Diskussion:Giratina

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Frage ist vllt. etwas ünerflüssig, aber ich verstehe die Spezies von Giratina nicht. Bei den meisten Pokémon ist das ja einleuchtend (z.B. Groudon hat die Spezies Kontinent), aber unter einem Rebellen stell ich mir bestimmt was anderes als Giratina vor.Kann sich da einer einen Reim drauf machen? -Gruß Benutzer:Moltres/Sig Vielleicht lässt Giratina sich nix sagen sondern enscheidet nur selber was er machen möchte? 1.guck dir sinnoh-mythen die mit giratina an, alle pokemon haben angst vor dem menschen und gehorchen ihm nur giratina rebelliert und stellt sich gegen ihn 2.platin pokedex-eintraghttp://www.greenchu.de/sprites/dungeon/163.png Elementment Diskussion 17:47, 21. Jun. 2009 (CEST)

Nein! Giratinas Spezies heißt so weil der Welt von Giratina (der Zerrwelt) die Gesetze von Raum und Zeit nicht gelten! --487.gif --Giratina9999 487a.gif 20:24, 2. Dez. 2009 (CET)

wo ist denn nun die info hin das Giratina der "Teufel der Pokemon" sein könnte aufgrund seiner 6 halswirbel,flügelknochen und beine? Flamewaker 11:09, 16. Mär. 2008 (CET)


kann mir jemand sagen was diese sogenannten "wegweiser" in der höhle der umkehr sein sollen? da drin sind zwar säulen, die anzeigen, wieviele räume man schon durchquert hat und die wievielte säule das nun ist, aber ein wegweisendes system hab ich da nicht entdeckt. es wäre schön, wenn jemand schreiben könnte, worauf man bei diesen "wegweisern" achten soll. --Salamix 18:46, 19. Mär. 2008 (CET)

Also ich glaube, das ist vollkommen egal...ich habe den Nebel entfernt (ich Depp, jetzt krieg ich es nicht gefangen), bin dann einfach nach vorne raus und immer gradeaus gegangen, ab und zu mal nach links...was man aber nicht machen darf, ist die Tür nach rechts zu nehmen, weil man dadurch wieder in den ersten Raum zurückkommt.--Gruß, 196.png Kirschbaum (?) 10:48, 24. Mär. 2008 (CET)

das hängt vom zufall ab ob man zu Giratina kommt oder nicht, wegweiser gibt es nicht.--Kenoureo 20:28, 27. Mai 2008 (CEST)

Trivia

kann mir wer die grad gelöschte trivia erklären? ich versteh die nicht, auch wenn ich mir sehr gut denken kann was gemeint ist^^ http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Fragen hierhin) 00:44, 6. Jul. 2008 (CEST)

das übliche wenn ein Pokémon finster oder grusselig aussiht, es wird als böses Pokémon abgestepelt und man shcreibt dummes zeug rein ein ähnlicher trivia stadt damals auch bei Darkrai, dabei hat es im 10 fil sogar die menschen vor Dialga und Palkia beschützt.--Kenoureo 01:01, 6. Jul. 2008 (CEST)

ich dachte jetz eher wegen den drei mal sechs eigenschaften, die es hat, also mit den flügeln etc und deswegen 666. und 666 is ja die zahl des teufels, was aber eh nicht stimmt^^ http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Fragen hierhin) 01:04, 6. Jul. 2008 (CEST)

Eischritte?

Woher will man wissen,wie viele Schritte man braucht um ein Giratina-Ei auszubrüten(Legendäre legen ja keine Eier)?Benutzer:Brian14:22, 26. Mai 2009

Diese Zahl steht da nur, weil sie halt einprogrammiert ist, weil es theoretisch möglich sein könnte, auch von legendären ein Ei zu bekommen, z.B. von einer Nintedo-Verteilung usw. Natürlich hast du recht, normalerweise legt Giratina keine Eier ^^ Benutzer:MewX/Sig 12:26, 26. Mai 2009 (UTC)

Wandelform

Kann mir bitte jemand sagen, was die Wandelform ist? Ist das Giratinas Form, die es in D/P hatte, nur mit einem anderen Namen in Platin? -mfg Poketoni95

jepp genau die, die neue Form heist Urform, die aus DP heist Wandelform.--Kenoureo 20:51, 26. Jul. 2009 (CEST)

Okay, danke --Poketoni95 20:10, 30. Jul. 2009 (CEST)

Giratina Attacken

Wäre es nicht besser, für die HG/SS-Attacken(und deren Lv.) eine eigene Tabelle anzufertigen, denn sonst ist es meiner Meinung nach sehr unübersichtlich... Das gleiche gilt auch für einige andere Pokémon (z.B. Dialga, Palkia,...)

pokefan212 29.01.2010, 19:58

Overworld-sprit

Ich glaube hier fehlt der Overworld-sprit der Urform. Gruß, Dr. 350.gif Frage=Antwort

Frage

Ich hab da mal ne Frage: Was ist denn eigentlich das besondere an Giratina? Ich meine, Palkia beherrscht den Raum, Dialga die Zeit, und Arceus ist der "Gott", aber beherrscht Giratina irgendwas? Es lebt ja nur in einer Dimension wo nichts lebt (und die zu beherrschen wäre einfach nur nutzlos)... Glurak06 17:13, 21. Jun. 2010 (CEST)

Glurak06, ich kann dich verstehen, aber es ist deswegen so wichtig, weil man einen Übergang zwischen Zeit und Raum Darzustellen, also die Zerrwelt. Arceus ist die Kombination aus Zeit, Zwischen(/Zerr-)welt und Raum, er ist so wie du sagst eine gewisse Art Gott. Außerdem gab es bisher immer 3 Legis, die miteinander zusammenhängen und eine bedeutende Rolle haben, die einzige Halbausnahme ist die 1. Generation. Halb deswegen, weil nach Arktos, Zapdos und Lavados noch unLegendäre Pokemon kommen und dann wieder Legendäre in den anderen Generationen ist es nicht so. Ich hoffe, dass deine Frage damit gut beantwortet ist, falls nicht erkläre ich es dir gerne ausführlicher. Grüße Milotikus, der Pokemonflüsterer.

Danke für die ausführliche Erklärung. (meins ist auf Lv. 78 :D) Glurak06 19:45, 21. Jun. 2010 (CEST)

Bitte bitte , nichts zu danken, das ist doch selbstverständlich.

Fundort - The glitchy way?

Moin, laut diesem Artikel kann man Darkray auch durch einen Exploit erhalten: http://www.pokewiki.de/Tweaken

Gehört auf jeden Fall in den Artikel, dazu ggf. auch noch das Forenthema, was in dem o. g. Artikel weiterverlinkt wurde --Bas

Urform-Wandelform

Der Gesamtwert meines 3. Giratina ist um 5 kleiner wenn es von seiner Wandelform in die Urform wechselt also von 1769 zu 1764 wird, demnachist das mit dem vertauschen eigentlich falsch oder doch nicht? Gruß, Benutzer:Dr. Milotic/Sig