Benutzer Diskussion:Ph99Ph

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
http://ph99ph.ph.funpic.de/pokewiki/phtalk.png Regeln:
  • Beiträge immer unterschreiben!
  • Wahrt bitte einen freundlichen Umgangston.

Wer dies nicht einhält, wird ohne Kommentar von dieser Seite gelöscht!

Herzlich Willkommen

Hallo Ph99Ph

Ich habe gerade gesehen das du dich als neuer Benutzer im PokéWiki eingetragen hast. Deine Diskussionsseite war aber noch leer. :-( Da mir leere Diskussionsseiten nicht gefallen begrüsse ich dich kurz. :-)

Für deinen ersten Artikel empfehle ich dir das durchzulesen, und für deine Signatur kannst du einmal einen Blick hier her werfen.

Um dich richtig einzuleben, sind die Hilfeseiten sehr gut! Wir freuen uns auf deine Beträge!

Grüsse --Emeralda 18:59, 14. Okt. 2007 (CEST)

Willkommen Ph99Ph.

Bevor du Artikel schreibst oder änderst, kannst du dir die Hilfe durchlesen.

Solltest du dann noch Fragen haben, beantworte ich sie dir gerne. Nur keine Scheu. Antworte einfach hier.

Viel Glück beim Helfen.

[ Lunarstein Diskussion 337.png 19.03.24 11:56:41 ]

Tauschbörse

Bitte lösche das,das ist Missbrauch des Pokewiki.Wir sind keine Tauchsbörse sondern ein seriöses Lexikon!

--Kirschbaum 196.png Dis 16:17, 29. Nov. 2007 (CET)


Besitzt du shinys??-- 132.png CHRI Diskussion 16:34, 4. Jan. 2008 (CET)

Nein! --389.gif Ph99Ph Diskussion 16:15, 8. Jan. 2008 (CET)


Re: Screenshot-Dienst

Wii-Konsole im Spiel
--Daniel 13:12, 26. Jan. 2008 (CET)

Danke!--389.gif Ph99Ph Diskussion 16:21, 26. Jan. 2008 (CET)

shiny arceus

nein, ich muss dich entäuschen, das arceus ist über wifi!! hab zuerst eines von einem freu´nd bekommen!!-- 132.png CHRI Diskussion 16:32, 29. Jan. 2008 (CET)

Spoiler Button

Einen eigenen Spoiler-Button machst du so:

  • <spoiler label="Hier deine Name" style="falls du einen anderen Style willst"> Inhalt </spoiler>

--Gruss [EMERALDA] [TALK] 17:14, 6. Mär. 2008 (CET)

Weiterleitung

Gar nicht, es gitb nur direkte. [Gruß,mewX (TALK)] A 10:46, 18. Mär. 2008 (CET)

Re: Aufträge

Kannst du mir sagen, was genau du mit „Einzel-Kampf“ meinst? Mehrspielermodus? Normaler Kampf gegen einen Trainer? Oder gegen ein wildes Pokémon? Was soll im Bild denn zu sehen sein? --Daniel 12:05, 21. Mär. 2008 (CET)