Kapitel 114 (Pocket Monsters SPECIAL): Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 5: Zeile 5:
|region=Johto
|region=Johto
|Name=VS. Botogel (Teil 2)
|Name=VS. Botogel (Teil 2)
|Handlung=Mit [[Eissturm]] und [[Flammenrad]] bekämpfen {{ers:Silver}}s [[Sniebel]] und [[Gold (Pocket Monsters SPECIAL)|Gold]]s [[Igelavar]] das [[Ariados]] und [[Hunduster]] des [[Mann mit der Maske (Pocket Monsters SPECIAL)|Mannes mit der Maske]]. Um dem doppelten Kampfstil entgegenzuwirken, trennt der Mann mit der Maske die Trainer mittels Hunduster. So kann er Silver konfrontieren und fragen, was mit dem Mädchen geschah, das zusammen mit ihm damals entkam. Der Maskierte hofft, sie sei einfach auf der Flucht verschwunden, weshalb Silver wütend mit Sniebels [[Ruckzuckhieb]] und [[Zertrümmerer]] antwortet. Doch beide Attacken werden von [[Botogel]] abgewehrt. Gold kommt zu Silver und rät ihm, es langsamer anzugehen, doch Silver stößt ihn weg und friert seine Füße ein, sodass er sich nicht mehr bewegen kann. Während Gold sich nun alleine Ariados und Hunduster stellen muss, fliegt Silver mit [[Kramurx]] dem Mann mit der Maske hinterher, da dieser kurz zuvor mit Botogel weg geflogen ist.  
|Handlung=Mit [[Eissturm]] und [[Flammenrad]] bekämpfen [[Silver (Pocket Monsters SPECIAL)|Silver]]s [[Sniebel]] und [[Gold (Pocket Monsters SPECIAL)|Gold]]s [[Igelavar]] das [[Ariados]] und [[Hunduster]] des [[Mann mit der Maske (Pocket Monsters SPECIAL)|Mannes mit der Maske]]. Um dem doppelten Kampfstil entgegenzuwirken, trennt der Mann mit der Maske die Trainer mittels Hunduster. So kann er Silver konfrontieren und fragen, was mit dem Mädchen geschah, das zusammen mit ihm damals entkam. Der Maskierte hofft, sie sei einfach auf der Flucht verschwunden, weshalb Silver wütend mit Sniebels [[Ruckzuckhieb]] und [[Zertrümmerer]] antwortet. Doch beide Attacken werden von [[Botogel]] abgewehrt. Gold kommt zu Silver und rät ihm, es langsamer anzugehen, doch Silver stößt ihn weg und friert seine Füße ein, sodass er sich nicht mehr bewegen kann. Während Gold sich nun alleine Ariados und Hunduster stellen muss, fliegt Silver mit [[Kramurx]] dem Mann mit der Maske hinterher, da dieser kurz zuvor mit Botogel weg geflogen ist.  


Ihn einholend attackiert Silver den Mann mit Kramurx. Doch Botogel wehrt die Attacke ab und verletzt den Vogel und seinen Trainer, da dieser laut dem Maskierten ohne nachzudenken handle. Nach so langer Zeit sei er immer noch naiv, jedoch weiß Silver genau, was der Plan des Mannes war, nämlich ihn von Gold zu trennen. Es war ihm jedoch egal, da er den Mann jederzeit und überall bekämpfe, auch mitten auf diesem See, wohin er ihn gelockt hat. Wie er dies meint, zeigt sich, als um den Mann mit der Maske herum plötzlich jede Menge [[Garados]] auftauchen. Der Maskierte ist überrascht und Silver erwähnt, dass er scheinbar doch etwas von ihm gelernt hat. Der Junge erklärt, dass er das als Transmitter benutzte Garados gefangen hat und die anderen nun frei von der Kontrolle des Mannes und wütend sind, woraufhin er den Angriff mit Garados' [[Hyperstrahl]] startet.  
Ihn einholend attackiert Silver den Mann mit Kramurx. Doch Botogel wehrt die Attacke ab und verletzt den Vogel und seinen Trainer, da dieser laut dem Maskierten ohne nachzudenken handle. Nach so langer Zeit sei er immer noch naiv, jedoch weiß Silver genau, was der Plan des Mannes war, nämlich ihn von Gold zu trennen. Es war ihm jedoch egal, da er den Mann jederzeit und überall bekämpfe, auch mitten auf diesem See, wohin er ihn gelockt hat. Wie er dies meint, zeigt sich, als um den Mann mit der Maske herum plötzlich jede Menge [[Garados]] auftauchen. Der Maskierte ist überrascht und Silver erwähnt, dass er scheinbar doch etwas von ihm gelernt hat. Der Junge erklärt, dass er das als Transmitter benutzte Garados gefangen hat und die anderen nun frei von der Kontrolle des Mannes und wütend sind, woraufhin er den Angriff mit Garados' [[Hyperstrahl]] startet.  

Version vom 27. November 2014, 17:01 Uhr

In anderen Sprachen: