Benutzerin:Poffelino

Aus PokéWiki
Version vom 14. September 2023, 22:07 Uhr von Poffelino (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{| class="wikitable floatleft" ! Datum ! Ereignis |- ! 25. Apr. 2019 | Anmeldung |- ! 30. Mai 2019 | erste Stimmberechtigung |- ! 17. Dez. 2019 | ohne Stimmber…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Datum Ereignis
25. Apr. 2019 Anmeldung
30. Mai 2019 erste Stimmberechtigung
17. Dez. 2019 ohne Stimmberechtigung
30. Dez. 2020 zweite Stimmberechtigung
19. Jan. 2022 Verlässliche Benutzerin
6. Apr. 2022 Strategie-Projektleiterin
Diese Benutzerin ist Projektleiter des Strategie-Projekts.
Dieser Benutzer ist ein Verlässlicher Benutzer des PokéWikis.
Diese Benutzerin ist stimmberechtigt.
Poffelino hat für ihre Bearbeitungsanzahl, die 2500 übertrifft, die Auszeichnung des „Silbernen Pikachu“ erhalten.
Edits Die Benutzerin Poffelino hat bereits 3765 Edits getätigt (0.14 %).
XdW

Diese Seite ist schon seit Langem für das nächste Pikachu geplant. Meine Motivation für meine Benutzerseite ist aber nicht besonders hoch und das Silberne Pikachu kam schneller als erwartet. Deshalb ist die Seite im Aufbau …