Benutzer Diskussion:Bronz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 116: Zeile 116:


wie kann ich eine babel da machen ich hab es versucht doch es klappt nich sag mir mal bitte die tastenkombination oda so danke!
wie kann ich eine babel da machen ich hab es versucht doch es klappt nich sag mir mal bitte die tastenkombination oda so danke!
== Userbewertungen und daraus resultierende Nichtstuerei im Artikel-Namensraum! ==
Die Benutzerseiten sind die Fenster zum "Inneren" des Benutzers. Dass du die Seiten der Benutzer bewertest, ist mehr als nur dreist, es ist unmachbar. DU hast nicht das Recht, zu entscheiden, wie gut eine Seite ist. Denn die Benutzer haben alle ihre Benutzerseite selbst gemacht. Das verdient schon 10 von 10 Punkten. Außerdem machst du und die Benutzer, die glauben, sich von jemanden bewerten lassen zu müssen, nichts mehr im Artikelnamensraum! Das Wiki benötigt die User bei den Artikeln, nicht bei den Benutzerseiten. Und aufgrund deiner Bewertungen machen sie es nicht. Lass es also bitte damit, denn es ist einmal absolut einseitig betrachtet, andererseits nicht wirklich nett, wenn man sich mal überlegt, dass du über die User etwas sagst, indem du ihnen Bewertungen gibst. Mache also etwas im Wiki für das Wiki und nicht für die eigene Bewertungshotline. Danke! [[User talk:Dusk|<span style="color:#bd5;text-shadow:1px 0#591,-1px 0#591,0 1px#591,0 -1px#591,0px 0px 3px rgba(70,130,180,.8);letter-spacing:2px;font-family:Candara;font-size:120%">Dusk</span>]] 18:59, 9. Nov. 2011 (CET)


==RE==
==RE==

Version vom 10. November 2011, 18:20 Uhr

Hallo auf meiner Diskussionsseite! REGELN 1.Keine unnötigen Diskussionen!! 2.Keine Schimpfwörter Sonst VIEL SPASS!!!!!!!noldtongue.gif ---- {-Bronz Bronz 19:53, 14. Dez. 2010 (CET)


Babelseite

Ok, ich mache dir's, aber sage bitte erst mal wie du dir es vorstellst. Also welche Babel... Dann mache ich es dir auch. smile2.gif --{ 445.png Nammilein Diskussion } 18:06, 1. Dez. 2010 (CET)


Hahahahaha......... Em......... Wie soll ich mir was aussuchen??

Hierkannst du dir was aussuchen. Das mit dem Pokémon auf dem Bildschirm... das will ich nicht hier verraten (Privatlicher Grund), aber wenn du willst kann ich dir das machen. (Wenn du sagst welches Bild ich einfügen soll.)--{ 445.png Nammilein Diskussion } 19:27, 2. Dez. 2010 (CET)



Ich hätte gerne als Babel: Vorlage:User 5th gen Vorlage:User AlterPokéFan (Platin) Vorlage:User Astro (Widder) Vorlage:User Liga Sinnoh Vorlage:Indigo Plateau Vorlage:Hasspokemon Kapador

Als mitlaufendes Pokemon hätte ich gerne Bronzong

--Bronz 19:46, 2. Dez. 2010 (CET)

Also das Pokémon auf die Benutzerseite, und die Babel auf die "Babelseite" oder?--{ 445.png Nammilein Diskussion } 20:24, 2. Dez. 2010 (CET)



Ja genau ! --Bronz 14:30, 3. Dez. 2010 (CET)

Aber, wenn du mir eine Antwort schreiben willst, dann tu dies bitte auf meiner Diskussion. Sonst weiß ich nicht ob du antwortest oder nicht. Sonst musst du es gut sichtbar auf die Diskussionsseite schreiben, dass du hier antwortest. ;) --{ 445.png Nammilein Diskussion }

Ich bion gerade dran, aber ich habe zurzeit ein bisschen zu tun, also geht es langsamer. Trotzdem glaube ich, ich werde dieses Wochenende fertig. --{ 445.png Nammilein Diskussion }

Ich hab's fertig. Ich hatte zwar versucht ein Problem zu lösen (das Problem siehst du auf der Seite). Jedenfalls habe ich deine Seite und das mitlaufende Pokémon fertiggestellt. --{ 445.png Nammilein Diskussion }

Du musst einfach einen Link irgendwo auf die Seite setzen. --{ 445.png Nammilein Diskussion }

Pokemon des Jahres

Na wir wärs mit Reshiram?? Mävi

Danke

Danke http://www.filb.de/images/emoticons/smile2.gif.Dir auch einen guten Rutsch ins neue ..

Mew

Mew im Wandel der Zeit - und die 5.Generation ?

--{ 384.gif Tedt Diskussion {{ERS:{1}}} } 10:55, 19. Dez. 2010 (CET)


Edits

Ganz Easy: Edits sind alle deine Änderungen die du auf jeglichen Seiten vorgenommen hast Und sehen kannst du das auf deinem eigenen Profil wenn du das entsprechende Babel programmiert hast:

zB. so:

Edits Der Benutzer Bronz hat 554 Edits getätigt (0.02 %).


Dein Anliegen

Hi Bronz,

erstmal danke für deine Signatur in meinem Gästebuch ;)

Du wolltest, dass ich mich in deiner Diskussionsseite melde. Was kann ich für dich tun? -- 475.gif 282.gif Fipoki 281.gif 280.gif -- 18:54, 8. Nov. 2011 (CET)

Und was macht man da so? Nur ein Pokémon meiner Wahl vorschlagen, sonst nix? -- 475.gif 282.gif Fipoki 281.gif 280.gif -- 17:08, 9. Nov. 2011 (CET)

Muss ich einen eigenen Text verfassen? -- 475.gif 282.gif Fipoki 281.gif 280.gif -- 18:24, 9. Nov. 2011 (CET)

Ich muss mich für meine ständige Fragerei entschuldigen Bronz :)) Ich finde es halt sehr interessant :D Was sollte in dem Text drin stehen, wie bei PdW oder wie soll ich mir das vorstellen? Und wie viel Zeit habe ich noch? -- 475.gif 282.gif Fipoki 281.gif 280.gif -- 19:01, 9. Nov. 2011 (CET)

babel

wie kann ich eine babel da machen ich hab es versucht doch es klappt nich sag mir mal bitte die tastenkombination oda so danke!

RE

Hätte ihn gerne. ;) --×Impoleon xy× 23:04, 9. Nov. 2011 (CET)

Rückantwort zur Bewertung--Team Galactics Vorsitzende Merkur 14:42, 10. Nov. 2011 (CET)

Ja, ich würde ihn nemen. Allerdings sieht es so langweilig aus, weil ich nicht weiß wie man das einstellt. Blöde Frage aber: Was ist überhaupt ein Babel?