Diskussion:Durengard: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der Japanische Name könnte die Kombination der Wörter Gilgamesh (der König der allerersten Geschriebenen Sage) und Garde sein. Habe ein wenig in Bulbapedia …“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Der Japanische Name könnte die Kombination der Wörter Gilgamesh (der König der allerersten Geschriebenen Sage) und Garde sein. Habe ein wenig in Bulbapedia gestöbert. {{ERS:Benutzer:Araneron/Sig}}
Der Japanische Name könnte die Kombination der Wörter Gilgamesh (der König der allerersten Geschriebenen Sage) und Garde sein. Habe ein wenig in Bulbapedia gestöbert. {{sig|Araneron}}

Aktuelle Version vom 18. Oktober 2013, 21:27 Uhr

Der Japanische Name könnte die Kombination der Wörter Gilgamesh (der König der allerersten Geschriebenen Sage) und Garde sein. Habe ein wenig in Bulbapedia gestöbert. (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: AraneronDiskussionBeiträge)