Himmelsgipfel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der Himmelsgipfel ist ein Dungeon in Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel. Er wird nach dem Ende von Team Grenzland für [[Hoffen und Träu…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Der Himmelsgipfel ist ein [[Dungeon]] in [[Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel]]. Er wird nach dem Ende von [[Team Grenzland]] für [[Hoffen und Träumen|Projekt P]] entdeckt und wieder begehbar gemacht. Er besteht aus etwa 30 Ebenen, zwischen denen 9 Zwischenlager sind, in denen man speichern kann. In den Zwischenlagern 2, 4, 6 und 8 kann man außerdem auf das [[Kangama-Lager|Lager]] zugreifen, in den Lagernt 2, 4 und 6 kann man die [[Drifzepeli]]seilbahn nutzen, die zwischen diesen Lagern und dem [[Shaymin-Dorf]] pendelt.
Der Himmelsgipfel ist ein [[Dungeon]] in [[Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel]]. Er wird nach dem Ende von [[Team Grenzland]] für [[Hoffen und Träumen|Projekt P]] entdeckt und wieder begehbar gemacht. Er besteht aus etwa 30 Ebenen, zwischen denen 9 Zwischenlager sind, in denen man speichern kann. In den Zwischenlagern 2, 4, 6 und 8 kann man außerdem auf das Lager zugreifen, in den Lagernt 2, 4 und 6 kann man die [[Drifzepeli]]seilbahn nutzen, die zwischen diesen Lagern und dem [[Shaymin-Dorf]] pendelt.
Am '''Himmelsberggipfel''' kann man beim zweiten Besuch ein Shaymin rekrutieren, es schließt sich einem freiwillig an.
Am '''Himmelsberggipfel''' kann man beim zweiten Besuch ein Shaymin rekrutieren, es schließt sich einem freiwillig an.

Version vom 16. Januar 2010, 21:27 Uhr

Der Himmelsgipfel ist ein Dungeon in Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel. Er wird nach dem Ende von Team Grenzland für Projekt P entdeckt und wieder begehbar gemacht. Er besteht aus etwa 30 Ebenen, zwischen denen 9 Zwischenlager sind, in denen man speichern kann. In den Zwischenlagern 2, 4, 6 und 8 kann man außerdem auf das Lager zugreifen, in den Lagernt 2, 4 und 6 kann man die Drifzepeliseilbahn nutzen, die zwischen diesen Lagern und dem Shaymin-Dorf pendelt. Am Himmelsberggipfel kann man beim zweiten Besuch ein Shaymin rekrutieren, es schließt sich einem freiwillig an.