Kapitel 65 (Pocket Monsters SPECIAL): Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(BlazeryBot: Change Gegen [...]! to VS. [...])
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 10: Zeile 10:
Auf der [[Zinnoberinsel]] sieht Pyro den Angriff der Top Vier-Mitglieder als Chance, denn es ist ihm bereits gelungen das Hauptquartier der Verbrecher zu lokalisieren. Es ist eine Insel, die auf keiner Karte verzeichnet und daher schwer zu finden ist. Da die Top Vier momentan die anderen Arenaleiter angreifen, schlägt Pyro nun vor mit Yellow zusammen einen Angriff auf die Insel zu starten. Nachdem Yellow [[Pika]] nach seiner Meinung dazu gefragt hat, sind sie sich einig, Pyros Plan zuzustimmen. Plötzlich bricht Pyro wegen Schmerzen im rechten Arm zusammen, was Yellow Sorgen macht. Er beruhigt sie jedoch schnell und gibt ihr seine Karte, mit der sie schon einmal voraus gehen soll, während er weitere Vorbereitungen trifft. Nachdem Yellow gegangen ist, spricht Pyro zu einem unbekannten Pokémon und verspricht, es mitzunehmen. Nachdem er es also in den [[Meisterball]] getan hat, geht er nun ebenfalls.  
Auf der [[Zinnoberinsel]] sieht Pyro den Angriff der Top Vier-Mitglieder als Chance, denn es ist ihm bereits gelungen das Hauptquartier der Verbrecher zu lokalisieren. Es ist eine Insel, die auf keiner Karte verzeichnet und daher schwer zu finden ist. Da die Top Vier momentan die anderen Arenaleiter angreifen, schlägt Pyro nun vor mit Yellow zusammen einen Angriff auf die Insel zu starten. Nachdem Yellow [[Pika]] nach seiner Meinung dazu gefragt hat, sind sie sich einig, Pyros Plan zuzustimmen. Plötzlich bricht Pyro wegen Schmerzen im rechten Arm zusammen, was Yellow Sorgen macht. Er beruhigt sie jedoch schnell und gibt ihr seine Karte, mit der sie schon einmal voraus gehen soll, während er weitere Vorbereitungen trifft. Nachdem Yellow gegangen ist, spricht Pyro zu einem unbekannten Pokémon und verspricht, es mitzunehmen. Nachdem er es also in den [[Meisterball]] getan hat, geht er nun ebenfalls.  


Auf [[Suō Island]] angekommen, wird Pyro auf einmal von einem weiteren Trainer überrascht. Zuerst denkt er, es wäre Yellow, doch es ist [[Green (Pocket Monsters SPECIAL)|Green]], der die Insel ebenfalls lokalisieren konnte. Über die unerwartete Hilfe froh, erklärt Pyro Green, dass sie Yellow auf der anderen Seite der Insel treffen. Plötzlich hält Green ihn aber zurück, da er in der Nähe etwas wahrnimmt. Unerschrocken will Pyro kämpfen, wird jedoch nicht mit einem Top Vier-Mitglied konfrontiert, sondern mit [[Major Bob]], [[Koga]] und [[Sabrina]].
Auf der [[Karmininsel]] angekommen, wird Pyro auf einmal von einem weiteren Trainer überrascht. Zuerst denkt er, es wäre Yellow, doch es ist [[Green (Pocket Monsters SPECIAL)|Green]], der die Insel ebenfalls lokalisieren konnte. Über die unerwartete Hilfe froh, erklärt Pyro Green, dass sie Yellow auf der anderen Seite der Insel treffen. Plötzlich hält Green ihn aber zurück, da er in der Nähe etwas wahrnimmt. Unerschrocken will Pyro kämpfen, wird jedoch nicht mit einem Top Vier-Mitglied konfrontiert, sondern mit [[Major Bob]], [[Koga]] und [[Sabrina]].
|Ereignisse=[[Marmoria City|Marmoria]], [[Azuria City|Azuria]] und [[Prismania City]] werden von Pokémon-Horden der [[Top Vier (Kanto)|Top Vier]] angegriffen.
|Ereignisse=[[Marmoria City|Marmoria]], [[Azuria City|Azuria]] und [[Prismania City]] werden von Pokémon-Horden der [[Top Vier (Kanto)|Top Vier]] angegriffen.
*[[Pyro]], [[Green (Pocket Monsters SPECIAL)|Green]] und [[Yellow (Pocket Monsters SPECIAL)|Yellow]] erreichen [[Suō Island]].
*[[Pyro]], [[Green (Pocket Monsters SPECIAL)|Green]] und [[Yellow (Pocket Monsters SPECIAL)|Yellow]] erreichen die [[Karmininsel]].
*Pyro und Green treffen [[Sabrina]], [[Koga]] und [[Major Bob]].
*Pyro und Green treffen [[Sabrina]], [[Koga]] und [[Major Bob]].
|Nummerarc=25
|Nummerarc=25

Version vom 2. Januar 2017, 20:54 Uhr

In anderen Sprachen: