Diskussion:Beeren-Liste

Aus PokéWiki
Version vom 28. Februar 2018, 11:44 Uhr von Sonicjan (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Ist es wirklich sinnvoll die ganzen Beeren auf einer seperaten Seite zu haben? Die Liste ist zwar recht groß, aber dass würde nichts machen, da der Beeren-Ar…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ist es wirklich sinnvoll die ganzen Beeren auf einer seperaten Seite zu haben? Die Liste ist zwar recht groß, aber dass würde nichts machen, da der Beeren-Artikel mehr Inhalt benötigen könnte, gleichzeitig ist es aber etwas zu wenig eine eigene Seite zu füllen... Sonicjan und Datei:Pokémonicon 157.png Glutinos Diskussion 10:44, 28. Feb. 2018 (CET)