Diskussion:Rocko (Animecharakter)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

wir sollten das bild einfügen wo man rockos augen sieht (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: FahrenheitDiskussionBeiträge)

Hat Rocko schon jemals seine Augen gezeigt? Ich habe ihn bisher immer "ohne" gesehen! 286.png Gruß, Philipp S.(TALK) 13:35, 11. Jan. 2008 (CET)

ja als er mobai zum erstenmal sieh es weinte -- (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: FahrenheitDiskussionBeiträge)

Danke! Habe ich nicht gewusst!! 286.png Gruß, Philipp S.(TALK) 13:46, 11. Jan. 2008 (CET)

mutter

in dem artikel über die 9. Staffel, steht das rockos mutter wieder lebte => sie soll schon mal gestorben sein. wo erfährt man das--Benutzer:Apostata/sig16:38, 15. Apr. 2008 (CEST)

Das sie gestorben ist??? Ich glaube dass wird gesagt als Ash zum ersten mal Rocko traf, bin mir aber nicht sicher. Und in Pokémon Chronicles lebt die halt genauso wie in der 9. Staffel. --Impoleon xy 17:39, 15. April 2008 (CEST)

Wettbewerb

sollte man nicht erwähnen dass er auch an einem wettbewerb teilgenommen hat und gegen maike verloren hat?257.pngPiLoImPan 18:07, 20. Jun. 2008 (CEST)