Benutzer:Seelentau: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 32: Zeile 32:


==Meine Spiele, die ich besitze/besaß==
==Meine Spiele, die ich besitze/besaß==
http://pokewiki.de/images/thumb/f/f3/Pokemon_Blau.jpg/250px-Pokemon_Blau.jpg
http://www.pokewiki.de/images/6/6e/Pokemon_Crystal.jpg
http://pokewiki.de/images/thumb/9/94/Pokemon_Saphir.jpg/250px-Pokemon_Saphir.jpg
http://pokewiki.de/images/thumb/e/e5/Pokemon_Feuerrot.jpg/250px-Pokemon_Feuerrot.jpg
http://pokewiki.de/images/thumb/6/63/Pokemon_Blattgrün.jpg/250px-Pokemon_Blattgrün.jpg
http://www.pokemonexperte.de/emerald/images/verpackung.jpg
http://www.bartsmit.com/data/products/300x300/0173533.jpg

Version vom 11. Juli 2007, 18:20 Uhr

Ich 155.png

http://cards.pokecharms.com/create/86d8ae03b829aa22cf0bdf85219b8d95.png

Jo hi erstmal ich bin Seelentau, aber nicht wegen dem Item Seelentau 155.png, sondern weil mir der Name einfach gefällt.

Besonderes

Achja könnt mich eigentlich alles zu den neueren Spielen fragen (ICQ: 338-621-521), weiß da sehr viel. Auch von b/r/g nur in den 2. Generation-Spielen nichtmehr. Meine Lieblinge sind Alpollo 093.png und Absol 359.gif.

Achja, und ich habe alle 380 (also alle fangbaren) Pokemon auf meiner Blattgrün und bald hoffentlich auch Mew 151.png

Meine Teams

Auf der Pearl:

Staraptor 398.png Impoleon 395.png Palkia 484.png Rentoraa 405.png

Auf der Blattgrün:

Bisaflor 003.png Mewtu 150.png

noch nich fertich

Meine Spiele, die ich besitze/besaß

250px-Pokemon_Blau.jpg Pokemon_Crystal.jpg 250px-Pokemon_Saphir.jpg 250px-Pokemon_Feuerrot.jpg 250px-Pokemon_Blattgrün.jpg http://www.pokemonexperte.de/emerald/images/verpackung.jpg http://www.bartsmit.com/data/products/300x300/0173533.jpg