Pokémon 13 – Zoroark: Meister der Illusionen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 27: Zeile 27:
*[http://www.pokemon-movie.jp/ Offizielle japanische Filmseite]
*[http://www.pokemon-movie.jp/ Offizielle japanische Filmseite]
*[http://www.filb.de/1169/ Offizielle Ankündigung bei Filb]
*[http://www.filb.de/1169/ Offizielle Ankündigung bei Filb]
 
*[http://www.filb.de/forum/showthread.php?t=2917&from=1205 Der zweite Teaser]
[[Kategorie:Filme]]
[[Kategorie:Filme]]

Version vom 11. Dezember 2009, 22:34 Uhr

Vorlage:Infobox Film

Über diesen Film ist noch nicht viel bekannt, außer das es sich wohl um einen Kampf zwischen Ho-oh und Lugia handeln wird. Der Teaser, der nachdem 12. Pokemon-Film zu sehen war zeigte eben diese Ausschnitte. Es wurde noch einen neuen Teaser gezeigt, dort wird es gezeigt das Celebi und die Legendären Raubkatzen auch einen Auftritt haben.

Weblinks