PokéWiki Diskussion:N-ZONE: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Bewerbung)
Zeile 6: Zeile 6:
#Hab Mail geschickt und in den News ist er ja auch als privater Artikel^^ Betreff "Die Verbecherteams der Pokémon-Spiele" Ich bin grad mit Sly dabei ein gemeinsames Spezial zu erstellen^^ Kommt also noch was^^ '''{'''<span class="plainlinks">[http://www.pokewiki.de/Benutzer_Diskussion:Plinfa_xd http://www.greenchu.de/sprites/icons/393.gif][http://www.pokewiki.de/Benutzer:Plinfa_xd?action=purge <b><span style="color:blue">ポッチャマ xd</span></b>]</span>'''}''' 14:17, 10. Mai 2011 (CEST)
#Hab Mail geschickt und in den News ist er ja auch als privater Artikel^^ Betreff "Die Verbecherteams der Pokémon-Spiele" Ich bin grad mit Sly dabei ein gemeinsames Spezial zu erstellen^^ Kommt also noch was^^ '''{'''<span class="plainlinks">[http://www.pokewiki.de/Benutzer_Diskussion:Plinfa_xd http://www.greenchu.de/sprites/icons/393.gif][http://www.pokewiki.de/Benutzer:Plinfa_xd?action=purge <b><span style="color:blue">ポッチャマ xd</span></b>]</span>'''}''' 14:17, 10. Mai 2011 (CEST)
#Hab auch meinen Artikel verschickt. Der Titel lautet: "Mystery Dungeon: Ein weiteres Abenteuer beginnt!" Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit! ;-) <span style="color:blue"> [[Benutzer:Mathegott|Mathegott]] http://www.greenchu.de/sprites/dungeon/386.png  [[Benutzer Diskussion:Mathegott|<sup>Diskussion</sup>]] ([[PokéWiki:Komplettlösungs-Projekt|Leiter des Komplettlösungsprojekts!]])  </span>  18:14, 10. Mai 2011 (CEST)
#Hab auch meinen Artikel verschickt. Der Titel lautet: "Mystery Dungeon: Ein weiteres Abenteuer beginnt!" Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit! ;-) <span style="color:blue"> [[Benutzer:Mathegott|Mathegott]] http://www.greenchu.de/sprites/dungeon/386.png  [[Benutzer Diskussion:Mathegott|<sup>Diskussion</sup>]] ([[PokéWiki:Komplettlösungs-Projekt|Leiter des Komplettlösungsprojekts!]])  </span>  18:14, 10. Mai 2011 (CEST)
#Habs mal versucht. Mein Artikel heißt "Geschichte der Pokémon Ranger". --http://www.greenchu.de/sprites/icons/494.gif [[Benutzer:Victinigross|'''<span style="color:red">Victini</span>''']][[Benutzer Diskussion:Victinigross|'''<span style="color:grey">gross</span>''']] http://www.greenchu.de/sprites/icons/376.gif 18:12, 11. Mai 2011 (CEST)

Version vom 11. Mai 2011, 18:12 Uhr

Bewerbungen für das Projekt

  1. Artikel abgeschickt - *Anmeld* - Titel: Pokémon (Betreff der E-Mail: N-ZONE Mitgliedschaft (Bewerbungs-Artikel) ) --Mfg. 483.gif Diamand.png PokéTrainer Perle.png 484.gif 17:41, 6. Mai 2011 (CEST)
  2. Artikel schick ich dir, DagobertDuck, später entweder über E-Mail oder über PN im Nin-Forum ;) Mein Titel würde dann ungefähr so heißen: "Die Geschichte der Taschenmonster". {Sly|D|P} 12:56, 7. Mai 2011 (CEST)
  3. Artikel weißt du ja, wo du ihn findest :D Titel ist "Alte Bekannte" 635.png Dusk (Talk | A) 22:43, 9. Mai 2011 (CEST)
  4. Hab Mail geschickt und in den News ist er ja auch als privater Artikel^^ Betreff "Die Verbecherteams der Pokémon-Spiele" Ich bin grad mit Sly dabei ein gemeinsames Spezial zu erstellen^^ Kommt also noch was^^ {393.gifポッチャマ xd} 14:17, 10. Mai 2011 (CEST)
  5. Hab auch meinen Artikel verschickt. Der Titel lautet: "Mystery Dungeon: Ein weiteres Abenteuer beginnt!" Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit! ;-) Mathegott 386.png Diskussion (Leiter des Komplettlösungsprojekts!) 18:14, 10. Mai 2011 (CEST)
  6. Habs mal versucht. Mein Artikel heißt "Geschichte der Pokémon Ranger". --494.gif Victinigross 376.gif 18:12, 11. Mai 2011 (CEST)