Diskussion:Lugia: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎Lugias Attacken)
(Neuer Abschnitt →‎"Flügel")
Zeile 33: Zeile 33:


Da es anscheinend so viele Unterschiede zu DPPT gibt, wäre es nicht besser, für HGSS und DPPT zwei verschiedene Tabellen für die Attacken zu machen? Das wäre auch etwas übersichtlicher... --[[Benutzer:Zitronenbaum|Zitronenbaum]] 21:00, 31. Mär. 2010 (CEST)
Da es anscheinend so viele Unterschiede zu DPPT gibt, wäre es nicht besser, für HGSS und DPPT zwei verschiedene Tabellen für die Attacken zu machen? Das wäre auch etwas übersichtlicher... --[[Benutzer:Zitronenbaum|Zitronenbaum]] 21:00, 31. Mär. 2010 (CEST)
== "Flügel" ==
Sind das eigentlich richtige Flügel oder Hände?

Version vom 9. Mai 2010, 14:22 Uhr

Crypto Lugia

Wird es Crypto Lugia auch in Diamant und Perl geben?

Kann ich crypto-lugia auch auf ner gba edition übertragen?--Articuno

Nein.--135.png Blitza Diskussion 12:34, 29. Mär. 2008 (CET)

Crypto-Lugia gab's doch eigentlich nicht mal auf ner GBA-Edition, warum sollte es dann in D/P auftauchen? Gruß, 373.png Benutzer:Pikaman

Nebelfe?

Wer oder was ist „Nebelfe“?

Wo steht das denn? Benutzer:MewX/Sig 00:24, 6. Jan. 2008 (CET)

wenn man lugia`´s kopf mit den von togetic vergleicht....

Lugia

Lugia's Ei

wie kann man wissen wie viel Schritte dieses Ei braucht? Oder kann sich Lugia sogar vortpflanzen?? ==Hallo Leute== Ich freue mich, dass ihr auf meine Seite gestossen seid...

Peace

Noch nie was von "Rom-Hacking" gehört? Und nein, leider kann es sich nicht fortpflanzen. Gruß, 373.png Benutzer:Pikaman

Ist Luftstoss in HG/SS wieder physisch oder ist dies ein Fehler?

Bei der Attackenliste von HG/SS steht das Luftstoss physisch ist und nicht mehr Spezial wie in D/P/Pt Handelt es sich um einen Fehler oder nicht?

Lugias Attacken

Da es anscheinend so viele Unterschiede zu DPPT gibt, wäre es nicht besser, für HGSS und DPPT zwei verschiedene Tabellen für die Attacken zu machen? Das wäre auch etwas übersichtlicher... --Zitronenbaum 21:00, 31. Mär. 2010 (CEST)

"Flügel"

Sind das eigentlich richtige Flügel oder Hände?