Benutzer Diskussion:A-Phil-Z

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
621.gif Startseitenews_icon.png DiskussionArchivAktuelle TestsAdW • JS (common | pokewiki) • CSS (common | pokewiki)
style="font-size: 95% ; style="background-color:#Benutzer:A-Phil-Z/Color" |
Willkommen auf meiner Diskussionsseite.

Ein paar Hinweise:

  • Bitte spammt nicht.
  • Bitte wahrt einen freundlichen Umgangston
  • Wählt sinnvolle Überschriften
  • Euere Beiträge bitte immer unterschreiben.
  • Falls jemand dringend Hilfe braucht (jemand vandaliert, etc.) und ich hier nicht online bin, kann man mich im Filb.de-Forum erreichen.
  • Ihr könnt mich auch Phil oder Philipp nennen, ist mir sogar lieber.^^
  • Wenn Du nicht möchtest, dass andere Deine Mitteilung lesen, kontaktiere mich bitte auf Filb.de.

Vorlage:TOC right

Admin

Soso, du hast also meinen Posten übernommen? Freut mich zu sehen :) Herzlichen Glückwunsch und viel Glück weiterhin bei deinem Job ;) http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 21:16, 9. Jun. 2010 (CEST)


  • mal ein dickes *thumbs up* von mir, bist anscheinend endlich ein voll würdiger Nachfolger (oder: Erbe) :-D Macht Spaß zu sehen, dass noch jemand Spaß an den Systemtexten hat ;-) Mal sehen, wie lange du brauchst, um meine 15831 Edits zu toppen..... Pass bloß auf, dass ich nicht bald wieder hier anfange...^^ nee wohl eher nicht, bald fängt mein letztes Schuljahr an :) vielleicht danach?   lg, -- mewX 151.png (TALK) A 23:56, 14. Jun. 2010 (CEST)

Hi Phil, kann man eigentlich auch Benutzerseiten für Lesenswert nominieren? --MfG, 466.gif StyLui Sonst noch was? 13:58, 18. Jun. 2010 (CEST)

Dateien hochladen

Kannst du mir noch andere Artworks hochladen? Arceus23


Oma Ma

Hallo, du erinnerst dich doch bestimmt noch an unsere Seite, Wilma, oder? Ich habe da eine Frage: Gestern kam die in der Seite beschriebene Folge und ich habe sie gesehen. Allerdings stimmt der Name nicht mit deiner Version überein, sie hieß in der Folge doch OMA MA, zumindest hab ich das so rausgehört. Bist du dir mit "Wilma" ganz sicher? -- StyLui {{{1}}} 461.gif

Öh ähm die Seite mit Oma Ma existiert ja schon, also kann ich das ganze nicht verschieben. WAs jetzt? --MfG, 466.gif StyLui Sonst noch was? 10:04, 19. Jun. 2010 (CEST)

Chat verboten?

Das ist hier irgendwie wie ein forum oder? Deshalb wollte ich mal fragen so chaten oder ein thema wie in den newsgroupsdas ist hier doch das selbe! Also wie jetzt? ClubChecker 461.gif


Banale frage eigentlich.... wie kann ich mir ein Avatar machen oder meine Profilseite hier bearbeiten..... das du hier Admin bist wusst ich gar nicht^^(Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Munchkin1988DiskussionBeiträge)

öhm naja wollt eig meine seite gestalten xD ich werd mir demnächst ma was dazu durchlesen xD iwie bekomm ich das schon hin(Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Munchkin1988DiskussionBeiträge)

Babel

Was darf man eigentlich nicht in seine Babel schreiben? (Mit Ausnahme das was nur ein Admin darf und keine Beleidigungen). Gruß, Dr. 350.gif Frage=Antwort