Benutzer:Victinigross/Teams

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auf dieser Seite könnt ihr euch meine Teams ansehen (nur in Schwarz und Weiß). Viel Spaß :)


Weiß

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |}


Weiß

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |} Dieses Team ist mein bestes. Viele habe ich in HG und PT gefangen und mit dem Poképorter rübergetauscht.


Traumteam

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |} Ich hoffe, es wird irgendwann wieder ein Mew über Wi-Fi verteilt...


Ich nehme übrigens keine Verbesserungsvorschläge an. Wenn ihr euch meine richtige Benutzerseite noch nicht durchgelesen habt, solltet ihr das jetzt tun. Gruß, 494.gif Victinigross 376.gif Antwort-Generator