Benutzer Diskussion:Afrael: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Änderungen von AlexTop (Diskussion | Beiträge) rückgängig gemacht und letzte Version von Moltres wiederhergestellt)
K (Wartung, replaced: http://www.pokewiki.de → https://www.pokewiki.de)
 
(34 dazwischenliegende Versionen von 12 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Achtung|1='''Kurze Regelliste'''
{{Achtung|1='''Kurze Regelliste'''
*Ich ziehe es vor, Fragen an mich auf '''meiner''' Diskussionsseite zu beantworten. Du kannst meine Diskussionsseite auf deine Beobachtungsliste <span class="plainlinks">[{{SERVER}}{{localurl:{{FULLPAGENAME}}|action=watch}} setzen]</span>.
*Ich ziehe es vor, Fragen an mich auf '''meiner''' Diskussionsseite zu beantworten. Du kannst meine Diskussionsseite auf deine Beobachtungsliste <span class="plainlinks">[{{SERVER}}{{localurl:{{FULLPAGENAME}}|action=watch}} setzen]</span>.
*Bitte verwendet aussagekräfte Überschriften. Ich behalte mir vor, Überschriften, die nur ein "Re" oder ähnliches enthalten, zu ändern.}}
*Bitte verwendet aussagekräftige Überschriften. Ich behalte mir vor, Überschriften, die nur ein "Re" oder ähnliches enthalten, zu ändern.
*Archive: [[Benutzer Diskussion:Afrael/2010/1|2010/1]] [[Benutzer Diskussion:Afrael/2010/2|2010/2]]}}


== WikiBot ==
== Re ==


Hi, du hattest mich vor kurzem in ICQ gefragt wer den WikiBot betreibt. Nun ich glaub der WikiBot ist in wirklichkeit [[:en:User:BulbaBot|BulbaBot]] von Bulbapedia, einen Hinweis darauf hab ich hier gefunden. --> [[Benutzer:WikiBot/Status]], wollte dich bloß mal informieren das du bescheid weißt ;){{Benutzer:A-Phil-Z/Sig}} <sup>21:10, 3. Jul. 2010 (CEST)</sup>
Hiho,
:Aye, danke. Hab mal TTEchidna eine Anfrage geschickt.--[[Benutzer:Afrael|Afrael]] [[Benutzer Diskussion:Afrael|<sup>Diskussion</sup>]] 10:40, 4. Jul. 2010 (CEST)


== Sorry ==
Eigentlich stand es ja anfangs nur de Rollbacks frei, sich die auf die Seite ohne zu fragen machen, aber da es wohl ziiemlich genervt hat, immer gefragt zu werden, kann man das ruhig so machen, wie du es gemacht hast https://www.greenchu.de/sprites/icons/635.png [[User:Dusk|Dusk]]  <sup style="font-family:Matisse ITC">([[User Talk:Dusk|Talk]] | [[PokéWiki:Administratoren|A]])</sup> 21:50, 5. Jun. 2011 (CEST)


Ok and sorry [[Benutzer:Ro455|Ro455]] 14:07, 4. Jul. 2010 (CEST)
== Deine Nachfragen zur Stimmberechtigung ==


== Bräuchte mal wieder Hilfe mit nem Javascript ==
Hallo, ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich deine Anfragen vom 02. Juni zur [[PokéWiki Diskussion:Stimmberechtigte Benutzer#Regelfragen|Stimmberechtigung]] jetzt auch beantwortet habe. Die sind mir wohl irgendwie durch die Lappen gegangen, sorry. Schreib mich einfach an, wenn du noch weitere Nachfragen hast. --https://www.greenchu.de/sprites/field/277.gif[[Benutzer:DagobertDuck|<span style="color:#006400">DagobertDuck</span>]]<sup>[[Benutzer Diskussion:DagobertDuck|{Disku.]] | [[PokéWiki:N-ZONE|N-ZONE]] | [[PokéWiki:Trivia|Trivia}]]</sup> 12:44, 10. Jul. 2011 (CEST)


Hey, vielleicht kannst du mir ja mit nem Javascript weiterhelfen, das stammt aus nem anderen Wiki, es sollte eigentlich bewirken das man über der Zusammenfassungszeile eine DropDown auswahl hat, die von der Vorlage {{Vorlage|Stdsummaries}} eingebunden wird. Hier mal das js:
== Re:Battle Royale ==
<spoiler label="Bitte öffnen">
<pre>
addOnloadHook(function()
{
  if (wgAction != "edit" && wgAction != "submit") return;
  var label = document.createElement("label");
  label.htmlFor = "stdSummaries";
  label.appendChild(document.createTextNode("Standard-Zusammenfassungen:"));
 
  var sel = document.createElement("select");
  sel.id = "stdSummaries";
  sel.name = "stdSummaries";
  sel.onchange = function()
  {
    var sel = document.getElementById("stdSummaries");
    var value = sel.options[sel.selectedIndex].value;
    if (value != "")
      document.getElementById("wpSummary").value = value;
  };
 
  var eo = document.getElementById("wpSummaryLabel").parentNode;
  eo.insertBefore(document.createElement("br"), eo.firstChild);
  eo.insertBefore(sel, eo.firstChild);
  eo.insertBefore(label, sel);


  $.get(wgScript+"?title=Vorlage:Stdsummaries&action=raw&ctype=text/plain", function(text)
Dies liegt daran, dass der Artikel keinerlei Informationen über Super Pokémon Rumle enthält. --<span style="background-color:white">[[user:Mecanno-man|<span style="color:blue;">Mecanno-man</span>]] https://www.greenchu.de/sprites/icons/244.png [[User talk:Mecanno-man|<span style="color:green;"><sup>Unity, Freedom, Justice</sup></span>]]</span> 20:46, 19. Feb. 2013 (CET)
  {
:Halte ich für keine gute Idee, da keiner der beiden Artikel wirklich tonnen von Infos enthalten würde, aber ein #replace wär wohl nicht fehl am Platz. --<span style="background-color:white">[[user:Mecanno-man|<span style="color:blue;">Mecanno-man</span>]] https://www.greenchu.de/sprites/icons/244.png [[User talk:Mecanno-man|<span style="color:green;"><sup>Unity, Freedom, Justice</sup></span>]]</span> 21:07, 19. Feb. 2013 (CET)
    var sel = document.getElementById("stdSummaries");
    var lines = text.split("\n");
   
    for (var i=0; i<lines.length; i++)
    {
      if (lines[i].indexOf("<!--") == 0) continue;
      var value = lines[i].indexOf("-- ") == 0 ? lines[i].substring(3) : "";
      var opt = document.createElement("option");
      opt.value = value;
      if (value == "")
        opt.disabled = "disabled";
      opt.appendChild(document.createTextNode(lines[i]));
      sel.appendChild(opt);
    }
    sel.selectedIndex = 0;
  }, "text");
});
</pre>
</spoiler>
Aber leider scheint es i-wie nicht zu funktionieren, kannst du da irgendwo nen Fehler entdecken. Hier mal ein Screenshot wie es bis jetzt aussieht:
<spoiler label="Screen">http://img10.myimg.de/JSFehler1d061.png</spoiler> Danke schonmal im voraus!^^{{Benutzer:A-Phil-Z/Sig}} <sup>14:20, 8. Jul. 2010 (CEST)</sup>


:Hey, anscheinend fehlt uns die Bibliothek, die die Funktion $.get() zur Verfügung stellt. Ich ''vermute'' nach rascher Google-Codesuche, es handelt sich um eine Bibliothek namens {{wp||jQuery}}. Kannst du mir sagen, wo du das herhast, oder selber im Quelltext der Seite gucken, ob etwas von jQuery steht? Dann wäre der nächste Schritt entweder die Wirkungsweise der Funktion selber nachzubauen oder Daniel darum zu bitten, dass er sie auf den Server lädt und einbindet. Wo er schon dabei ist, könnte er auch den Bug beheben, dass das User-pokewiki.js doppelt eingebunden wird.--[[Benutzer:Afrael|Afrael]] [[Benutzer Diskussion:Afrael|<sup>Diskussion</sup>]] 17:02, 8. Jul. 2010 (CEST)
== Zusätzliche Artworks ==


Hey, danke erstmal fürs drüber nachdenken^^. Das JS hab ich aus dem [http://www.stargate-wiki.de/ Stargate-Wiki] (Ein Wiki zu einer Serie die ich gern gucke^^, bin ein Science-Fiction-Freak :D), und zwar von [http://www.stargate-wiki.de/wiki/MediaWiki:Gadget-Zusammenfassung.js hier] (Im Stargate-Wiki bin ich zwar auch angemeldet arbeite aber dort nicht, mit sondern verfolge einfach progammiertechnische Änderungen) Am besten ist es du klärst das mit Daniel selbst, dann muss ich nicht immer Zwischenvermittler sein. Hast du Windows Live Messenger? Dort kann man ziemlich gut mit ihm diskutieren ;). Seine e-mail hat er ja auf Filb.de usw. in seinem Profil.{{Benutzer:A-Phil-Z/Sig}} <sup>17:57, 8. Jul. 2010 (CEST)</sup>
Das [[PokéWiki:Pokédex-Projekt|Pokédex-Projekt]] hat die Struktur der Pokémon-Artikel ein wenig verändert, darunter fiel auch die Änderung von ''Zusätzliche Artworks'' zu ''Artworks''. Abgestimmt und diskutiert wurde darüber auf der [[PokéWiki:Allgemeine Diskussionsseite|allgemeinen Diskussionsseite]] (erster Teil befindet sich im [[PokéWiki:Allgemeine Diskussionsseite/Archiv 2012-2|Archiv]]). [[user:Taisuke|<span style="font-family:Apple Chancery;color:#8B1A1A;text-shadow:0 0 5px#8B1A1A,0 0 10px#8B1A1A;font-size:150%">~ Taisuke</span>]] <sup>[https://www.pokewiki.de/user_talk:Taisuke https://www.greenchu.de/sprites/field/m/o/136.gif]</sup> 13:27, 20. Feb. 2013 (CET)
 
:Keine Angst, ich bin alt genug, um MSN als Bezeichnung für Windows Live Messenger zu kennen :P Danke, ich red die Tage mal mit ihm, vielleicht am Wochenende (es sei denn, es eilt).--[[Benutzer:Afrael|Afrael]] [[Benutzer Diskussion:Afrael|<sup>Diskussion</sup>]] 18:01, 8. Jul. 2010 (CEST)
::Nönö eilt nicht, ich entfern das mal vorerst aus meinem JS, sobalds funktioniert hatte ich mir gedacht, das ich es in [[MediaWiki:Common.js]] setze. Wenn du schon dabei bist kannst mich ja auch adden, meine Mail-Addresse ist auch auf Filb.de verfügbar^^{{Benutzer:A-Phil-Z/Sig}} <sup>18:04, 8. Jul. 2010 (CEST)</sup>
 
::Habe jetzt noch ein anderes JS ausgetestet, funktioniert bei uns auch :P, aber es wird doppelt eingebunden (ich dachte das ist nur bei den User-pokewiki.js?). Vielleich kannst du das Problem ja irgendwo erkennen. Hier die Seiten die ich dazu angelegt hatte: [[MediaWiki:Onlyifediting.js]], [[MediaWiki:Common.js]] (ganz unten import) und [[MediaWiki:Edittools]]. Habs jetzt erstmal wieder rausgenommen. Hier mal ein Screenshot dazu: <nowiki><spoiler>http://img10.myimg.de/doppeleinbindung5114f.png</spoiler></nowiki>
 
 
Noch ne Frage, wäre es vllt. möglich diese DropDown-Auswahl, statt in mw:edittools irgendwie in die Tabelle aus [[MediaWiki:Copyrightwarning]] zu bekommen?{{Benutzer:A-Phil-Z/Sig}} <sup>10:07, 10. Jul. 2010 (CEST)</sup>
 
==Zähler==
Also, soweit ich es mir erschliessen kann, kennst du dich ziemlich gut im Programmieren aus, und da wollte ich dich was fragen:
Bei einigen Benutzern steht in den Babeln sowas wie das auf dem monat genaue Alter, oder wie lange sie schon einen DS beitzen und ähnliches. Wie kriegen die das hin, dass das Babel das weiss?
Schon im voraus vielen dank,  --http://www.greenchu.de/sprites/field/m/o/470.gif [[Datei:Overworld_dp_lady.png]] [[Benutzer:Eeveefan|<span style="color:green">Eeveefan</span>]] [[Datei:Overworld_dp_lady.png]] http://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/470.gif 14:21, 27. Jul. 2010 (CEST)
 
Sie schreiben es einfach! {{Benutzer:Popcorn/sig}}
 
Aber das wäre doch mühsam, das ständig zu ändern... ich bin mir sicher, dass ist irgendwie programmiert, ich würd halt gern wissen wie...  --http://www.greenchu.de/sprites/field/m/o/470.gif [[Datei:Overworld_dp_lady.png]] [[Benutzer:Eeveefan|<span style="color:green">Eeveefan</span>]] [[Datei:Overworld_dp_lady.png]] http://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/470.gif 12:21, 29. Jul. 2010 (CEST)
 
:Hey, ignorier Popcorn einfach. Erstmal sorry, dass ich solange nicht geantwortet habe, war, wie auf meiner Benutzerseite steht, wenig im Wiki. Zur eigentlichen Frage: Bei den meisten solcher Dinger wird [[Benutzer:MewX/DayCounter]] als Grundlage für die Berechnugn verwendet. Wenn du dort auf "Seite bearbeiten" klickst, dann siehst du die Grundlagen für die Berechnung. Ziemlich kompliziert, geb ich zu, und ich bin ehrlich froh, dass ich das nicht schreiben musste.--[[Benutzer:Afrael|Afrael]] [[Benutzer Diskussion:Afrael|<sup>Diskussion</sup>]] 00:42, 11. Aug. 2010 (CEST)
 
== Abstimmung ==
*Die user haben nur 8-50 beiträge, die haben noch kein stimmrecht.--[[Benutzer:Kenoureo|Kenoureo]] 01:24, 14. Aug. 2010 (CEST)
:Das ist richtig, allerdings steht im ersten Satz von [[PokéWiki:Fragen_zum_PokéWiki#Abstimmung_-Trivia]]:
"Da sich viele User kritisch zur Änderung von '''Trivia''' in '''Verschiedenes''' geäußert haben, wird jetzt hierzu eine Abstimmung für <u>'''jedermann'''</u> veranstaltet."--[[Benutzer:Afrael|Afrael]] [[Benutzer Diskussion:Afrael|<sup>Diskussion</sup>]] 01:28, 14. Aug. 2010 (CEST)
:aber nicht jeder hat halt stimmrecht, und es wer unfair den User gegenüber, die sich das stimmrecht müsam erarbeitet haben, zumal das stimm recht einen grund hat: wer es sich verdienen muss, der überdenkt für gewühnlich seine abstimmung, gerade diese 5 user (und ausser dir auch alle anderes) haben nun wirklich keine argumente/Grunde genannt. Mehr sowas wie: "ach warum nicht" oder garnichts steht da. Wir sollten die regel hinzu tun, das nur mit begründung abgestimmt werden soll, so ist es doch ziemlich sinnlos findeste nicht ?--[[Benutzer:Kenoureo|Kenoureo]] 01:35, 14. Aug. 2010 (CEST)
::Hör mal, ich hab die Regeln, wer abstimmen darf, nicht aufgestellt. '''Das allgemeine Stimmrecht ist für die Teilnahme an dieser Abstimmung nicht relevant.''' [[Benutzer:A-Phil-Z]] hat mehrmals gesagt, dass alle abstimmungsberechtigt sind, auch auf [[MediaWiki talk:Sitenotice]], die du ja auch gelesen hast (Zitat: "Ich setzt dann hier in der Sitenotice einen Link zur Abstimmung und bitte damit alle User daran teilzunehmen.") Sprich halt mit Phil darüber, vermutlich lässt er sich überzeugen. Allerdings wäre es, um deine eigenen Worte zu benutzen, wohl "unreif", die Abstimmungsregeln ändern zu wollen, nachdem schon >30 Leute abgestimmt haben. Da ich mich nach den Worten eines Admins richte, werde ich die von dir entfernten Stimmen wieder einsetzen. Ich möchte dich bitten, dies nicht mehr zu revertieren, bis du mit Phil (oder einem anderen Admin) gesprochen hast.--[[Benutzer:Afrael|Afrael]] [[Benutzer Diskussion:Afrael|<sup>Diskussion</sup>]] 01:45, 14. Aug. 2010 (CEST)
Also erst einmal, kann alle User auch alle User die abstimmen dürfne heißen, Phil hat es halt kurz verfasst, da Mewx genau aus diesem Grund das Stimmrecht eingeführt hat. Zweitens habe ich auch fairer weise nur die entfertn die kein stimmrecht haben, also brauchste nicht beschuldigen die Abstimmungsregeln ändern zu wollen, wenn ich mich genau an dies egehalten habe. Und ja ich werde mit Phil drüebr reden, da sich hier viele nicht an die regeln halten.--[[Benutzer:Kenoureo|Kenoureo]] 01:51, 14. Aug. 2010 (CEST)
:Wer hält sie nicht ein? So wie ich das sehe und anscheinend auch du, ist es recht schwierig zu erkennen, wie A-Phil-Z das meinte. Und, da niemand ohne Grund, Benutzer entfernt hat, um sich einen Vorteil zu verschaffen, weiß ich nicht wieso du meinst, das manche die Regeln nict einhalten. Ich finde auch, dass die Umänderung von Trivia zu Verschiedenes jeden und nicht nur die stimmberechtigten Benutzer was angeht. Sorry dass ich mich eingemischt habe.--{{Benutzer:Lucariofan96/Signatur1}} 01:57, 14. Aug. 2010 (CEST)
:Meiner Meinung nach heißt "alle User" "alle User" und nicht "alle User mit bestimmten Ausnahmen".--[[Benutzer:Afrael|Afrael]] [[Benutzer Diskussion:Afrael|<sup>Diskussion</sup>]] 02:13, 14. Aug. 2010 (CEST)
 
== RE: Aktive Benutzer ==
 
[[Spezial:Statistik]] --{{Benutzer:B1ackS0ul/Sig}} 15:33, 15. Aug. 2010 (CEST)
:Ohmann, danke {{Smiley|doh}} --[[Benutzer:Afrael|Afrael]] [[Benutzer Diskussion:Afrael|<sup>Diskussion</sup>]] 17:12, 15. Aug. 2010 (CEST)
::Es geht ja auch mit <nowiki>{{NUMBEROFACTIVEUSERS}}</nowiki>, aber eig. sind meistens die aktiven User, neue Benutzer, und einige andere Wenige, also kann man das so nicht sagen. :|--{{Benutzer:Lucariofan96/Signatur1}} 17:21, 15. Aug. 2010 (CEST)
 
== Re:Stimmberechtigung ==
 
Yaaaaay, danke xD --Grüße, {{Benutzer:WenlokHolmes/Signatur}} 17:05, 19. Aug. 2010 (CEST)
 
==Frage zum Forumseintrag zum ItWiki==
Hast du schon aktualisiert bei dem Board?Ich will jetzt nicht übersetzen, aber du solltest mal gucken:|--{{Benutzer:Lucariofan96/Signatur1}} 03:32, 20. Aug. 2010 (CEST)
:Nun, die meinen, unser "Obertyp" (so würde ich head-honcho-guy übersetzen) hätte damals das ok zum ItWiki gegeben. Oder was meinst du?--[[Benutzer:Afrael|Afrael]] [[Benutzer Diskussion:Afrael|<sup>Diskussion</sup>]] 04:03, 20. Aug. 2010 (CEST)
::Jap,genau. Ich frage mich wann das war, ich habe nirgendwo einen Beitrag von Buoysel oder Matze gesehen.{{smiley|???}}--{{Benutzer:Lucariofan96/Signatur1}} 04:06, 20. Aug. 2010 (CEST)
:::Keine Ahnung, vermutlich über mystische Admin-Kommunikationskanäle? Es war auf jeden Fall richtig, Daniel nochmal drauf hinzuweisen, hab nicht dran gedacht^^ --[[Benutzer:Afrael|Afrael]] [[Benutzer Diskussion:Afrael|<sup>Diskussion</sup>]] 04:08, 20. Aug. 2010 (CEST)
::::Kann ja immer vergessen werden, hab ja auch den Link auf Shiningpikablus Seite gefunden, also hätte ich das auch machen können, naja, jetzt ist wenigstens alles okay ^^--{{Benutzer:Lucariofan96/Signatur1}} 04:21, 20. Aug. 2010 (CEST)
:::::Ich sehe auch gerade, die ältesten Threads von denen, außer die Stickys (Stickies?) sind gerade mal von Ende Juli, kann sein, dass Daniel schon vorher das ok gegeben hat.--[[Benutzer:Afrael|Afrael]] [[Benutzer Diskussion:Afrael|<sup>Diskussion</sup>]] 04:24, 20. Aug. 2010 (CEST)
::::::Aber hätten wir das nicht irgendwie erfahren?--{{Benutzer:Lucariofan96/Signatur1}} 04:26, 20. Aug. 2010 (CEST)
:::::::Wir haben ja nicht mal erfahren, dass wir (Filb) wegen dem chinesischen gefragt wurden (ich zumindest nicht). Nun, ich geh jetzt doch schlafen, dir noch eine gute Nacht/Morgen/passendes hier einsetzen.--[[Benutzer:Afrael|Afrael]] [[Benutzer Diskussion:Afrael|<sup>Diskussion</sup>]] 04:31, 20. Aug. 2010 (CEST)
 
== Event Pokemon ==
 
Sorry ^^ wusste nicht wie ich das schreiben sollte. http://www.greenchu.de/sprites/dungeon/250.png [[Benutzer:Mijumaru Fan|Mijumaru Fan]] 15:07, 20. Aug. 2010 (CEST) http://www.greenchu.de/sprites/dungeon/147.png
:Heh, kein Problem, hab wohl auch ein bisschen überreagiert. --[[Benutzer:Afrael|Afrael]] [[Benutzer Diskussion:Afrael|<sup>Diskussion</sup>]] 15:17, 20. Aug. 2010 (CEST)
 
==Animeattacken-Vorlage bei Ash's Skaraborn==
Warum hast du sie Vorlage nocheinmal eingefügt (war es substen?). Das verbraucht doch viel zu viel Speicherpatz, wiseo hast du es bei Skaraborn gemacht?^.^--{{Benutzer:Lucariofan96/Signatur1}} 18:21, 20. Aug. 2010 (CEST)
:Das substen war ein Versehen, ich hatte rumprobiert, ob ich irgendwie eine Referenz zu der Episode hinzufügen kann. Ging nicht, aber ich hab vergessen, das subst: wieder rauszunehmen, und habs erst gemerkt, als da plötzlich stand, dass 4 kB dazugekommen sind.--[[Benutzer:Afrael|Afrael]] [[Benutzer Diskussion:Afrael|<sup>Diskussion</sup>]] 18:32, 20. Aug. 2010 (CEST)
::Sorry, hatte auch nicht gesehen, dass du das direkt entfernt hast, naja bei sovielen Bearbeitungen hier.--{{Benutzer:Lucariofan96/Signatur1}} 18:35, 20. Aug. 2010 (CEST)
 
 
==Syntax-Frage==
Kannst du mir erklären warum dass <pre><spoiler style="background:#E3EBEB;border: 2px solid#8A9AAA; cellpadding:5px;clear: both; font-variant: small-caps;-moz-border-radius:120px" label="Inhaltsverzeichnis">__FORCETOC__</spoiler></pre> nicht klappt? Irgendwie erscheint das Inhaltsverzeichnis nicht, habe es mit TOC und FORCETOC versucht--{{Benutzer:Lucariofan96/Signatur1}} 18:47, 20. Aug. 2010 (CEST)
:<nowiki>Ogott. Ja, kann ich. Der spoiler-Tag erzwingt noch ein <p></p> um den Inhalt herum. TOC wiederum erzeugt eine <table>. Innerhalb eines Absatzes sind keine Tabellen zugelassen, nur solche Elemente wie <span> etc.</nowiki> Deshalb verscuht der Parser vermutlich, die Tabelle in den Absatz zu packen, merkt, das ist kein valides HTML und nimmt die wieder raus. Warum, wolltest du TOC per default kollabiert haben, so ähnlich wie z.&nbsp;B. im [http://www.wowwiki.com/Icecrown_Citadel_%28instance%29 WowWiki]?--[[Benutzer:Afrael|Afrael]] [[Benutzer Diskussion:Afrael|<sup>Diskussion</sup>]] 20:24, 20. Aug. 2010 (CEST)
::Ich wollte das Inhaltsverzeichnis auf meiner Disku so machen, aber wenn das nicht geht, ist es halt so :)--{{Benutzer:Lucariofan96/Signatur1}} 20:26, 20. Aug. 2010 (CEST)
:::Ich habe eine Idee, wie es doch funktionieren könnte. Du schreibst an den Anfang der Seite NOTOC und es setzt TOC in einen ähnlichen Aufbau wie in zB [[Vorlage:Fundorte legendärer Pokemon]]. Nur müsste das Div per default eingeklappt anstatt ausgeklappt sein, und der Knackpunkt ist, ich weiß nicht, wie das geht. Ich vermute, das ganze sähe am Ende so oder so ähnlich aus:
<pre><nowiki>
<div class="NavFrame" style="clear:both">
<div class="NavHead">Inhaltsverzeichnis</div>
<div class="NavContent collapsed"> <<<oder so ähnlich, ich habe keine Ahnung, was statt collapsed hinmüsste
__TOC__
<div class="NavEnd">&nbsp;</div>
</div>
</div>
</nowiki></pre>
:::Falls du weißt, wie man diese Vorlage standardmäßig eingeklappt machen kann, sag mir bitte Bescheid.--[[Benutzer:Afrael|Afrael]] [[Benutzer Diskussion:Afrael|<sup>Diskussion</sup>]] 21:21, 20. Aug. 2010 (CEST)
::::Beim ersten div NavFrame zugeklappt anstatt von NavFrame machen--{{Benutzer:Lucariofan96/Signatur1}} 21:24, 20. Aug. 2010 (CEST)
 
== Unterseiten ==
 
Meinst du Damit nur meine Unterseiten, die in Unterseitn stehen oder alle Unterseiten, und zählt das Diskussionsarchiv mit?--http://www.greenchu.de/sprites/field/rare/m/s/487a.gif <u>'''''<big>[[Benutzer:Peace1997|<span style="color:#B5BDC5">Peace1997</span>]]</big> <small>[[Spezial:E-Mail/Peace1997|<span style="color:#41ACCD">(Georg St.)</span>]]</small>'''''</u><sup>[[Benutzer Diskussion:Peace1997|<span style="color:#EFD6AD"><b>Noch Fragen?</b></span>]]</sup> http://www.greenchu.de/sprites/ranger3/487a.png 16:25, 27. Aug. 2010 (CEST) 16:21, 27. Aug. 2010 (CEST)
P.S.: Ach, kannst du meine Testseite2 löschen?
 
==Re:Musiktitel==
Klar mache ich bei Vielen die falsch heißen, gibt es jedoch ein Redirect beim richtigen Namen.{{Benutzer:Lucariofan96/Signatur1}} 16:00, 28. Aug. 2010 (CEST)
 
== Re: Vererbbarkeit ==
 
Besser zu spät als nie xD --Grüße, {{Benutzer:WenlokHolmes/Signatur}} 00:34, 30. Aug. 2010 (CEST)
 
== RE: Trivia-Projekt ==
 
Ja, also die nummer 1-130 hatten wir vor Hanmacs Hinweis schon abgehakt. Handman63 ist jetzt dabei, diese wieder umzuändern und war zu faul, die wieder in die Spalte "Nicht Bearbeitet" zu verschieben. Ich hab ihn auch sehr lang nicht mehr gesehen,  und wenn er sich innerhalb der nächsten Woche nicht rühren sollte, übernehm ich das mit dem ausbessern der Pokémon von Nummer 1-130. Und tschuldigung, dass ich so lang zum Antworten gebraucht hab, hab grad ferngeglotzt^^ --Gruß {{Benutzer:Drachen_Trainer/Sig}} 13:02, 31. Aug. 2010 (CEST)
:Also ich verwend auch immer {{Vorlage|name}}, aber Hanmac hat gesagt er würde {{Vorlage|id}} bevorzugen --Gruß {{Benutzer:Drachen_Trainer/Sig}} 15:49, 31. Aug. 2010 (CEST)
 
== RE: Super Smash Bros.  ==
 
ja, ich kenn mich mit dem vorlagen erstellen nicht so gut aus, aber {{u|Lucariofan96}} hilft mir dabei. Ich sag dir dann, wenn sie fertig ist^^. --Gruß {{Benutzer:Drachen_Trainer/Sig}} 19:27, 1. Sep. 2010 (CEST)
:Okay, wir wissen jetzt wie wir sie machen, aber des wird noch bis mindestens morgen dauern. Ich schreib jetzt noch die infos fertig und dann fang ich an mit der Vorlage. Ich sag dir dann bescheid, wenn wirs haben^^ --Gruß {{Benutzer:Drachen_Trainer/Sig}} 19:45, 1. Sep. 2010 (CEST)
::Ok, ist fertig. Schau mal [[Vorlage:Trophäen-Info|hier]] --Gruß {{Benutzer:Drachen_Trainer/Sig}} 21:08, 7. Sep. 2010 (CEST)
 
== RE ==
 
Danke werde ich machen, aber ich mache das mit den nulledits immer mit url?action=purge macht das selbe^^ Aber werde ich machen dass ist sehr gut, dass du mir dass anbietest und nützlich.{{Benutzer:Lucariofan96/Signatur1}} 21:18, 1. Sep. 2010 (CEST)
:Nein, wie ich feststellen musste, macht purge eben nicht ''immer'' dasselbe. "If a transcluded template has added or removed a category since it was last transcluded, the purge function will not update the category page, but a null edit will."--[[Benutzer:Afrael|Afrael]] [[Benutzer Diskussion:Afrael|<sup>Diskussion</sup>]] 21:58, 1. Sep. 2010 (CEST)
 
== RE ==
 
Da der keinen Zeilenumbruch kennt und die === nur pro zeile funktionieren, wie du weißt, ich habe extra nachgeguckt was du vllt siehst, habe nämlich rückgängig machen müssen. Da bei wikipedia stand \r\n aber das hat nicht funktioniert, deswegen das. Ich werde nochmal nachschauen, ob es noch was anderes gibtund wenn ja, dann mache ich es natürlich auch. Und wenn nicht werde ich gleich nocmal drüergehen und das ersetzen{{Benutzer:Lucariofan96/Signatur1}} 00:36, 2. Sep. 2010 (CEST)
 
Ich werde es nachher oder morgen verbessern hab den Fehler gefunden, das \r\n ist für die die IE als Standard haben, da es bei mir aber FF ist, ist das flsch und nur \n ist richtig.{{Benutzer:Lucariofan96/Signatur1}} 00:50, 2. Sep. 2010 (CEST)
:Gut zu wissen, ich dachte bis jetzt immer, das sei systemabhängig, nicht browserabhängig.--[[Benutzer:Afrael|Afrael]] [[Benutzer Diskussion:Afrael|<sup>Diskussion</sup>]] 01:55, 2. Sep. 2010 (CEST)
 
== Sprite-Vorlage ==
Was hältst du [[PokéWiki:Spielwiese#Test für Probevorlage|hiervon?]] --<span style="color:green">MfG</span>, [[Benutzer:StyLui|StyLui]] http://www.greenchu.de/sprites/icons/466.gif [[Benutzer Diskussion:StyLui|<sup>Sonst noch was?</sup>]] 20:42, 2. Sep. 2010 (CEST)
:<s>Wofür genau ist das gedacht?--[[Benutzer:Afrael|Afrael]] [[Benutzer Diskussion:Afrael|<sup>Diskussion</sup>]] 13:25, 3. Sep. 2010 (CEST)</s>
:Achhm, sehe gerade [[:Vorlage:Sprite]], richtig? Hab dort auf die Disku geschrieben.--[[Benutzer:Afrael|Afrael]] [[Benutzer Diskussion:Afrael|<sup>Diskussion</sup>]] 13:31, 3. Sep. 2010 (CEST)
 
== rot und blau ==
 
ja aber das ist leider nicht immer so. deswegen kontrolliere am besten alle links ob die auch auf das richtige zeigen ... weitere habe ich in meiner [[Benutzer:Hanmac/todo|todo]] aufgelistet. wenn alle koregiert wurden können wir das wieder zu einer weiterleitung machen --{{Benutzer:Hanmac/sig}} 11:39, 5. Sep. 2010 (CEST)
 
== Re: Fremde Benutzerseiten ==
 
Sorry wollte gegen keine regeln verstoßen
 
ich hatte anfags probleme beim erstellen meiner eigenen
 
wollte nur etwas behilflich sein
 
mfg [[Benutzer:boy0815|boy0815]]
 
== RE:Beobachtungsliste ==
 
OK, danke, auch wenn ich dich nicht danach gefragt hab^^. Ich bin Froh, dass sich da überhaupt mal jemand drum gekümmert hat, diese Frage zu Beantworten... Ich werd mir dann auch die Babel kopieren^^. --Gruß {{Benutzer:Drachen_Trainer/Sig}} 19:08, 8. Sep. 2010 (CEST)
:Heh, ja, ich beobachte die Benutzer- und Diskussionsseiten der Admins^^--[[Benutzer:Afrael|Afrael]] [[Benutzer Diskussion:Afrael|<sup>Diskussion</sup>]] 19:09, 8. Sep. 2010 (CEST)
::xD, ja ich hab bald alle (!) Pokémon Seiten in meiner Beobachtungsliste. --Gruß {{Benutzer:Drachen_Trainer/Sig}} 19:22, 8. Sep. 2010 (CEST)
 
 
== RE: ==
Hi, ich bin doch seit Juni wieder aktiv mit dabei xD<br>Musste mich in den letzten paar Wochen um meinen Studienplatz, Führerschein und Vorpraktikum kümmern, also hatte ich nicht so viel Zeit, hier zu arbeiten. Habe aber dennoch den ein oder anderen Edit getätigt und täglich patrolliert, dass ja alles in Ordnung ist :-D {{Benutzer:Moltres/Sig}}
 
== vorlage starter bot ==
 
jo kannst du machen, wenn der fertig ist lösch ich die 2 vorlagen --{{Benutzer:Hanmac/sig}} 13:40, 10. Sep. 2010 (CEST)
 
== rocko bot ==
 
jo dann kannst du das gleich machen. <nowiki>[[Rocko]]</nowiki> → <nowiki>[[Rocko (Anime)|Rocko]]</nowiki> --{{Benutzer:Hanmac/sig}} 14:06, 10. Sep. 2010 (CEST)
 
== RE: Route 1 (Isshu) ==
 
Aus dem Video aus den Filb News [http://www.filb.de/1394] Ich habe den entsprechenden Part mal aufgenommen: [http://screencast.com/t/Y2NlOGUxOG] --{{Benutzer:B1ackS0ul/Sig}} 12:33, 12. Sep. 2010 (CEST)
:Ok, danke. Ich versuche, mich nicht spoilern zu lassen, was leider teilweise meiner Arbeit hier im Wege steht :/--[[Benutzer:Afrael|Afrael]]&nbsp;[[Benutzer Diskussion:Afrael|<sup>Diskussion</sup>]] 12:35, 12. Sep. 2010 (CEST)
::Willst du die jap. Edition spielen? Weil wenn du bis zur deutschen warten willst, dann würde ich dir raten das PokéWiki und Filb für ein paar Monate nicht zu besuchen ^^ --{{Benutzer:B1ackS0ul/Sig}} 12:42, 12. Sep. 2010 (CEST)
:::Die deutsche. Das... ist das Problem, ja x_x --[[Benutzer:Afrael|Afrael]]&nbsp;[[Benutzer Diskussion:Afrael|<sup>Diskussion</sup>]] 12:43, 12. Sep. 2010 (CEST)
 
==Quelle Zekrom/Reshiram Nummer==
[http://pokefans.net/pokedex/pokemon-liste/generation-5] {{Benutzer:StyLui/Sig|15:16, 13. Sep. 2010 (CEST)}}
:Ist deren Quelle offiziell?--[[Benutzer:Afrael|Afrael]]&nbsp;[[Benutzer Diskussion:Afrael|<sup>Diskussion</sup>]] 15:17, 13. Sep. 2010 (CEST)
::Ich glaube, auf Bisafans wurde das mal gezeigt. Ich such mal nen link. {{Benutzer:StyLui/Sig|15:24, 13. Sep. 2010 (CEST)}}
:::Meinst du vielleicht [http://www.bisafans.de/cgi-bin/news/viewnews.cgi?id=EkluEkZVEFINGaUEKU]? Steht ausdrücklich Gerücht drüber.--[[Benutzer:Afrael|Afrael]]&nbsp;[[Benutzer Diskussion:Afrael|<sup>Diskussion</sup>]] 15:27, 13. Sep. 2010 (CEST)
::Naja, mit hoher wahrscheinlichkeit, wahr zu sein. Aber egal, dann warten wir noch^^  {{Benutzer:StyLui/Sig|15:43, 13. Sep. 2010 (CEST)}}
 
== Re:Stahlos ==
 
Damit meine ich, dass [[Doryūzu‎]] die gleichen Typen hat und damit es eigentlich keine einzigartige Typ-Kombination mehr hat. {{Benutzer:Lombrero/Sig}}
 
 
== RE: ==
Hi, das mit den Vorlagen habe ich mitbekommen, mich aber an der Diskussion nicht beteiligt, weil es mir so ziemlich latte ist, wie die Kürzel aussehen, es gibt wichtigere Themen, um die sich gekümmert werden muss, also einigt ihr euch da bei solchen Kleinigkeiten ;-)<br>Was meintest du aber mit 0.05 $???? Meines Wissens nach ist das Wiki hier kostenlos (jedenfalls als ich hier beigetreten bin) und ich hab nirgends zugestimmt, was zu bezahlen.Oder hab ich das was verpasst?{{Benutzer:Moltres/Sig}}
:Achso :-D :-D :-D :-D :-D<br>
:Da hab ich grade mega geschlafen xD Wenn du unbedingt willst, kann ich meine Meinung dazu äußern, denn ich bin auch dafür, dass die Namen, im Rahmen des Pro-Fließtext, ausgeschrieben werden.{{Benutzer:Moltres/Sig}}

Aktuelle Version vom 12. Januar 2018, 11:44 Uhr

Kurze Regelliste
  • Ich ziehe es vor, Fragen an mich auf meiner Diskussionsseite zu beantworten. Du kannst meine Diskussionsseite auf deine Beobachtungsliste setzen.
  • Bitte verwendet aussagekräftige Überschriften. Ich behalte mir vor, Überschriften, die nur ein "Re" oder ähnliches enthalten, zu ändern.
  • Archive: 2010/1 2010/2

Re

Hiho,

Eigentlich stand es ja anfangs nur de Rollbacks frei, sich die auf die Seite ohne zu fragen machen, aber da es wohl ziiemlich genervt hat, immer gefragt zu werden, kann man das ruhig so machen, wie du es gemacht hast 635.png Dusk (Talk | A) 21:50, 5. Jun. 2011 (CEST)

Deine Nachfragen zur Stimmberechtigung

Hallo, ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich deine Anfragen vom 02. Juni zur Stimmberechtigung jetzt auch beantwortet habe. Die sind mir wohl irgendwie durch die Lappen gegangen, sorry. Schreib mich einfach an, wenn du noch weitere Nachfragen hast. --277.gifDagobertDuck{Disku. | N-ZONE | Trivia} 12:44, 10. Jul. 2011 (CEST)

Re:Battle Royale

Dies liegt daran, dass der Artikel keinerlei Informationen über Super Pokémon Rumle enthält. --Mecanno-man 244.png Unity, Freedom, Justice 20:46, 19. Feb. 2013 (CET)

Halte ich für keine gute Idee, da keiner der beiden Artikel wirklich tonnen von Infos enthalten würde, aber ein #replace wär wohl nicht fehl am Platz. --Mecanno-man 244.png Unity, Freedom, Justice 21:07, 19. Feb. 2013 (CET)

Zusätzliche Artworks

Das Pokédex-Projekt hat die Struktur der Pokémon-Artikel ein wenig verändert, darunter fiel auch die Änderung von Zusätzliche Artworks zu Artworks. Abgestimmt und diskutiert wurde darüber auf der allgemeinen Diskussionsseite (erster Teil befindet sich im Archiv). ~ Taisuke 136.gif 13:27, 20. Feb. 2013 (CET)