Benutzer Diskussion:Sprayduck

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Benutzerseite Diskussionsseite AdWs Zitate Tests Archiv
Herzlich Willkommen auf meiner Diskussionsseite!
Neuen Beiträgen immer eine Überschrift geben und ans Ende der Seite schreiben!
Alles, was nicht das PokéWiki betrifft, schreibt nicht hier hin. Siehe dazu meine Kontaktmöglichkeiten aurf meiner Benutzeseite.
Ich schreibe Antworten meistens gleich auf der Seite dazu, auf der Diskussionen begonnen haben, damit sie nicht auseinandergerissen werden.
Vorlage:TOC right

Metallene Pikachus

Da ich heute Abend vermutlich nich on bin, wollte ich dich kurz informieren, dass ich die metallenen Pikachus noch etwas überarbeitet habe (Backen und Mund sind jetzt auch metallfarben, nur noch das silberne hat jetzt rote Bäckchen - fand ich cooler). Das kannst du hier einsehen. Wenn du das hier liest, habe ich vermutlich auch (ohne Absprache mit Dusk) die Babelfarben etwas aufgehellt, weil man die Pikachus sonst kaum erkennen konnte. Du kannst ja durch die Versionen blättern und schauen, was dir besser gefällt (und das gleiche kannst du Dusk auch ausrichten). -- Beamish Wishes, http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH06.gif 16:46, 6. Jan. 2011 (CET)

Warum entfernst du denn meine schreibungen bei glumanda und so? ich hab nur hingeschrieben das sie die ersten typen ihrer art sind?

das steht bei anderen doch auch ?)