Benutzer Diskussion:MewX: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(hab ich auf speichern gedrückt? >.<)
Zeile 25: Zeile 25:


== Spoiler ==
== Spoiler ==
Hi. Was hälst du (und Daniel) davon: [[Hilfe:Fragen zum Pokéwiki#Die Sache mit den Spoilern]] Ich kann es ja nicht ändern.^^--''<span style=font-size:12px>MfG,</span> [[Benutzer:Orwan|Orwan]] [[Benutzer Diskussion:Orwan|<sub><span style=font-size:11px>(Rede!)</span></sub>]]''http://www.greenchu.de/sprites/items/164.png 21:22, 18. Jun. 2009 (CEST)
Hi. Was hälst du (und Daniel) davon: [[PokéWiki:Fragen zum PokéWiki#Die Sache mit den Spoilern]] Ich kann es ja nicht ändern.^^--''<span style=font-size:12px>MfG,</span> [[Benutzer:Orwan|Orwan]] [[Benutzer Diskussion:Orwan|<sub><span style=font-size:11px>(Rede!)</span></sub>]]''http://www.greenchu.de/sprites/items/164.png 21:22, 18. Jun. 2009 (CEST)

Version vom 18. Juni 2009, 21:26 Uhr

StartMuseum, To-Do-Liste   Kontakt: Diskussion (bevorzugt)   Mail-Formular   491268369 http://rhizome.org/images/icq_icon.gif


Einen Kommentar hinzufügen


PdW

Das müsste mal wieder ausgetauscht werden :) Als nächstes müsste Folipurba dran sein. --251.png Raichu11 (Dis) 14:57, 16. Jun. 2009 (CEST)

Zeit abgelaufen

Ich möchte dich darauf hinweisen, dass die Abstimmungszeit für die beiden Artikel, die nominiert sind ausgezeichnet zu werden, gestern abgelaufen. Es muss doch ein Admin das Ergebnis bekannt geben. (Und die User auf das Stimmrecht überprüfen) --Benutzer:Matzi/Sig19:11, 16. Jun. 2009 (CEST)

Booster-Vorlage

Moin. Ich hab versucht, diese Vorlage so zu verändern, dass, wenn nur vorhanden, auch nur ein Typ bei den Decks angezeigt wird. Doch irgendwie will er, obwohl ich da ein if eigebaut habe, imemr 2 Typen anzeigen. Kannst du mal über den Code schauen und es selber versuchen?^^ Kann man eigendlich die Stelle ein wenig übersichtlicher machen und es untereinander schreiben?--MfG, Orwan (Rede!)164.png 15:55, 17. Jun. 2009 (CEST)

Ich will nur EINEN. XD Bisher kann man nur 2-3, wie du sagtest, jedoch mit einem kommt die Vorlage nicht klar.--MfG, Orwan (Rede!)164.png 16:09, 17. Jun. 2009 (CEST)
Ja, so ists super. Danke.=)--MfG, Orwan (Rede!)164.png 17:51, 17. Jun. 2009 (CEST)

Spoiler

Hi. Was hälst du (und Daniel) davon: PokéWiki:Fragen zum PokéWiki#Die Sache mit den Spoilern Ich kann es ja nicht ändern.^^--MfG, Orwan (Rede!)164.png 21:22, 18. Jun. 2009 (CEST)