Benutzer Diskussion:Dusk

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Benutzer:Lucariofan96/Disku

Sig

Hi! ich will die Signatur da haben die du mal in meiner Disskusion http://www.pokewiki.de/Benutzer_Diskussion:LaiLa97 gemacht hast! Die 2 signatur ie du mir gegeben hast oder das LaiLa97 mit blau und orange und dahinter noch sowas wie bei der 2 sig! Antworte mir dann! LaiLa97 350.png


Also die 1. Signatur mit em Reden das! smile2.gif Ja die 2. das (milotic(LaiLa|1|Reden) oki? biggrin.gif äh da stand irgentwas mit das es da probleme oder so gab und ich soll den html code prüfen ne leider net -.- jetzt steht da ´´Die Signatur darf maximal 255 Zeichen lang sein.´´ man das is doch blöd mit den codeshttps://www.filb.de/images/emoticons/2008-01-03/biggrin.gif


Ich weiß, dass ich ein eher inaktiver User bin aber könntest du mir vielleicht auch eine Signatur machen?--Pokian 17:37, 15. Sep. 2010 (CEST)

Also erst mal Danke das du mir eine signatur machst:). Also am liebsten hätte ich sie mit Geckarbor, Endivie , Shaymin, Maskeregen, Lahmus, Celebi und Nockchan. Dies ist nur eine Auswahl du kannst ruhig deine Fantasie spielen lassen und musst natürlich nicht alle verwenden.


S/W

Hi! ich will dass auf meiner auch erscheint wielange es noch dauert bis S/W rauskommt wie geht das?????Enton043Disk.

Sprite

Kannst du mir ein Paar Giratina sprites geben ?--pokeball.png Pokeball 30 jubelball.png 20:35, 4. Sep. 2010 (CEST)


Danke--pokeball.png Pokeball 30 jubelball.png 20:45, 4. Sep. 2010 (CEST) Und cripto lugia --pokeball.png Pokeball 30 jubelball.png 20:52, 4. Sep. 2010 (CEST)

Vielen Dank!

Danke für die Hilfe! boah.gif

158.png Felimani7 http://serebii.net/ranger2/pokemon/208.png 006.png 23:28, 4. Sep. 2010 (CEST)

Sprite

Ich habe noch enie btte Kannst du mir Glurak sprites geben von Pokemon Gelb bis Pokemon HG SS.--pokeball.png Pokeball 30 jubelball.png 21:20, 4. Sep. 2010 (CEST)

Attacken-Projekt

Ich habe erfahren, dass du das Attacken-Projekt leitest. Kann ich helfen? Mitmachen? --158.png Felimani7 http://serebii.net/ranger2/pokemon/208.png 006.png 11:57, 5. Sep. 2010 (CEST)


Aha,Ok. Gibt's für die Babel 'ne Vorlage? Und wenn ich jetzt zum Beispiel die Level-Up-Attacken von Bisasam prüfen will, soll ich dann einfach eins bis Levl 100 trainieren bzw. mit Sonderbonbons leveln? --158.png Felimani7 http://serebii.net/ranger2/pokemon/208.png 006.png 14:52, 5. Sep. 2010 (CEST)

Ok, Danke. --158.png Felimani7 http://serebii.net/ranger2/pokemon/208.png 006.png 15:07, 5. Sep. 2010 (CEST)

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch zum "Kristall-Pikachu"! --158.png Felimani7 http://serebii.net/ranger2/pokemon/208.png 006.png 20:12, 5. Sep. 2010 (CEST)

Attacken-Projekt Arbeit

Ich habe vorhin schon angefangen und die TM- und VM-Erlernbarkeit von Impoleon geprüft und das dann in der Tabelle grün vermerkt und 4.Gen geschrieben. Nun ist das Feld wieder rot mit der Inschrift "To do". Warum? --158.png Felimani7 http://serebii.net/ranger2/pokemon/208.png 006.png 20:15, 5. Sep. 2010 (CEST)


Möglich, aber ich hab hinterher extra noch mal nachgeguckt und jetzt ist bei keinem Pokémon in der Spalte was. Ich level morgen mal ein Sichlor mit Sonderbonbons und trag es ein. --158.png Felimani7 http://serebii.net/ranger2/pokemon/208.png 006.png 21:32, 5. Sep. 2010 (CEST)

Benutzerseite

Hallo Lucariofan96, ich wollte dich mal fragen wie du es mit diesem:

... Edits hat dieser...
Schon ... Edits seit...
Ich habe ca. ...

auf deiner Benutzerseite machst? -- 483.gif Nammilein 487.gif Du willst was wissen? 484.gif

Danke!-- 483.gif Nammilein 487.gif Du willst was wissen? 484.gif


Öhh... So was Ähnliches wollte ich auch fragen, nämlich hat mein Freund Syrus 1996 mich gefragt, ob ich dich mal bei Gelegenheit fragen kann, wie du die tanzenden Pokémon und die Musik gemacht hast. Wenn du gerade Zeit hast, könntest du's ihm erklären? Mich würde das allerdings auch interessieren. Ich hoffe du bist nicht genervt, weil ich schon wieder deine Hilfe in Anspruch nehme. nervous.gif --158.png Felimani7 http://serebii.net/ranger2/pokemon/208.png 006.png 17:57, 7. Sep. 2010 (CEST)


Aha, Vielen Dank! --158.png Felimani7 http://serebii.net/ranger2/pokemon/208.png 006.png 18:03, 7. Sep. 2010 (CEST)

Danke

Danke Lucariofan das du mir das erklärt hast ich bin Syrus der Kumpel von Felimani7

Sorry

Sorry, ich habe meine Signatur vergessen. Da ist sie

071.gif Syrus 1996 071.gif 071.gif 18:16, 7. Sep. 2010 (CEST)

Dumme Frage

Kanns sein dass Datei:Elevoltek_Trophäe.png transparent ist und Datei:Lohgock_Trophäe.jpg nicht? --MfG, StyLui 466.gif Sonst noch was? 18:29, 7. Sep. 2010 (CEST)

Wäre es möglich, zweiteres auch auf png hochzuladen? --MfG, StyLui 466.gif Sonst noch was? 18:32, 7. Sep. 2010 (CEST)
Würdest du das machen können oder ist das zu kompliziert? --MfG, StyLui 466.gif Sonst noch was? 18:37, 7. Sep. 2010 (CEST)
Super, vielen vielen Dank. Egal wie lang du brauchst, ich fänds toll^^--MfG, StyLui 466.gif Sonst noch was? 18:57, 7. Sep. 2010 (CEST)
Sorry das ich mich einmische, aber man müsste die Datei ersteinmal verschieben oder neu anlegen ich hätte schon etwas gemacht, aber wenn ich die Datei hochladen will kommt dort, es würde der Dateiname nicht mit dem MIME-Typ übereinstimmen. Das kommt wahrscheinlich davon dass die Datei als .jpg im PokeWiki hochgeladen ist, man aber wenn sie transparent sein soll das ganze als .jpg braucht. Bevor ich was falsch mache: soll ich das neu anlegen? Benutzer:Plinfa xd/Signatur19:14, 12. Sep. 2010 (CEST)
OK dann mach ich mal Benutzer:Plinfa xd/Signatur13:38, 13. Sep. 2010 (CEST)

RE

Das mit dem Test? Hab die Idee ehrlich gesagt wieder verworfen, braucht man ja eig nicht... -- StyLui 16:26, 10. Sep. 2010 (CEST) 461.gif

Fehler Im Wiki!

Öhm... Ich weiß nicht, an wen ich mich wenden sollte, deshalb melde ich es dir: Wenn man in der "Wer-ist-online"-Liste ist, dann gibt es in der Navigation einen Punkt "Aktuelle Ereignisse". Allerdings gibt es die Seite gar nicht. Der allerdings nur da, wenn das Suckfenster unter der Navigation ist, was mich gleich zum zweiten Punkt führt: Bei mir spielt diese Leiste links verrückt (Oder ist das etwa Absicht?). Manchmal ist das Suchfenster über oder unter der Navigation und je nach dem, wo das Fenster ist, gibt es andere Links, von denen einige (Ich glaube nur, wenn die Leiste darunter ist.) gar nicht funktionieren. Da ich nun sehr verwirrt bin (irre.gif), erbitte ich eine schnellstmögliche Rückmeldung. --158.png Felimani7 http://serebii.net/ranger2/pokemon/208.png 006.png 17:07, 10. Sep. 2010 (CEST)


Ja, du kontest mir helfen,smile2.gif vielen Dank! --158.png Felimani7 http://serebii.net/ranger2/pokemon/208.png 006.png 17:15, 10. Sep. 2010 (CEST)

Re

Also am liebsten hätte ich die Vorlage, so wie diese Mangavorlage. Sonst halt das, was bisher weiß war, vil. in nem anderen blau als das, was schon da ist. Wenn die so bleibt, muss die Schrift aber mindestens blau sein! :D --×Impoleon xy× 20:13, 10. Sep. 2010 (CEST)


Deoxys

Wieso hast du den Punkt bei Deoxys gelöscht? Es lebt doch im All.

-- 093.gif Cookie 093.gif


Sprite

Kannst du mir ein sprite von den neuen pokemon fisch (Basau) Geben ?--pokeball.png Pokeball 30 jubelball.png 17:48, 12. Sep. 2010 (CEST)smile2.gif

Riesen-Beitrag

Musste der 64k-Byte Beitrag sein? :S http://www.imagebanana.com/img/dz5q2ovn/seelentausigcw3.png (Disku.) 18:20, 15. Sep. 2010 (CEST)

Sorry

Tut mir Leid hatte aber Momentan noch Schulstress hab übersehen und Danke für mein 2. Willkommenhttps://www.filb.de/images/emoticons/nold/noldtongue.gif. Über 10.000 mein lieber Herr Gesangsverein, respekt. Schaff ich nicht. Und dazu Projektleiter, was hab ich verpasst. Ich werde schaun was ich machen kann, werd probieren die fehlenden Kartrneditionen und Erweiterungen zusammen zu flicken. Gruß Benutzer:Dr. Milotic/Sig Leider nein und wen ich weiss nicht was das ist confused.gif. Ich-Computer...