Benutzerin Diskussion:Poké-Expert: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 47: Zeile 47:


{{Benutzer:Key29/Sig}}
{{Benutzer:Key29/Sig}}
==Re: Ladies aufgepasst==
Hey ^^ naja, vielleicht fahr ich dann doch nicht so heftig auf Psycho-Pokémon ab wie du... aber von diesem Typ sind Guardevoir und Galagladi (das ich der Kürze halber immer ''Gal'' nenne ^^) meine absoluten Lieblinge ^^ das ist irgendwie lustig ^^
<span style="color:#551A8B;"><font face="Edwardian Script ITC" size="5">-- The Dark</font></span> [[Benutzer:Blaziken_Mistress|<span style="color:#30144E"><font face="Edwardian Script ITC" size="5">Blaziken</font></span>]] [[Benutzer_Diskussion:Blaziken_Mistress|<span style="color:#30144E;"><font face="Edwardian Script ITC" size="5">Mistress</font></span>]] http://serebii.net/ranger2/pokemon/257.png 16:15, 17. Nov. 2010 (CET)

Version vom 17. November 2010, 17:15 Uhr

Herzlich Willkommen im PokéWiki!

Hallo Poké-Expert, schön, dass du zu uns gestoßen bist. Lies dir bitte unbedingt zuerst die Hilfe-Seiten durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Du kannst für einen guten Beginn auch hier schauen.
Bitte beachte, dass das Kopieren von anderen Webseiten untersagt ist und dass alle deine Beiträge geändert oder gelöscht werden können.
Wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der Spielwiese Platz dafür. Aber habe keine Angst, wenn du eine Seite änderst, es kann alles rückgängig gemacht werden. Bitte beachte, dass PokéWiki ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist.
Möchtest du Bilder hochladen, überprüfe bitte, ob du diese wirklich für einen Artikel benötigst. Die Sprites der Pokémon z.B. sind bereits alle vorhanden (siehe Hilfe:Sprites). Private Bilder (die nur für deine Benutzerseite sind) lade bitte bei Hostern wie http://www.myimg.de oder http://www.imageshack.us hoch.
Eventuell möchtest du deine Signatur ändern. Hilfe dazu gibt es hier.

Fragen stellst du am besten an erfahrene PokéWiki-Benutzer. Bei anderen Problemen, was zum Beispiel Löschungen, Sperrungen oder Seitenschutz angeht, wende dich an die Adminstration.
Wir freuen uns auf deine Beiträge!

Benutzer:Moltres/Sig


Typen

Hi, mach doch die Typen nicht direkt in den Fließtext, sondern fertige seperat eine Teilüberschrift dafür an ;-) Benutzer:Moltres/Sig


Danke für die Tipps

Aber ich nehme keine Legendären Pokemon ins Team und für Zwirrklop habe ich den Düsterumhang noch nicht, darum ist es noch nicht entwickelt. :)

Benutzer:Desukan/Sig

Tülich^^

Klar^^Gerne, soll das auch so durchsichtig werden oder ganz normal?

Benutzer:Key29/Sig

Willst du das oder das Artwork von Ken Sugimori?

Benutzer:Key29/Sig

Dankehttps://www.filb.de/images/emoticons/aha.gif Ich dich auchhttps://www.filb.de/images/emoticons/nold/noldhappy.png

Benutzer:Key29/Sig

Klar^^Warum nicht, trag dich auf meine Liste ein^^Achso und das Artwork von FR/BG geht nicht, da da sonst so ein weißer Block drum wäre

Benutzer:Key29/Sig


Re: Ladies aufgepasst

Hey ^^ naja, vielleicht fahr ich dann doch nicht so heftig auf Psycho-Pokémon ab wie du... aber von diesem Typ sind Guardevoir und Galagladi (das ich der Kürze halber immer Gal nenne ^^) meine absoluten Lieblinge ^^ das ist irgendwie lustig ^^

-- The Dark Blaziken Mistress http://serebii.net/ranger2/pokemon/257.png 16:15, 17. Nov. 2010 (CET)