Diskussion:Accessoires: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 8: Zeile 8:
--[[Benutzer:Salamix|Salamix]] 15:01, 17. Mär. 2008 (CET)
--[[Benutzer:Salamix|Salamix]] 15:01, 17. Mär. 2008 (CET)
:ich hab die liste aus dem d/p-lösungsbuch. wenn jemand das hat kann er die liste gerne weiterführen, ansonsten mache ich es wenn mein pc wieder heile ist und ich wieder über nacht an der liste arbeiten kann, da es sich imom nicht lohnt da was zu machen [http://www.pokewiki.de/Benutzer:Seelentau http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png] <span style="background: #fff; margin-left: -16px"><sup>([[Benutzer_Diskussion:Seelentau|Disku.]])</sup></span> 15:32, 17. Mär. 2008 (CET)
:ich hab die liste aus dem d/p-lösungsbuch. wenn jemand das hat kann er die liste gerne weiterführen, ansonsten mache ich es wenn mein pc wieder heile ist und ich wieder über nacht an der liste arbeiten kann, da es sich imom nicht lohnt da was zu machen [http://www.pokewiki.de/Benutzer:Seelentau http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png] <span style="background: #fff; margin-left: -16px"><sup>([[Benutzer_Diskussion:Seelentau|Disku.]])</sup></span> 15:32, 17. Mär. 2008 (CET)
wofür ist denn entschlusskraft gut?ich hab das mal bekommen und habs nicht in meinen modekoffer gefunden.http://www.greenchu.de/sprites/dungeon/257.png[[Benutzer:PiLoImPan|PiLoImPan]] 13:53, 15. Mai. 2008 (CET)

Version vom 15. Juni 2008, 13:53 Uhr

keno? ich arbeite vorzugsweise nachts an den accessoires bisste dann hier auch am arbeiten? http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.)

siehe meinen Komentar auf der seite.--Kenoureo 11:39, 26. Dez. 2007 (CET)

liste

joa nur mal ne frage da steht zwar, die vervollständigung der liste sei in arbeit, aber über die zeit wird so was ja gerne vergessen, weshalb ich fragen wollte, ob immer noch dran gearbeitet wird, wenn nein wollte ich daran erinnern und außerdem möchte ich fragen, wie man solche sachen selbst herausfinden kann, damit ich an der vervollständigung helfen könnte (is nich ganz uneigennützig höhö)^^ --Salamix 15:01, 17. Mär. 2008 (CET)

ich hab die liste aus dem d/p-lösungsbuch. wenn jemand das hat kann er die liste gerne weiterführen, ansonsten mache ich es wenn mein pc wieder heile ist und ich wieder über nacht an der liste arbeiten kann, da es sich imom nicht lohnt da was zu machen http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 15:32, 17. Mär. 2008 (CET)

wofür ist denn entschlusskraft gut?ich hab das mal bekommen und habs nicht in meinen modekoffer gefunden.257.pngPiLoImPan 13:53, 15. Mai. 2008 (CET)