Benutzer Diskussion:Hanmac

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Re:Tabellen

Von was redest du? --Benutzer:Emeralda/Sig06:26, 4. Feb. 2008 (CET)

Ach so... Ich habe es nicht versucht, bei stub habe ich es ja geschaft. Bei PMD fand ich, es ein sinnlos... --Benutzer:Emeralda/Sig17:25, 5. Feb. 2008 (CET)
^^ --Benutzer:Emeralda/Sig18:14, 5. Feb. 2008 (CET)
Die Orte-Funktion funktioniert bei deiner Version auch nicht... --Benutzer:Emeralda/Sig18:15, 5. Feb. 2008 (CET)

Meine Verfasste seite.

ich wollte das sie bleibt. das sollte das in meiner seite ersetzen:GTS Pokemon. jetzt bin ich sauer :-(. 250.png --Ho-oh-fan

Re: Überroller

Die Liste war unvollständig, und entsprach nicht dem "Standart"-Design. Ich habe MewX gefragt ob er die Attacken hinzufügen kann. Doch leider streikt auch sein PHP-Bot. Ich füge sie nun selbst ein, doch gestern kam ich nicht mehr dazu, und heute Morgen erst recht nicht... --Benutzer:Emeralda/Sig17:02, 12. Feb. 2008 (CET)

Löschen

Könntest du vllt. (wie alle anderen Admins) zuerst einen LA stellen, wenn dir etwas nicht gefällt? Es gab schon einige Seiten, welche du einfach gelöscht hast... --Benutzer:Emeralda/Sig17:29, 14. Feb. 2008 (CET)

und könntest du nicht überall einen LA machen wenn dir was nicht passt?--Hanmac
Naja, wie man's nimmt... Ich überlege normalerweise immer wo ich einen hinstelle. --Benutzer:Emeralda/Sig18:02, 14. Feb. 2008 (CET)

Link

Ja, habe nur grad keine Lust.^^ Habe deshalb meinen Bot durchgeschickt, welcher das nun ändert. --Benutzer:Emeralda/Sig12:08, 17. Feb. 2008 (CET)

Re:bot

ja, habe ich heute morgen auch bemerkt... Mit Prygon ist es auch ein Problem. Ich bin schon krampfhaft an einer Lösung zu suchen, doch bisher viel mir nichts ein... Bestimmt ist dir auch aufgefallen, dass ich seit heute Morgen keine mehr einstellte. :-) --Benutzer:Emeralda/Sig16:14, 17. Feb. 2008 (CET)

Ich bin nicht dumm!^^ Nur leider geht das nicht so einfach wie du das sagst... --Benutzer:Emeralda/Sig16:59, 17. Feb. 2008 (CET)
o.O. das funktioniert sogar... Musst bloss das replacement ändern! Danke, dir! --Benutzer:Emeralda/Sig17:02, 17. Feb. 2008 (CET)

Wettbewerb

Vllt. Gewinnspiel? --Benutzer:Emeralda/Sig17:25, 17. Feb. 2008 (CET)

Veraltet

So gut? --Benutzer:Emeralda/Sig21:40, 17. Feb. 2008 (CET)

Nein, denn es heisst nicht "diese Bild". --Benutzer:Emeralda/Sig21:44, 17. Feb. 2008 (CET)
Ich glaube wir haben es, oder? :-) --Benutzer:Emeralda/Sig21:56, 17. Feb. 2008 (CET)

Bilder

könntest du bilder von den wachstums abschnitten der beeren machen, will daraus icons machen musste net alle jetzt mahcen sondern wann immer du zeit hats egal selbst wenn du monate braucht für den anfang würde mir Spross reichen.--Kenoureo 23:43, 26. Feb. 2008 (CET)

ok ich sagte ja lass dir ruhig zeit.--Kenoureo 15:44, 28. Feb. 2008 (CET)

Benutzer:Ho-oh-fan und Benutzer:Ho-oh-Ra

Könntest du Ho-oh-fan sperren? Er hat schon einen ziemlich alten Sperrantrag auf seiner Seite (und hat vandaliert). Du könntest auch noch ein weiteres Kommentar bei der Sperrung geben: Sockenpuppe. Checkuse die beiden (Ho-oh-fan und Ho-oh-Ra), ihre Namen und Benutzerseiten sind beinahe identisch.--CatCategory 22:38, 20. Mär. 2008 (CET)

Nun kann man da nicht sicher sein... --Benutzer:Emeralda/Sig22:44, 20. Mär. 2008 (CET)
ich hab nach gesehen... die sind in einem völlig anderen IP bereich. (selber PC weitestgehend ausgeschlossen)--Hanmac
Ho-oh-fan benutze einmal eine IP mit Macy1996. --Benutzer:Emeralda/Sig22:52, 20. Mär. 2008 (CET)
Die beiden sollten mal Freunde gewesen sein (Ho-oh-fan hat in der Benutzerseite von Marcy1996 vandaliert)--CatCategory 12:50, 21. Mär. 2008 (CET)
Nun, sie benutzen die selbe IP. Vermutlich kennen sie sich persönlich, und spielten sich einen Streich. Aber das ist ja nun alles geklärt. --Benutzer:Emeralda/Sig13:56, 21. Mär. 2008 (CET)
Sie kennen sich, ja, aber bitte Hanmac: kannst du Marcy1996 mindestens eine Sperre von 1-3 Monaten geben? Ich habe auf seine Benutzerseite einen recht langen Sperrantrag reingedrückt, der einige gute Begründungen zu bieten hat. Dieser Vorfall hat in diesem Wiki für viel Aufregung gesorgt, und muss bestraft werden. Gruß KatzenKategorie Smile20:05, 21. Mär. 2008 (CET)
Nein, sie wird nicht gesperrt! Ist gar nicht möglich! Es gibt keine konkreten Beweise, dass sie schuldig ist. Genauso, dass Ho-oh-fan schuldig ist. Da kann man nur noch sagen: in dubio pro reo. --Benutzer:Emeralda/Sig20:12, 21. Mär. 2008 (CET)
Naja, Ignoramus et ignorabimus.--CatCategory 20:37, 21. Mär. 2008 (CET)
Wie du schon sagst: Wir wissen nicht, und wir werden nicht wissen. Also: in dubio pro reo ;-) --Benutzer:Emeralda/Sig20:58, 21. Mär. 2008 (CET)

Japanisch

HI =) in deinem profil steht ja, dass du gut japanisch kannst. da ich auch richtig japanisch lernen möchte wollte ich fragen, wie du japanisch lernst? http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 06:30, 26. Mär. 2008 (CET)

kannste denn auch die katakana usw lesen? weil einzelne wörter wie Bakka oder so kann ich auch ^^ und wie meinste das du weißt wenn sich wer bei dir entschuldigt? sprichste mit iwem japanisch? http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 06:36, 26. Mär. 2008 (CET)
heißt es Romaji oder Romanji? also mit oder ohne n? und mal so nebenbei: gibts ne liste für die id-nummern der einzelnen items? weil für zB Honig haben wir ein eigenes bild aber für X-Treffer und viele andere benutzen wir die bilder von greenchu. wenn ich jetz die url vom honig-bild von uns in die item-box machen will, ist diese leer. wie kann ich das ändern? http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 06:45, 26. Mär. 2008 (CET)
du meinst so: id = Bild:beispiel.jpg ? das geht auch nicht. leider komm ich nicht auf greenchu die seite is iwie gesperrt für mich sonst könnte ich die url ja daher holen und sie benutzen..und was ist mit den ganzen TMs, die haben auch alle ne id und die find ich iwie nicht... http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 06:50, 26. Mär. 2008 (CET)


Antwort

wegen deiner nachit auf mewx seite, er hat schon vor nem monat sone vorlage gemacht siehe: Vorlage:Navigationsleiste --Kenoureo 14:22, 5. Jun. 2008 (CEST)


dann benutze sie ;)--Kenoureo 18:08, 5. Jun. 2008 (CEST)


Genau... Benutze dir nur nicht richtig da als Parameter Tabellen keinen Spaß machen... Benutzer:MewX/Sig 18:46, 5. Jun. 2008 (CEST)

Regis

filb. ich zitiere: „Platinum enthält Fundorte für Regirock, Regice und Registeel http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 12:51, 11. Jun. 2008 (CEST)

wäre komisch wenn nciht :D http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 12:57, 11. Jun. 2008 (CEST)

Städte

Hm, weiß nicht, kann man machen, so schick find ich's aber nicht. Benutzer:MewX/Sig 14:21, 11. Jun. 2008 (CEST)

Pokémon Special/Adventure/le grand aventure...

Arbeite seit deinem Kommi auf meiner Dis.Seite an dem Artikel Red, "Green und "Blue". Wär es auch okay, wenn man Artikel zu den einzelnen Kapiteln erstellt und dafür auch eine Manga-Infobox anlegt? (Also Story, Artwork, Verlag, Band, Kapitelnummer, etc.)

lG 025.png Satochu サトチュ Dis

1. zu den charas kannst du welche machen. verlicke dzu auch auf Grün und Kris.

zu den Kapiteln erstmal nicht da musst du einen Höheren Admin fragen. (am besten Daniel)--Hanmac

Administratoren

Gibt es hier eine Adminreihnfolge(Rangordnung)?--Fahrenheit 15:45, 12. Jun. 2008 (CEST)

jo Daniel ist der Boss,danach die anderen Bürokraten, danach kommen die normalen sysops (wie MewX und ich)--Hanmac

Meine Benutzerseite sperren

Könntest Du das bitte tun?--CatCategory

Romaji

...? Den Link... kenne ich schon. XD Ich übersetze Katakana eigentlich immer auf eigene Faust. Ich verwende das aber für Zeichen, die ich überhaupt nicht kenne. Das bei romaji.org ist aber auch nicht immer richtig, deshalb würde ich es nicht empfehlen...025.png Satochu サトチュ Dis

Hi. Es geht wieder um Romaji ^ ^ Hab von deinem "Romaji-Projekt" gelesen und deine Überarbeitung von Aquahaubitze. "Haidoro Kanonu" wird im Japanischen "Hydro Cannon" (also wie im Englischen) ausgesprochen, deshalb stand das da. Wie gesagt: Auf romaji.org ist nicht immer Verlass! ;) 025.png Satochu サトチュ Dis

Neuer Account

KAnnst du mein account so löschen das ich ein neuen account erstellen kann weil mir gefällt der benutzername nicht mehr und moltres hat gesagt ich soll mich an dich wenden? Panferno11

RE:Ideen

Hi,finde deine Ideen cool^^Wenn du willst kann ich sie ja auf meiner Benutzerseit hinzufühen.. Dachte bei Formeo auch schon an eine Nebel- und eine Sandsturmform xD Und bei den neuen Typen dachte ich an Dualtypen,dass z.B. Zauberblatt sowohl Pflanze als auch Psycho ist uvw.Und auf Entwicklungen alter Pokemon wartet man doch bei jeder Generation immer,oder??;-) Hab ja schon mal ein paar Vorschläge dazu gemacht,da das bei manchen schwachen wie Botogel oder Liebiskus wirklich nötig wäre.Übrigens bin ich auch ein Fan der alten Evolutionssteine und finde ebenfalls,dass diese mal wieder samt neuer Entwicklungen durch sie in einem Einkaufszenter ein Comeback haben sollten.Die einzige Idee,die mir nicht ganz so gefällt ist die mit Nidoran,nicht dass sie schlecht wäre,aber das Problem ist,dass die beiden ihre eigene Nummer im Nationaldex haben.Benutzer:Moltres/Sig

PdW

Könntest du vielleicht, da du ja grad online bist, den neuen PdW von Philipp S. einfügen? Ich hab den auch nochmal überarbeitet, sodass du den direkt so einsetzen kannst:

<noinclude>
<div style="width:46%;">
</noinclude>
<h2><div style="float:right; font-size: 60%">[[PokéWiki:PdW-Diskussion|?]]</div>Pokémon der Woche</h2>
<div style="float: right; ">http://archives.bulbagarden.net/w/upload/4/4e/115Kangaskhan.png</div>
[[Kangama|'''Kangama''']]...
*...ist ein ausschließlich weibliches Pokémon. 
*...ist eines von 12 Pokémon der 1. Generation ohne Entwicklungsstufe. <small>[[Liste von Entwicklungen|Mehr]]...</small>
*...trägt seinen Nachwuchs drei Jahre lang in einem Beutel vor sich her. Dieses Verhalten ähnelt dem eines Kängurus. <span class="plainlinks"><small>[http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%A4nguru Mehr]...</small></span>
*...ist das fünftgrößte Pokémon aus der 1. Generation.
*...tauchte das erste Mal in der 34. Episode des Animes auf. <small>[[Kangama Kid (Episode)|Mehr]]...</small>
*...zieht immer in Herden umher. <span class="plainlinks"><small>[http://de.wikipedia.org/wiki/Herde Mehr]...
</small></span>

--[ http://img4.imageshack.us/img4/3904/raichuj.png Raichu11 http://img9.imageshack.us/img9/2194/lightningi.png ]11:30, 15. Jul. 2008 (CEST)


Vorlagen

Wenn du das Einfügen der Wikipedia-Vorlage meinst,dann bin ich voll und ganz dabei;-)Kümmere mich in letzter Zeit eh viel um unseren Pokedex.

mhhhnn bei Vorlagen sieht das bei mir immer schlecht aus,weil ich so gut wie keine Programmierkentnisse habe.Hätte sir sonst gerne gheolfen:-( Kann dir alternativ vorschlagen,dass ich dir dann helfe,sie einzufügen.

Benutzer:Moltres/Sig


5th Generation

Ja, lass mal machen xD Jede Menge Entwicklungen alter Pokémon,obwohl manche davon auch ziemlich bescheuert aussehen^^ Aber die Ideen sind nicht schlecht.Unsere selber ausgedachten sehen dann besser aus:-D oh,sogar die Sandsturmform von Formeo http://i3.photobucket.com/albums/y80/SaturnGrl/Sprites/Original%20Sprites/CastformSandstorm.gif Benutzer:Moltres/Sig


???

Das zeichen "?" funktioniert nicht mehr in namen und bild dateien, deswegen hab ich es doch durch "fragezeichen" ersetzt. das bild kann wegen dme "?" im namen nicht angezeigt werden.--Kenoureo 23:57, 1. Jun. 2009 (CEST)


Antwort

1zu001, da fällt mir jetzt auf die schnelle {{#switch: ein, damit wers möglich. bilder global wer gut, das problem wer dann aber die sprachunterschiede, japanisch englisch deutsch, die dann auf dne bildern wehren. das mit den kategorien ist ne gute idee, voralem da gerade bei dne pokemon artikeln, diese vor kategorien überquallen.--Kenoureo 15:58, 4. Jun. 2009 (CEST)

so meine ich:

{{#switch: {{{1}}}
| 1 = 001
| 2 = 002
...etc.

was genau hatse mit der Vorlage:Itemicon‎ vor ?--Kenoureo 16:13, 4. Jun. 2009 (CEST)


{{padleft:1|3|0}} => 001 Benutzer:MewX/Sig 18:09, 4. Jun. 2009 (CEST)

Attacken-Lehrer

hmm, ich weiss nicht, ist etwas unübersichtlicher, nur mit Zahlen.--Kenoureo 16:54, 4. Jun. 2009 (CEST)


Pokémonboxen

Hey, danke erstmal für die Vorlage, sieht gut aus ;-) Aber könntest du noch einmal einbauen, dass die Farbe variabel ist?? Habe das mal bei Misty gemacht und da sieht das blau der oberen Box besser aus als dasd eingestellte grau, also wenn du das nochmal in die Vorlage übernehmen könnest wäre cht cool ;-)Thx Benutzer:Moltres/Sig

Sry, dass ich dich noch mal stören muss, aber ich kriege es irgendwie nicht gebacken, das Color-Attribut einzufügen.Könntest du das mal bei Rocko machen, damit ich sehe, wo das hinkommt *100 erfolglos probiert hab*.Thx Benutzer:Moltres/Sig

Perle?

Gibt es einen Grund, warum du das Spielkürzel „Perl“ nach „Perle“ verschoben hast, wo das Spiel doch ganz klar „Perl“ heißt? --Daniel 00:35, 8. Jun. 2009 (CEST)


bei den formwandlern muss mal leider alles manuel machen, da sie ja anders sidn als der rest^^--Kenoureo 03:29, 8. Jun. 2009 (CEST)

nicht schlecht, aber am besten an ne andere stelle setztn als wie die jetzt sind, sonnst sehe es im artikel eingesetzt, unpassent aus. Grgße vorlage kleine vorlage große vorlage.--Kenoureo 22:20, 9. Jun. 2009 (CEST)

vom stil würd ich sagen ok, wobei der typfarberahmen drumherum nicht unbedingt sein muss, aber man kann es ruhig so lassen.--Kenoureo 22:33, 9. Jun. 2009 (CEST)

test na?

Vorlage:Pokédex/Kopf Vorlage:Pokedex/Zeile Vorlage:Pokedex/Zeile Vorlage:Pokedex/Zeile Vorlage:Pokedex/Zeile Vorlage:Pokedex/Zeile Vorlage:Pokedex/Zeile |}


= evo

bei Burmy hätte ich ne idee wie man es machen kann, was hälste davon es zu switchen ?--Kenoureo 23:01, 13. Jun. 2009 (CEST)

ich meinte so, das erst mal nur eine der drei weiblichen entwicklungs formen sichbar ist (menliche evo ist dauerhaft sichbar) udn mann könnte dann per klick zwischen den 3 formen hin und her schlaten (wie halt im spiel im pokedex), allerdings müssten wir dafür erst mal den oberboss fragen obb er diese funktion im pw ermöglicht ^^ wer aber die beste und platzsparenste idee.--Kenoureo 23:08, 13. Jun. 2009 (CEST)
sowas kann ich auch ganz leicht in javascript bauen :) Benutzer:MewX/Sig 23:10, 13. Jun. 2009 (CEST)

Bilder

soo~, ich hab jetzt, wie du siehst, viele neue screens und Artworks zu HG/SS hochgeladen. baust du sie ein? wenn nicht, musst du nämlich die seite entsperren (mewX hat sie gestern gesperrt), damit ich sie einfügen kann http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 13:44, 15. Jun. 2009 (CEST)

da is kein schwerball ;) nur poké-, super- und hyperball. außerdem heißts Ingame-Szene^^ oh und es würd besser aussehen, wenn zB 5 bilder in einer reihe sind, nicht nur drei ;) http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 14:06, 15. Jun. 2009 (CEST)

Evoli

ich hätte eine idee zu evolis evos, wir wers mit Evoli in der mitte, und seine evos im kreis um evoli herum.--Kenoureo 21:07, 15. Jun. 2009 (CEST)

naja zu evoli haten wir bisher immer ne extra vorlage, ist also nix neues ^^ hmm, wenn kreif form zu shcwer ist, wie wers auch Viereckig wie bei den anderen, nur halt trozdem um evoli herum, das wer zumindest besser als jetzt, denn untereinander nimmt es zu vile pltz in ansprich, und mann hat nicht alles im blickfeld, das is schlecht.--Kenoureo 21:20, 15. Jun. 2009 (CEST)

die idee ist gut, ich würde nur psyana mit auf die rechte seite legen, dann weren die evos generations sotiert. wie wers wenne es für evoli extra machst udn einbaust, udn es nur auf evlis seite freigeschaltet werden kann, dann benötigten wir keine extra vorlage.--Kenoureo 21:51, 15. Jun. 2009 (CEST)

Quiekel

Nicht Ursaring, Quikel hab ich versaut. Mecanno-man um 13:19


Oh seh gerade das haste ja schon Korrigiert Mecanno-man um 13:24

OR

N'abend. Ich habe da eine Frage zur Wiki-Syntax: Kann man eigendlich 2 #ifeq-Funktionen mit einem OR verbinden? Wenn ja, wie sieht das dann aus? Ich hab es so probiert (was aber nicht funktionierte):

{{#ifeq: Wert | 1 | Weg 1 |}} OR {{#ifeq: Wert | 2 | Weg 2 |}}

Hoffe, du hast gerade Zeit.^^--MfG, Orwan (Rede!)164.png 23:25, 17. Jun. 2009 (CEST)