Diskussion:Ultradimension: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hey, was haltet ihr von der Seite? Ich habe alles im Spiel überprüft und Notiert. Falls ihr noch was herausfindet, sagt mir bitte Bescheid, OK?“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Hey, was haltet ihr von der Seite? Ich habe alles im Spiel überprüft und Notiert. Falls ihr noch was herausfindet, sagt mir bitte Bescheid, OK?
Hey, was haltet ihr von der Seite? Ich habe alles im Spiel überprüft und Notiert. Falls ihr noch was herausfindet, sagt mir bitte Bescheid, OK?
--[[Benutzer:Blaziken04|Blaziken04]] ([[Benutzer Diskussion:Blaziken04|Diskussion]]) 19:55, 29. Nov. 2016 (CET)

Version vom 29. November 2016, 20:55 Uhr

Hey, was haltet ihr von der Seite? Ich habe alles im Spiel überprüft und Notiert. Falls ihr noch was herausfindet, sagt mir bitte Bescheid, OK? --Blaziken04 (Diskussion) 19:55, 29. Nov. 2016 (CET)