Olli: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 12: Zeile 12:
|Geschlecht= männlich
|Geschlecht= männlich
}}
}}
'''Olli''' ist ein Junge, der am Anfang von {{SN|Ranger 2}} einen [[KonGiga]] im [[Briseforst]] betankt, ohne zu wissen was das ist. Leider wurde durch ihn dann ein Öl über den ganzen Wald verbreitet. Als die KonGiga wieder gestartet war fing der Wald von dem entflammten Öl Feuer, weswegen er sich viele Vorwürfe macht. Er wird danach mit in die Basis genommen. Nachdem [[Urs (Almia)|Urs']] Vorschlag "Stinke-Öl-Flitzer" abgelehnt wurde, wurde er kurzerhand Olli gennant, weil er so ölig ist. Sein wahrer Name ist nicht bekannt. Er sagt nichts bis ihm [[Resolute Ute]] einen ihrer selbst gemachten Milchpuddinge gibt. Man erfährt das er in [[Schikolingen]] wohnt. Später im Spiel wird man noch von ihm beauftragt, seiner Mutter einen Brief von ihm zu bringen und in dem letzten aller Aufträge sucht er {{name|Celebi}} und wünscht sich von diesem, dass der Wald wie vorher wäre. In der [[Pokémon_Ranger:_Finsternis_über_Almia/Event-Missionen#Extra-Missionen|Event-Mission "Für die Braut und Shaymin"]] heiratet er [[Eleonara]], die nach dem Brand seine Wunden versorgte. Außerdem sieht man in der [[Pokémon_Ranger:_Finsternis_über_Almia/Event-Missionen#Extra-Missionen|Event-Mission "Dialga im Schlottertal?!?"]] wie er von einem [[Team Nachtschatten|finsteren Typ]] bestochen wird, in dem er ihm klarmacht, dass die Arbeit einfach und der Lohn hoch wäre.
'''Olli''' ist ein Junge, der am Anfang von {{SN|Ranger 2}} einen [[KonGiga]] im [[Briseforst]] betankt, ohne zu wissen was das ist. Leider wurde durch ihn dann ein Öl über den ganzen Wald verbreitet. Als die KonGiga wieder gestartet war fing der Wald von dem entflammten Öl Feuer, weswegen er sich viele Vorwürfe macht. Er wird danach mit in die Basis genommen.Ein Name wird gesucht und [[Luana]] meint er müsse Etwas mit Öl zutun haben. [[Urs]] meinte er wäre schnell im wegrennen und machte den Vorschlag "Stinke-Öl-Flitzer" der allerdings abgelehnt wurde, dann wurde er kurzerhand[[ Olli]] gennant, weil er so ölig ist. Sein wahrer Name ist nicht bekannt. Er sagt nichts bis ihm [[Resolute Ute]] einen ihrer selbst gemachten Milchpuddinge gibt. Man erfährt das er in [[Schikolingen]] wohnt. Später im Spiel wird man noch von ihm beauftragt, seiner Mutter einen Brief von ihm zu bringen und in dem letzten aller Aufträge sucht er {{name|Celebi}} und wünscht sich von diesem, dass der Wald wie vorher wäre. In der [[Pokémon_Ranger:_Finsternis_über_Almia/Event-Missionen#Extra-Missionen|Event-Mission "Für die Braut und Shaymin"]] heiratet er [[Eleonara]], die nach dem Brand seine Wunden versorgte. Außerdem sieht man in der [[Pokémon_Ranger:_Finsternis_über_Almia/Event-Missionen#Extra-Missionen|Event-Mission "Dialga im Schlottertal?!?"]] wie er von einem [[Team Nachtschatten|finsteren Typ]] bestochen wird, in dem er ihm klarmacht, dass die Arbeit einfach und der Lohn hoch wäre.


{{ranger2}}
{{ranger2}}

Version vom 18. Februar 2011, 13:36 Uhr

Olli

ja オイルen Ollie

Kein Bild vorhanden
Informationen
Geschlecht männlich
Region Almia
Begegnung unterschiedlich
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Olli ist ein Junge, der am Anfang von Vorlage:SN einen KonGiga im Briseforst betankt, ohne zu wissen was das ist. Leider wurde durch ihn dann ein Öl über den ganzen Wald verbreitet. Als die KonGiga wieder gestartet war fing der Wald von dem entflammten Öl Feuer, weswegen er sich viele Vorwürfe macht. Er wird danach mit in die Basis genommen.Ein Name wird gesucht und Luana meint er müsse Etwas mit Öl zutun haben. Urs meinte er wäre schnell im wegrennen und machte den Vorschlag "Stinke-Öl-Flitzer" der allerdings abgelehnt wurde, dann wurde er kurzerhandOlli gennant, weil er so ölig ist. Sein wahrer Name ist nicht bekannt. Er sagt nichts bis ihm Resolute Ute einen ihrer selbst gemachten Milchpuddinge gibt. Man erfährt das er in Schikolingen wohnt. Später im Spiel wird man noch von ihm beauftragt, seiner Mutter einen Brief von ihm zu bringen und in dem letzten aller Aufträge sucht er Vorlage:Name und wünscht sich von diesem, dass der Wald wie vorher wäre. In der Event-Mission "Für die Braut und Shaymin" heiratet er Eleonara, die nach dem Brand seine Wunden versorgte. Außerdem sieht man in der Event-Mission "Dialga im Schlottertal?!?" wie er von einem finsteren Typ bestochen wird, in dem er ihm klarmacht, dass die Arbeit einfach und der Lohn hoch wäre.

Vorlage:Ranger2

In anderen Sprachen: