Benutzer Diskussion:A-Phil-Z/Test/Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 8: Zeile 8:
----
----
Eigentlich finde ich unsere aktuelle Seite schöner. Du hast ja eigentlich nur die Rahmen geändert. Unsere aktuelle Seite hat eine größere Schrift und schönere Rahmen. Die Hintergrundfarbe bei deinem Vorschlag find ich nicht gelungen. Außerdem wird diese Seite auf Internet Explorer, was viele Benutzer, schlecht dargestellt. --{{Benutzer:Matzi/Sig}}<small>16:32, 4. Jun. 2010 (CEST)</small>
Eigentlich finde ich unsere aktuelle Seite schöner. Du hast ja eigentlich nur die Rahmen geändert. Unsere aktuelle Seite hat eine größere Schrift und schönere Rahmen. Die Hintergrundfarbe bei deinem Vorschlag find ich nicht gelungen. Außerdem wird diese Seite auf Internet Explorer, was viele Benutzer, schlecht dargestellt. --{{Benutzer:Matzi/Sig}}<small>16:32, 4. Jun. 2010 (CEST)</small>
:Ich habs extra mit IE getestet, nur das Urbekannte Problem, das die die Kästen nicht rund sind besteht, sonst wird eigentlich alles korrekt dargestellt und ich finds mit der kleiner Schrift viel besser, da so mehr Platz hat, wenn du eine besser Farbe hast, kannst du mir diese gerne zeigen.{{Benutzer:A-Phil-Z/Sig}} <sup>16:39, 4. Jun. 2010 (CEST)</sup>

Version vom 4. Juni 2010, 16:39 Uhr

Kritik

Eigentlich fand ich es mit Rahmen schon ganz gut so... Was anderes, können wir bei dem "Herzlich willkommen im PokéWiki!" nicht eine etwas höhere line-height nehmen?--Afrael Diskussion 14:37, 31. Mai 2010 (CEST)

Ja können wir schon, wie hoch bzw. wieviel em?Benutzer:A-Phil-Z/Sig 14:53, 31. Mai 2010 (CEST)

1.2em?--Afrael Diskussion 14:56, 31. Mai 2010 (CEST)


Eigentlich finde ich unsere aktuelle Seite schöner. Du hast ja eigentlich nur die Rahmen geändert. Unsere aktuelle Seite hat eine größere Schrift und schönere Rahmen. Die Hintergrundfarbe bei deinem Vorschlag find ich nicht gelungen. Außerdem wird diese Seite auf Internet Explorer, was viele Benutzer, schlecht dargestellt. --Benutzer:Matzi/Sig16:32, 4. Jun. 2010 (CEST)

Ich habs extra mit IE getestet, nur das Urbekannte Problem, das die die Kästen nicht rund sind besteht, sonst wird eigentlich alles korrekt dargestellt und ich finds mit der kleiner Schrift viel besser, da so mehr Platz hat, wenn du eine besser Farbe hast, kannst du mir diese gerne zeigen.Benutzer:A-Phil-Z/Sig 16:39, 4. Jun. 2010 (CEST)