PokéWiki Diskussion:Trivia: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „eure Mühe in allen ehren jungs, aber diese Seite ist nicht wirklich sinnvoll, und zwar aus dem folgenden Grund: die Seite scheibt zwar vor, was nicht ins Trivia …“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
eure Mühe in allen ehren jungs, aber diese Seite ist nicht wirklich sinnvoll, und zwar aus dem folgenden Grund: die Seite scheibt zwar vor, was nicht ins Trivia sollte aber nicht wo man mir der Information hinsoll.<br />Effektiver und fürs wiki förderlicher wer es einen beispiel Pokemon Artikel zu machen, wo mehr texte stehen als nur bei trivia, und damit meine ich ncith sowas wie bei den legendären, sondenr texte über all, zwischne den einzelen vorlagen etc.--[[Benutzer:Kenoureo|Kenoureo]] 23:47, 9. Feb. 2011 (CET)
eure Mühe in allen ehren jungs, aber diese Seite ist nicht wirklich sinnvoll, und zwar aus dem folgenden Grund: die Seite scheibt zwar vor, was nicht ins Trivia sollte aber nicht wo man mir der Information hinsoll.<br />Effektiver und fürs wiki förderlicher wer es einen beispiel Pokemon Artikel zu machen, wo mehr texte stehen als nur bei trivia, und damit meine ich ncith sowas wie bei den legendären, sondenr texte über all, zwischne den einzelen vorlagen etc.--[[Benutzer:Kenoureo|Kenoureo]] 23:47, 9. Feb. 2011 (CET)
:Dem muss ich widersprechen. Da steht durchaus (sinngemäß) "die meisten Sachen, die nicht in die Trivia gehören lassen sich einem anderen Abschnitt zuordnen". Und meiner Erfahrung nach stimmt das auch für die meisten (lesenswerten) Trivia. Vllt solltest du uns ein konkretes Beispiel zeigen, dann kann man gucken, was sich in der Hinsicht machen lässt. --<big><big><span class="plainlinks" style="font-family:Script">&nbsp;Beamish Wishes, [http://www.pokewiki.de/Benutzer:WenlokHolmes?action=purge http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH10.gif]</span></big></big> 12:52, 10. Feb. 2011 (CET)

Version vom 10. Februar 2011, 13:52 Uhr

eure Mühe in allen ehren jungs, aber diese Seite ist nicht wirklich sinnvoll, und zwar aus dem folgenden Grund: die Seite scheibt zwar vor, was nicht ins Trivia sollte aber nicht wo man mir der Information hinsoll.
Effektiver und fürs wiki förderlicher wer es einen beispiel Pokemon Artikel zu machen, wo mehr texte stehen als nur bei trivia, und damit meine ich ncith sowas wie bei den legendären, sondenr texte über all, zwischne den einzelen vorlagen etc.--Kenoureo 23:47, 9. Feb. 2011 (CET)

Dem muss ich widersprechen. Da steht durchaus (sinngemäß) "die meisten Sachen, die nicht in die Trivia gehören lassen sich einem anderen Abschnitt zuordnen". Und meiner Erfahrung nach stimmt das auch für die meisten (lesenswerten) Trivia. Vllt solltest du uns ein konkretes Beispiel zeigen, dann kann man gucken, was sich in der Hinsicht machen lässt. -- Beamish Wishes, http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH10.gif 12:52, 10. Feb. 2011 (CET)