Diskussion:Hauptartwork

Aus PokéWiki
Version vom 15. Januar 2018, 09:00 Uhr von GluBot (Diskussion | Beiträge) (Wartung, replaced: http://www.pokewiki.de → https://www.pokewiki.de)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Echt cool! ~Flunki

Lizenz

Unter welcher Lizenz stehen die Artworks? --389.gif Ph99Ph Diskussion 11:36, 8. Mär. 2008 (CET)

Shiny

ich ahb grad entdeckt, dass im französischen wiki auch shiny-versionen dieser artworks existieren, sind die offiziell oder von fans und könnten wir die auch nehmen? 163.png Elementment Diskussion 13:34, 20. Dez. 2009 (CET)

alte Artworks der 1.Gen

Es gibt doch auch solche alten artworks wie Dragoran.png oder sid die nicht von sugimori. Es sollte vllt. noch eine Rubrik/Seite für diese geben.

--151.gif 19mew96 18:26, 6. Apr. 2010 (CEST)

Der Meinung bin ich auch, ich suche nämlich nach dem Aerodactyl-Artwork der 2. Generation.--Bwaaaah! 11:13, 2. Mai 2010 (CEST)

5. Generation

sollte man nicht die 5. Generation vervollständigen oder gibt es noch nicht alle artworks? Gruß 501.gif Benutzer:MijuMarcelMaru 501.gif

Stimmt, ist mir auch aufgefallen. Da ist zum Beispiel ein falsches Bild von Melotta zu sehen. Mit plüschigen Plüschen, Plueschpudding 18:12, 15. Apr. 2012 (CEST)