haben.


== Weblinks ==
== Weblinks ==

Version vom 6. Februar 2010, 20:47 Uhr

Vorlage:Infobox Film

Über diesen Film ist noch nicht viel bekannt, außer das es sich wohl um einen Kampf zwischen Ho-oh und Lugia handeln wird. Der Teaser, der nach dem 12. Pokemon-Film zu sehen war, zeigte eben diese Ausschnitte. Es wurde noch einen neuen Teaser gezeigt, in dem man sieht, dass Celebi und die Legendären Raubkatzen auch einen Auftritt haben.

Weblinks