Diskussion:Team Rocket: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎GSK)
K (Duskbot:Sigänderungen)
Zeile 1: Zeile 1:
==Untitled==
Team Rocket hat jetzt noch einen neuen Spruch in der 10. Staffel! Weiß ihn jemand?
Team Rocket hat jetzt noch einen neuen Spruch in der 10. Staffel! Weiß ihn jemand?


[[Benutzer:Korados|Korados]]
[[Benutzer:Korados|Korados]]
:Ganz ruhig. Ich habs auf Video und guck ihn mir heut nochmal an und schreib ihn mit. --{{Benutzer:Matzi/Sig}}<small>18:37, 30. Mai 2008 (CEST)</small>
:Ganz ruhig. Ich habs auf Video und guck ihn mir heut nochmal an und schreib ihn mit. --<span style="color: #424242;" title="gezeichnet">''gez.''</span> [[Benutzer:Matzi|<span style="color:#CD2626">Matzi</span>]] [[Benutzer Diskussion:Matzi|<span style="color:#CD2626"><sub>(Dis)</sub> </span>]] http://www.greenchu.de/sprites/icons/197.png<small>18:37, 30. Mai 2008 (CEST)</small>


== GSK ==
== GSK ==


in GSK sieht der weibliche Rüpel aus wie [[Cassidy]]
in GSK sieht der weibliche Rüpel aus wie [[Cassidy]]

Version vom 1. Dezember 2010, 20:42 Uhr

Untitled

Team Rocket hat jetzt noch einen neuen Spruch in der 10. Staffel! Weiß ihn jemand?

Korados

Ganz ruhig. Ich habs auf Video und guck ihn mir heut nochmal an und schreib ihn mit. --gez. Matzi (Dis) 197.png18:37, 30. Mai 2008 (CEST)

GSK

in GSK sieht der weibliche Rüpel aus wie Cassidy