Benutzer Diskussion:Victinigross

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen auf meiner Diskussionsseite!


Hier könnt ihr mir Fragen stellen bzw. beantworten.

Allerdings gibt es hier einige Dinge, die ihr beachten müsst:

  • Bitte wählt sinnvolle Überschriften
    • RE ist keine gute Überschrift (bitte wenigstens RE:Titel!)
  • Signieren nicht vergessen
  • Kein Spam
  • Geht freundlich miteinander um

Und jetzt noch viel Spaß auf meiner Diskussionsseite! --Gruß, 494.gif Victinigross 376.gif Diskussion


Victinigross-sprite

http://img26.imageshack.us/img26/3734/victinik.png

Hier ist dein gewünschtes Sprite. Sag mir, ob du damit zufrieden bist, oder ob ich noch was verbessern muss. --392.png A123456789 500.png 21:08, 12. Apr. 2011 (CEST)

Ich finde es gut. Danke. --Gruß, 494.gif Victinigross 376.gif Antwort-Generator 12:39, 13. Apr. 2011 (CEST)

Volkner

Na dann mach meine Änderung halt wieder rückgängig^^ http://img3.imagebanana.com/img/148z886h/seelentausigcw3.pngDisku. 17:38, 13. Apr. 2011 (CEST)

RE

Wo denn? Mit einer Vorlage? Mit einem einfachen Link? Wann? Wenn du Vorlage|Id benutzt hat, dann musst du die Nummer des Pokémon angeben. Wenn du Vorlage|Name benutzt hast, dann musst du den Namen des Pokémon angeben. 635.png Dusk (Talk | A) 19:00, 17. Apr. 2011 (CEST)

Wo denn? Ich kann dir den Fehler nicht so leicht nennen, wenn ich nicht weiß, wo der Fehler steht. SO kann ich nur schätzen, dass du ein falsches Spiel oder eine falsche Nummer angegeben hast. 635.png Dusk (Talk | A) 20:07, 17. Apr. 2011 (CEST)
gendersprite muss weg dann gehts --Hanmac 10:21, 18. Apr. 2011 (CEST)

Herzlichen Glückwunsch zur Stimmberechtigung!

Hallo Victinigross, ich freue mich dir mitteilen zu können, dass du ab sofort durch deine häufige Mitarbeit an den Inhaltsseiten zu den stimmberechtigten Benutzern zählst. Damit darfst du an vielen verschiedenen Abstimmungen hier im Wiki teilnehmen, an welchen genau erfährst du in den entsprechenden Regeln. Als kleinen Bonus für deine Benutzerseite darfst du dort außerdem diese Babel verwenden.

Danke für deine bisherige Mitarbeit und noch weiterhin viel Spaß hier im PokéWiki, 430.gifDagobertDuck Diskussion 09:38, 27. Apr. 2011 (CEST)

Ohne Titel

Danke für deinen netten Gruß! Ich finde deine Seite total toll :) Kompliment. Silbra 18:53, 27. Apr. 2011 (CEST) Silbra

Button

Warum kann man den Button unten auf deiner Benutzerseite nicht anklicken?--{ 384.gif Tedt Diskussion {{ERS:{1}}} } 19:35, 27. Apr. 2011 (CEST)

Also, bei mir funktioniert es. Hattest du die Ruhmeshalle vielleicht schon geöffnet? --Gruß, 494.gif Victinigross 376.gif Antwort-Generator 19:39, 27. Apr. 2011 (CEST)

Vielen Dank

Dankeschön, ich bin sehr angetan ^^ -- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH10b.png 15:49, 10. Mai 2011 (CEST)

Bildunterschriften bei Attacken

Hi, danke, dass du dich um die Bildunterschriften kümmerst. Eine kleine Sache dazu: Wenn man erkennen kann, wer die Attacke ausführt, sollte der Text lauten: <Anwendername> setzt <Attackenname> gegen <Zielname> ein. Ich helf mal mit, das zu korrigieren. -- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH13.png 12:09, 13. Mai 2011 (CEST)

Deine N-ZONE-Projektbewerbung

Hallo Victinigross und Gratulation! Du hast mich mit deinem Artikel überzeugt und bist im N-ZONE-Projekt dabei. Alles Weitere erfährst du auf der Projektseite, bei Fragen schreib mir ruhig.

Auf gute Zusammenarbeit! --277.gifDagobertDuck{Disku. | N-ZONE | Stimmb.} 17:16, 13. Mai 2011 (CEST)

PokéAthlon-Projekt

Hallo Victinigross,

bitte sieh hier doch einmal nach und trage bitte die nummern der pokemon ein, dessen werte du berechnen möchtest/kannst. Dadurch wird die Arbeitsteilung eindeutiger und leichter zu überblicken. Außerdem glaube ich, dass dadurch die vervollständigung schneller von statten gehen kann ;)

--Mfg. lunarfeder.png PokéTrainer lunarfeder.png 488.gif 19:46, 24. Mai 2011 (CEST)

Deine Bewerbung im Wds-Projekt

Hallo Victinigross, ich freue mich dir mitteilen zu können, dass du ab sofort im Wds-Projekt dabei bist. Damit darfst du natürlich auch die Projektbabel verwenden. Auf gute Zusammenarbeit! --277.gifDagobertDuck{Disku. | N-ZONE | Trivia} 15:51, 5. Jun. 2011 (CEST), im Namen der Projektleitung

Neue Fakten für das Wds-Projekt

Hallo Victinigross, wir machen dich als Mitglied im Wusstest du schon...-Projekt darauf aufmerksam, dass leider kaum noch neue und unverbrauchte Teilsätze auf der Blöcke-Spezialseite vorhanden sind. Wir möchten dich darum bitten, möglichst bald ein paar neue Fakten hinzuzufügen, da das Projekt sonst eventuell nicht weiter bestehen kann. Danke schon im Voraus, --227.gifDagobertDuck{Disku. | N-ZONE | Trivia} 15:50, 29. Jul. 2011 (CEST), im Namen der Projektleitung

Deine Artikelideen für die N-ZONE

Hallo Victinigross, ich freue mich, dir mitteilen zu können, dass du mir ab sofort als Mitglied des N-ZONE-Projekts über meine Diskussionsseite Ideen für Artikel zukommen lassen kannst, die später entweder online unter www.n-zone.de oder im Magazin veröffentlicht werden - oder sogar beides (beachte in diesem Zusammenhang auch die Texte auf der Projektseite). Wenn du eine gute Idee hast, teile sie mir also mit, damit ich sie an die N-ZONE weiterleiten kann und du nicht umsonst arbeitest. Sagt dein Vorschlag der N-ZONE zu, kann es losgehen mit dem Verfassen deines Artikels, der dann schon bald von vielen Leuten gelesen würde. Ich freue mich auf deine Vorschläge! --227.gifDagobertDuck{Disku. | N-ZONE | Trivia} 17:56, 29. Jul. 2011 (CEST)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/427l2baut8edh.gif

Überraschung!