Benutzer Diskussion:Deronfun

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Snibunna

Hältst du dich für einen Administrator, oder warum glaubst du sinnvolle Artikel löschen zu müssen?!?

deronfun

Was laberst du wieder? Ich habe lediglich den Artikel berichtigt, nicht gelöscht. Und hör auf zu labern, bloß weil du im Unrecht warst.

Snibunna

Hast du dir eigentlich angeschaut was Filb auf die Seite Ash geschreiben hat?

Und außerdem es gibt bestimmt Personen die wissen wollen wie sie sich Mew cheatet!


deronfun

Ja hab ich gelesen, natürlich.

Mir doch egal, dass es Kinder gibt, die in der Grundschule auf dem Schulhof mit gecheateten Mews angeben wollen.

Snibunna

Zu Ash: Da haben wir beide zum Teil recht.

Zu Mew: Nicht alle konnten sich Mew runterladen, und dass ist die einzige Möglichkeit Mew doch noch zu bekommen!

Und außerdem glaub ich nicht dass man mit sowas auf dem Grundschulhof angibt. (Wissen kann ich's nicht, bin seit 4 Jahren nicht mehr auf der Grundschule...)

deronfun

Falsch! Fakt ist: Du hast gesagt, es wäre richtig, dass Red = Ash ist, was nicht stimmt, und ich hab so dementsprechend den Artikel verändert.

Ohhh, du bist ja cool und so alt, schon in der 8 Klasse -______- (bin ich auch)

Snibunna

Ash ähnelt Red, aber ich hab behauptet er sei es.Naja verwechseln kann man die beide4n ja: Pikachu, Kleidung usw....

Okay, dass mit Mew war wirklich Schwachsdinn.


deronfun

Das gibt dir kein Grund Sachen in die Welt zu setzen.

Und hör auf meine Anworten zu deinen Fragen dir zugunsten zu bearbeiten.


Jirachi

Was soll das du Idiot wer hat gesagt das du meine Artikel löschen oder irgendwas verändern sollst!!!!!! Das mache nähmlich nur ich kappiert!?!? anscheinend nein also wenn ich nochmal so etwas erlebe dann beschwere ich mich bei Filb ist das klar!!!!!!!


jaja Lügen kann jeder dann brauchst du aber nicht das zu löschen was der Warheit entspricht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nochwas:DU BIST NICHT FILB KLAR!?!?!

deronfun

Ich berichtige falsches, bitte. Mew und Aruseusu sind nicht die Schöpfer der Pokemon, lol.

Snibunna

Höchstens der Pokémon-Mythologie.

deronfun

Wenn ihr Sachen von Bisafans und co. glaubt, seid ihr arm dran. o.o



Snibunna

Hast du schon mal den Pokédex-Eintrag von Mew in der Silbernen Edition gelesen?

deronfun

Nein, ich habe mir kein Mew ercheatet. Aber PokeWiki hilft. mom.... aha. Und? Ich hab den Teil im Artikel von Mew/151 doch stehen gelassen

Snibunna

Schau mal hier: Mew

Jirachi

Ja aber die hälfte hast du gelöscht du super-vollidiot denn was bringt ein so kurzer Artikel

danke Snibunna wenn du nicht wärst

deronfun

Dein Artikel bringt onehin gar nichts. Aber besser ein kurzer Artikel anstatt eines falschen.

Snibunna

Schau mal hier: Mew


deronfun

Mitdenken. Ich habe schon darauf geantwortet. Ich zitiere:"Und? Ich hab den Teil im Artikel von Mew/151 doch stehen gelassen" Und Bisafans ist die SCHLECHTESTE PokémonSeite überhaupt.


Snibunna

Nenn besser, deutschsprachige.

deronfun

Filb.de, Filb.de, Filb.de, Filb.de, reicht dir das? o.o

Latias 93'

Wann kapierst dus endlich?? Lass die Artikel, wie sie sind!!! Wenn du andere Meinungen (die bei dir gegen jegliche tatsachen verstoßen) hast, eröffne ne eigne Internet Seite!!


deronfun

Ich lass die Artikel nicht wie sie sind, ich mach sie richtig und das verstößt gegen KEINE Regeln.

Snibunna

Kennst du eigentlich auch pokestern.de? Die Seite gibt es zwar nicht mehr aber sie trotzdem díe beste deutsche die ich kenne. War wie Serebii.net nur auf deutsch...

deronfun

Serebii ist auch schlimm und Pokestern kannte ich, ja, aber Filb.de ist ja wohl um einiges informativer, wahrer und besser.

Snibunna

Ja aber Filb.de bringt doch nur Pokémon-News und sonst nichts. Und wenn du Seiten wie Serebii.net scheiße findest, dann mach doch ne eigene Seite mit lauter Links zu Filb.de!

deronfun

Ich bin auch wegen den Nachrichten zu Pokemon auf Filb.de, nicht um zu erfahren, welche neue Bohnensorten es gibt.

Snibunna

Bohnen. Natürlich.