Kabutops (Teams sind Trumpf 78)

Aus PokéWiki
Version vom 15. Dezember 2018, 20:40 Uhr von BottiBott (Diskussion | Beiträge) (Removing whitespace)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel behandelt eine Karte, die nicht auf Deutsch erschienen ist, und enthält daher inoffizielle Übersetzungen aus dem Japanischen.

Kabutops (japanisch: カブトプス Kabutops) ist die 59. Sammelkarte aus der Erweiterung Tag Volt.

Attacken

かせきのきおくKaseki no Kioku
Fossilgedächtnis
このポケモンがバトル場にいるかぎり、相手は手札からサポートを出して使えない。
Solang dieses Pokémon dein Aktives Pokémon ist, kann dein Gegner keine Unterstützerkarten aus seiner Hand spielen.
KampfFarblosFarblos いわなだれIwanadare
Steinhagel
80
相手のベンチポケモン2匹にも、それぞれ20ダメージ。[ベンチは弱点・抵抗力を計算しない。]
Diese Attacke fügt 2 Pokémon auf der Bank deines Gegners 20 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)

Pokédex-Daten

Nummer Größe Gewicht Spezies
141 1,3 m 40,5 kg Schaltier-Pokémon
Pokédex-Eintrag
Dieses Pokémon hatte begonnen, sich an das Leben an Land anzupassen, starb aber aus, bevor es den Wandel vollziehen konnte.
In anderen Sprachen: