Benutzerin:Blitza'

Aus PokéWiki
Version vom 18. März 2013, 22:13 Uhr von Blitza' (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<div style="font-family:Tw Cen MT;font-size:120%"> {| style="background: #FFF68F; border:3px solid #FFEC8B; margin: 0 0 1em 1em; width:99%; padding:5px;" class…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
135.png Blitza's ♥-Lieblingspokémon ist Blitza

About Me

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Benutzerseite .

Ich bin seit 11 Jahren,  1 Monat und 12 Tagen im PokéWiki angemeldet. Wie du sehen kannst, ist mein Lieblingspokémon Blitza. Darauffolgend habe ich mich auch in den Typ Vorlage:Ic verliebt. Ich liebe Animes, jedoch ist die deutsche Synchronisation der Animes einfach nur so grottenschlecht, weshalb ich mir diese meistens mit Ger Sub (Sub = Untertitel) und Uncut im Internet anschaue. Außerdem werden die tollsten Animes immer so dermaßen geschnitten, dass es überhaupt keinen Spaß macht, sich diese auf Deutsch anzuschauen.

Ich habe {{#ec:Blitza'}} Bearbeitungen getätigt (Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“% aller Bearbeitungen, durchschnittlich Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ Edits pro Tag)