Benutzer Diskussion:DagobertDuck: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎PN)
Zeile 141: Zeile 141:


Mal bitte ins Postfach schauen ;) -- [http://www.pokewiki.de/Benutzer:TiMauzi http://i.imm.io/bYyI.png] 18:55, 13. Jan. 2012 (CET)
Mal bitte ins Postfach schauen ;) -- [http://www.pokewiki.de/Benutzer:TiMauzi http://i.imm.io/bYyI.png] 18:55, 13. Jan. 2012 (CET)
== Wieso? Ich hab ihn doch geschrieben! ==
Hallo! Ich habe eine Frage zu WDS? Im [http://www.pokewiki.de/Vorlage:Hauptseite/Wds/2011/12 Dezember] wurde ein Teilsatz von mir verwendet, dieser wurde zwar verändert aber DU hast ihn nicht auf der BLÖCKE SPEZIALSEITE abgehakt! Und wenn DU dich nicht mehr dran errinnern kannst: Der UNTERSTE Teilsatz. Wenn es nur ein Versehen war dann okay und ansonsten bitte ich DICH MIR zu ANTWORTEN.
Vielen Dank
--<span style="font-family:Times New Roman"><big> Bronzong amo. Ego sum -- [[Datei:Overworld_dp_lucian.png|link=User Talk:Bronz]]  <big>[[User:Bronz|<span style="color:#00a8bc">Bronz</span>]]</big></big></span> 13:04, 14. Jan. 2012 (CET)

Version vom 14. Januar 2012, 14:04 Uhr

Vorlage:Userinfo

Unterseiten: AdW, Wds, Zitate, Test, Frag die Professoren, Meinungen, Schmankerl, JS, CSS
Kontakt
Herzlich willkommen auf meiner Diskussionsseite! Fühlt euch frei, alle Fragen, die euch auf der Seele brennen (und die mich betreffen) hier loszuwerden. Dass ein freundlicher Umgangston herrschen sollte, brauche ich nicht extra zu erwähnen, oder? zwinker3.gif
--164.gifDagobertDuck Diskussion 22:08, 22. Feb. 2011 (CET)

Lieblings-Pokémon

Was wird nun eigtl. aus meinem Artikel? Also wo findet die Abstimmung erstmal statt? An folgenen Orten wäre es gut: Filb.de, PokéWiki, VideoGamesZone.de, N-ZONE (im Magazin, vllt. per Leserbriefe?), Privat (soll heißen: Ein bissel bei Freunden herumfragen). Könntest du mir sagen, wo es geht und wo nicht? -- http://i.imm.io/bYyI.png 08:57, 29. Dez. 2011 (CET)

Und wie wärs mit Facebook? Ich bin nicht angemeldet, da ich aber weiß, dass man dort selber Umfragen abhalten kann, gäbe es noch die Möglichkeit, dort eine Umfrage zu starten. Wenn nicht, würdest du noch irgendeine Möglichkeit sehen an ein objektives Ergebnis zu kommen? -- http://i.imm.io/bYyI.png 17:07, 29. Dez. 2011 (CET)
Ein Hinweis noch: Wenn möglich, die Umfrage so programmieren, dass auch unangemeldete User abstimmen können! -- http://i.imm.io/bYyI.png 17:13, 29. Dez. 2011 (CET)

Scheini

Dürfte ich bitte dir Gründe erfahren wieso Scheini wieder endsterrt wurde, wäre nett da ich es irgendswie so nicht verstehe? --260.gifAltruis 色気より食い気。' 365.gif 13:58, 29. Dez. 2011 (CET)

15 Staffel des Animes

Die 14 Staffel des Schwarz und Weiß Animes ist gleich vorbei, und so würde ich fragen ob du die Vorlage trennen könntest die Episoden über BW050 in die Vorlage: Staffel 15 Episodenliste. --260.gifAltruis 色気より食い気。' 365.gif 16:46, 2. Jan. 2012 (CET)

Der Grund war dass es ein Missverständnis von meiner Seite gab, da ich dachte wegen eine längeren Pause die Staffel beendet ist. Doch nun gibt es offiziele Quellen der amerikanische Sender der den Anime ausstrahlt, hat auf seinem Twitter Account geschrieben dass die letzten Folgen der 14 Staffel gesendet werden und sich die Leute auf die nächste Staffel des BW Anime freuen können. --260.gifAltruis 色気より食い気。' 365.gif 17:06, 2. Jan. 2012 (CET)

Ich würde hier warten bis MyPokito selber die 15. Staffel erstellt. Nicht das es so wird wie beim letzten mal. Tobirama Senju 05:09, 4. Jan. 2012 (CET)

Gästebuch

Und da das von dir kam, fühle ich mich ganz besonders geehrt :) Jedoch muss ich sagen, dass das kleine Pokémon nicht von mir stammt. -- 257.png Blaziken Mistress 257.png Quid? 13:05, 3. Jan. 2012 (CET)

Aeropteryx-PdW

Ich habe jetzt mal einen Anfang vom Aeropteryx-PdW bzw. eigtl. nur erstmal die Daten zusammengetragen. Nun ergibt sich jedoch folgendes Problem: Es gibt keine Daten mehr, weil Aeropteryx ja auch nicht weiter Besonders ist. Weißt du noch was? PS: Iwie scheint auf KidsZone was mit den AdWs schiefzulaufen. Da steht etwas von Exzellenter Artikel (seit wann is Forrest einer?). -- http://i.imm.io/bYyI.png 22:50, 3. Jan. 2012 (CET)

Danke vielmals!

Danke, auf diesen Tag habe ich schon sehnlichst gewartet und nun ist er da ;)! Vielen, vielen, vielen, vielen, vielen... um es kurz zu fassen: VIELEN DANK!

PS: Zwei kleine Fragen hätte ich dann doch: 1. Wie kam es zu dieser Plötzlichen Entscheidung und 2. Wie kann ich Änderungen als kontrolliert makieren? -- http://i.imm.io/bYyI.png 20:53, 5. Jan. 2012 (CET)

Wds projekt

Hi dagobert

Wie du vlt schon bemerkt hast, hab ich auch n paar sachen zu wds projrkt geschrieben ich hätteda noch n paar ideen aber weiß net obs des bringt, wennn des projekt wegen frag die profs eh aussetzt im februar. Wenn es dauerhaft aussetzten muss könnte man auf der hauptseite ja des PORTAL verkleinern oder so, dass allesplatz hat -Giftige Grüße- 033.png Michinido 033.gif 11:29, 6. Jan. 2012 (CET)

N-ZONE Bewerbung

Die Antwort ist als Private Nachricht abgeschickt. --484.gif Palkia1999 für philosophische Fragen 483.gif 12:02, 6. Jan. 2012 (CET)

Hab dir ´ne E-mail geschickt. --484.gif Palkia1999 für philosophische Fragen 483.gif 11:38, 7. Jan. 2012 (CET)

Ja, habs schon gesehen und freue mich auch :)! Übrigens werde ich wahrscheinlich noch eine Typen-Artikel schreiben. --484.gif Palkia1999 für philosophische Fragen 483.gif 16:27, 13. Jan. 2012 (CET)

Danke für die Warnung

auch im Namen von Fipoki möchte ich mich für deine Warnung bedanken und gleich noch fragen, ob es bei Frag die Profs auch für "normale Leute" möglich sein wird, dort Fragen zu stellen? -Giftige Grüße- 033.png Michinido 033.gif 13:24, 8. Jan. 2012 (CET)

Damit mein ich Menschen, die nicht bei PokéWiki oder filb.de angemeldet sind -Giftige Grüße- 033.png Michinido 033.gif 14:26, 8. Jan. 2012 (CET)

Ähh ich hab noch ne frage, die mir alledings etwas unangenem ist: um rollback zu werden muss man vorher aber nicht unbedingt projektleiter sein, oder irre ich mich?-Giftige Grüße- 033.png Michinido 033.gif 14:50, 8. Jan. 2012 (CET)

Die PokéWiki-Benutzer hier werden auch immer fauler.......-Giftige Grüße- 033.png Michinido 033.gif 15:14, 8. Jan. 2012 (CET)

RE: Löschung von Kimono-Girl

Eigentlich will ich, dass die Seite Kimono Girl gelöscht wird. Das ist die ohne Bindestrich. Das ist ja von der Rechtschreibung her falsch und so heißen sie ja auch nicht (Sie haben ja einen Bindestrich im Namen.). Sollte die Seite aber trotzdem dableiben, finde ich das auch OK :). --484.gif Palkia1999 für philosophische Fragen 483.gif 15:04, 8. Jan. 2012 (CET)

OK, gut. Dann kannst du den Antrag entfernen (Ich darf das ja nicht.). --484.gif Palkia1999 für philosophische Fragen 483.gif 15:11, 8. Jan. 2012 (CET)

Entschuldige

Entschuldige bitte das ich das ich mein PdW an die falsche stelle gemacht habe. danke,für den Hinweis :) Liebe Grüße :) Nachtara,x3 :)

Fragen

Entschuldige bitte das ich dich jetzt noch mal störe aber es gibt da noch so ein paar sachen die ich gerne wissen würde :)

1. Ich würde gerne wissen wie ich animierte Pokémon,sprich " bewegende Pokémon " in einen Artikel,text.. etc. einfüge.

2. Ich weiß,dass Zweitaccounts verboten sind.Könnte man,wenn man einen neuen account anfangen möchte,seinen jetzigen abmelden?

3. Und zu guter letzt : wie füge Ich den Typ eines Pokémon in einen Artikel.. etc? also ich weiß jetzt nicht recht wie es erklären soll. also es gibt da ja immer so verschiedene naja wie nennt man das? Buttons? entschuldige bitte,wenn ich mich nicht so recht ausdrücken kann.


Ich bedanke mich jetzt schon mal recht herzlich im voraus. :)

Nachtara,x3

Danke :)

ich wollte mich bei dir recht herzlich bedanken,dass du mir den einstieg hier erleichtert hast. :)

197.gifNachtara,x3 15:00, 10. Jan. 2012 (CET)

N-ZONE Projekt

Der Artikel ist fertig, er wird gerade nur überarbeitet und dann müssen wir sehen wie lange zeit hätten wir den noch? --260.gifAltruis 色気より食い気。' 365.gif 18:39, 10. Jan. 2012 (CET)

:)

Heey Dagobert :) Also ich hätte da noch eine Frage...

könntest du bitte/villeicht meinen Benutzernamen in Vulnona oder Vulnona,x3 umändern?

danke schon im voraus :)

038.gif Nachtara,x3 16:23, 13. Jan. 2012 (CET)

RE:Ryogreen

hi, ich hab da alles mitbekommen...vllt kann ich dich aufklären...

  • ryo hat sich angemeldet
  • er hat angefangen sich Unterseiten einzurichten (über seine Abenteuer oder so)
  • dabei hat der zahlreiche redlinks verwendet (hauptsächlich für Anime-Folgen-Namen *er hat AP003 oderso statt DP003 geschrieben*

→Altuis bessert alles aus...

  • Ryo hat natürlich nix mitbekommen und macht "fleißig" weiter→ Altuis bessert aus/macht rückgängig.
  • Ryoogreen hatte doch keine ahnung was er macht und dass er was falsch macht...hätte man ihm gesagt, dass so irre unterseiten schmarn sind, und dass es DP003 statt AP003 heißt, wäre das allen nich so eine katastophe geworden..

ABER* Alrus macht sperrantrag (Grund: Er Flutet die letzten änderungen(woran auch altruis schuld hat, er hätte ryogreen nur aufklären müssen) und (ich glaube, er hat noch "Vandalismus" als grund angegeben)

↔so, wenn du meine Meinung willst: Roygeen trifft nur gering, wenn überhaupt schuld (er sollte entsperrt werden) Er war neu und hatte keine Ahnung von Unterseiten und Anime-Folgen-Bezeichnungen. Es aht ihn ja dann auch keiner auf seine Fehler aufmerksam gemacht, sondern...

so das war meine Art Übersicht (auf die schnelle hingekitzelt).....-Giftige Grüße- 033.png Michinido 033.gif 16:37, 13. Jan. 2012 (CET)

Probleme

Könntest du jetzt in den Filb Chat kommen, ich müsste da einiges mit dir übers Wiki klären. --260.gifAltruis 色気より食い気。' 365.gif 16:46, 13. Jan. 2012 (CET)

PN

Mal bitte ins Postfach schauen ;) -- http://i.imm.io/bYyI.png 18:55, 13. Jan. 2012 (CET)

Wieso? Ich hab ihn doch geschrieben!

Hallo! Ich habe eine Frage zu WDS? Im Dezember wurde ein Teilsatz von mir verwendet, dieser wurde zwar verändert aber DU hast ihn nicht auf der BLÖCKE SPEZIALSEITE abgehakt! Und wenn DU dich nicht mehr dran errinnern kannst: Der UNTERSTE Teilsatz. Wenn es nur ein Versehen war dann okay und ansonsten bitte ich DICH MIR zu ANTWORTEN.

Vielen Dank

-- Bronzong amo. Ego sum -- Datei:Overworld dp lucian.png Bronz 13:04, 14. Jan. 2012 (CET)