Diskussion:Höhle der Umkehr (Sinnoh)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was ist mit wilden POKEMON??????????? (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: LuigisopaDiskussionBeiträge)


gute frage wo ist die überhaupt?!?!?! (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: TickitiDiskussionBeiträge)

Hab dazu einen Satz an den Anfang hinzugefügt.. Benutzer:MewX/Sig 18:30, 29. Nov. 2007 (CET)
fügt mal aus der englischen seite hinzu.

Bilder

Was ist daran so schlimm, wenn die Bilder bei einer 1024er Auflösung nicht in eine Zeile passen? Aus diesem Grund habe ich sie ja ganz nach unten verschoben. Thumbnails sind nicht nur von der Dateigröße her um ein Vielfaches größer, sie sehen auch noch blöd aus. Deshalb habe ich extra neue Bilder gemacht. Hier waren zuvor auch bloß 3 Thumbnails in einem JPEG zu sehen. --Daniel 12:01, 24. Jan. 2008 (CET)

Einfach nächste Zeile wäre ja noch ok, aber da der Text unter dem ersten Bild auch 3 Zeilen nimmt rutscht das dritte Bild nicht nur in die nächste Zeile sondern auch noch in die Mitte. Auf jeden Fall sind die Bilder aber so besser als das Jpeg vorher. Benutzer:MewX/Sig 16:12, 24. Jan. 2008 (CET)
Kann gegen diese Anordnung denn nichts getan werden? Sowas hatten wir ja schon öfter... Aber ich finde es dennoch inakzeptabel, wenn ein Thumbnail die 4-fache Größe des normalen Bildes hat (65 KB vs. 16 KB). --Daniel 16:16, 24. Jan. 2008 (CET)
Habe jetzt einfach mal die Beschreibung gekürzt, sodass dieser Verschiebe-Effekt nicht mehr passieren sollte. --Daniel 16:53, 24. Jan. 2008 (CET)
meinetwegen so, ja. Benutzer:MewX/Sig 17:09, 24. Jan. 2008 (CET)

Lösung

Man kann doch einfach immer nach oben gehen um zu Giratina zu kommen, oder? Hab ich so in Erinnerung. Benutzer:MewX/Sig 10:22, 10. Jun. 2008 (CEST)

leider nein, das betreten ist wahrlos, der zufall entscheidet wie man zu giratina kommt.--Kenoureo 11:58, 10. Jun. 2008 (CEST)

Komisch, dann hatte ich wohl nur Glück :-) Benutzer:MewX/Sig 12:07, 10. Jun. 2008 (CEST)

genau, ich musse bloss 2 mal nahc oben und 2 mal mnach rechts shcon war ich bei giratina ein freund von mir musste 24 räume beträten bis er bei Giratina war.--Kenoureo 13:56, 10. Jun. 2008 (CEST)

als ich giratina gefangen hab bin ich nochmal in die höhle gegangen um es zum spaß nochmal zu fangen kam aber bei jedem besuch in den raum wo der steinknochen liegt raus.mache ich irgendwas falsch oder kann man giratina nur einmal fangen?257.pngPiLoImPan 13:15, 15. Jun. 2008 (CEST)