Diskussion:Accessoires

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

keno? ich arbeite vorzugsweise nachts an den accessoires bisste dann hier auch am arbeiten? http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.)

siehe meinen Komentar auf der seite.--Kenoureo 11:39, 26. Dez. 2007 (CET)

liste

joa nur mal ne frage da steht zwar, die vervollständigung der liste sei in arbeit, aber über die zeit wird so was ja gerne vergessen, weshalb ich fragen wollte, ob immer noch dran gearbeitet wird, wenn nein wollte ich daran erinnern und außerdem möchte ich fragen, wie man solche sachen selbst herausfinden kann, damit ich an der vervollständigung helfen könnte (is nich ganz uneigennützig höhö)^^ --Salamix 15:01, 17. Mär. 2008 (CET)

ich hab die liste aus dem d/p-lösungsbuch. wenn jemand das hat kann er die liste gerne weiterführen, ansonsten mache ich es wenn mein pc wieder heile ist und ich wieder über nacht an der liste arbeiten kann, da es sich imom nicht lohnt da was zu machen http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 15:32, 17. Mär. 2008 (CET)

wofür ist denn entschlusskraft gut?ich hab das mal bekommen und habs nicht in meinen modekoffer gefunden.257.pngPiLoImPan 13:53, 15. Mai. 2008 (CET)

Das Problem mit den ganzen Accessoires ist, dass man sie nicht wegwerfen kann, um den Modekoffer richtig aufzuräumen. Und wenn man dann, so wie ich, über 100 Accessoires drin hat, dann ist es wohl klar, dass man bestimmte Sachen einfach übersieht. --Link-Mario 10:47, 18. Mai 2009 (CET)

Über 100 Accessoires??? Ich habe ca. 20 mal i-welchen Flaum, aber sonst kaum i-was. Wo habt ihr das alles her? Im Park der Freude bekomme ich auch immer nur i-welche Flaum, egal mit welchem Poke ich rumlaufe...-- 446.png Pink Diamond90 (Disku.) 01:22, 17. Jun. 2009 (CEST)

ein paar kanste dir kaufen steht auch in diesem artikel, 4 stück kannste im park der freudne erhalten jeweils eins für eine GBA edition, und den resst halt im Platz der Treue.--Kenoureo 03:24, 17. Jun. 2009 (CEST)


Lesenswert

Sollen wir den Artikel zu einem lesenswerten machen? --436.gif Bronzel98 006.gif 15:07, 30. Apr. 2011 (CEST)