Ninjask (Ultimative Sieger 73): Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 27: Zeile 27:
|2E1=Pflanze
|2E1=Pflanze
|schaden2=30
|schaden2=30
|beschreibung2=ntferne Schadensmarken von 1 deiner Pokémon entsprechend der Höhe der Schadenspunkte, die dem Verteidigenden Pokémon durch diesen Angriff zugefügt wurden.
|beschreibung2=Entferne Schadensmarken von 1 deiner Pokémon entsprechend der Höhe der Schadenspunkte, die dem Verteidigenden Pokémon durch diesen Angriff zugefügt wurden.
}}
}}



Version vom 30. April 2012, 09:36 Uhr

Ninjask ist die 73. Sammelkarte aus der Erweiterung Ultimative Sieger.

Attacken

Vorlage:TCG Attacke

Pokédex-Daten

Nummer Größe Gewicht Spezies
291 0,8 m 12,0 kg Ninja Pokémon
Pokédex-Eintrag
Es bewegt sich so schnell, dass es manchmal unsichtbar zu sein scheint. Es liebt Baumsaft.
In anderen Sprachen: