Phenac

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Stadt Infobox Phenac ist eine Stadt in der Orre-Region, die sich zwischen der Wüstenbar und der Colloseum-Baustelle befindet. Sie ist die erste Stadt im Spiel.

Man sieht sofort, dass die Stadt mitten in einer Oase liegt; Ein riesiger Springbrunnen, Wasser, Wasser und nochmals Wasser gibt es hier zu finden.

Sobald man Phenac zum ersten Mal betritt, muss man sich schon gegen Team Krall behaupten (in Phenac muss man das noch mehrere Male). Wenn man gewonnen hat, muss man ein Stück nach Norden laufen und sieht dort einen Sack. Schnürt man ihn auf, so kommt die Gehilfin des Spielers heraus. Fortan steht sie ihm zur Seite.

Hier befindet sich das Haus des Bürgermeisters von Phenac.

Weiterhin gibt es hier die Prim-Pokémon Arena, die einzige Arena in Orre.

Marktitems

Vorlage:Clear-both

In Pokémon XD

In Pokémon XD muss man sich hier gegen Team Crypto behaupten. Hier erhält man auch das Crypto-Pokémon Lunastein. Um dies zu ermöglichen, muss man eine CD finden und dann im Obergeschoss vom Haus des Bürgermeisters einen Brief finden. Den muss man zu Primus bringen.

Cryptopokémon-Trainer in Pokémon Colosseum

Vorlage:Trainer/KopfVorlage:Trainer/TrainerinfoVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/TrainerinfoVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/TrainerinfoVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/TrainerinfoVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/Pokémon |} Vorlage:V

In anderen Sprachen: