Diskussion:Natural Harmonia Gropius

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Mal ne andere Sache N und G-Cis sind wahrscheinlich nicht verwandt da G-Cis am Ende des Spiels sagt das N das Ergebnis eines Experiments sei und da wo andere ein Herz haben bei ihm nur Leere vorhanden sei. vielleicht sind sie nur in dem Sinne verwandt das G-Cis Zellen von sich benutzt hat. Laut seiner Aussage brauchte er nur ein Werkzeug um den legendären Drachen zu kontrollieren.

Mfg

Naico

Nein, ich denke, dass das sehr sicher stimmt, dass es Vater und Sohn sind. Als Experiment meine G-Cis, dass er N quasi ja im Schloss nur mit Pokémon leben hat lassen, und somit (fast) keinen Menschen. Dann hat er ihn mitansehen lassen, wie Pokémon von den Menschen gequält werden, wodurch N halt alle befreien wollte. Er sagt ja auch, dass N sein Sohn ist (...und bist unwürding, mein Sohn zu sein... oder so ähnlich!) Und das mit "keinem Herz" bezieht sich wahrscheinlich, dass N nicht so menschliche Gefühle zeigen kann, weil er eben unter keinen aufgewachsen ist (... seine Seele war so unschuldig, so rein und unverdorben...)! mfg Cappo


Woher weiß man, dass er N heißt? --gez. Matzi (Dis) 197.png19:11, 11. Jul. 2010 (CEST)
Warscheinlich ein Fanmade. Und wenn nicht, hat sich Nintendo mit dem Namen wieder einmal sehr sehr viel Mühe gegeben (ich sage nur J)--Bronzel98 16:24, 12. Jul. 2010 (CEST)

Das bild ist aus einem CoroCoro-Scan extrahiert, auf dem klar ein großes N zu erkennen ist, aber ob er wirklich so heißt weiß ich auch nicht :P{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 16:26, 12. Jul. 2010 (CEST)

Kommt J nicht nur im Anime vor? Wenn ja, dann hat Nintendo nix damit zu tun :) Also ich mag den Kerl jetzt schon nicht. Und ich dachte vom Aussehen her würde es in den Spielen keinen androgyneren als Wassili mehr geben :) --470.gif Eeveefan 470.gif 20:33, 23. Jul. 2010 (CEST)

Krönung

Ich glaube N krönt keinen anderen, sondern wird selber gekrönt. Denn bei der Team Plasma Versammlung sieht man ganz klar den Mann der die Krone hält in der vorderen Reihe als Anführer von Team Plasma (Der Umhang und die Frisur ist gleich). N dagegen steht in der Menschenmenge --Benutzer:B1ackS0ul/Sig 20:20, 4. Sep. 2010 (CEST)

Er wird von Gechisu gekrönt, soweit man das erkennen kann. Aber ich nehme an, dass Gechisu Ns Vater ist, da sie immerhin beide die grasgrüne Haare haben. --Kamijou 20:50, 3. Okt. 2010

Nach dieser Logik wäre dann Heiko auch mit denen verwandt --Benutzer:B1ackS0ul/Sig 21:53, 3. Okt. 2010 (CEST)

Namensherkunft

Ich kenne einen, der in Japan wohnt, und der hat mal folgendes übersetzt (Link: http://nopaste.info/35ea0fb53f_nl.html, sonst wär's hier wirklich zuviel. Das lässt jetzt viele vlt an Asperger denken, aber er ist einfach nur ein "wildes" Kind, daß unter Pokemon großgeworden ist. N steht zudem für die Unendlichkeit oder etwas unbekanntes, was er vlt damit ausdrücken möchte.)

Und zur Diskussion: Nintendo hat mit der Namensgebung nichts zu tun, die Spiele entwirft Gamefreak, Nintendo ist nur der Publisher. Und hört auf ihn androgyn zu nennen, Wassili ist wirklich ein Griff ins Klo, aber er doch nicht >_< --AshleyK

Harmonia

Hi Leute, vllt bin ich auch gerade total verpeilt aber ist Harmonia nicht der eigentliche Name von G-Cis anstatt der Nachname von beiden Personen?-- Gruß, Moltres 146.gif 17:50, 18. Mär. 2011 (CET)

Als N gegen den Protagonisten verliert, mein G-Cis, dass er den Namen Harmonia echt nicht verdienen würde. Also ist es entweder ein Beiname oder der Nachname von Beiden, was wahrscheinlicher ist, weil es ja eher eine Ehre des Nachnamens als des Beinamens gibt. 640.png Dusk (Talk | A) 17:59, 18. Mär. 2011 (CET)