Benutzer:Libelldra597: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 58: Zeile 58:
== Meine Spiele ==
== Meine Spiele ==
Die spiele die ich besitze sind (mit meinen startern):
Die spiele die ich besitze sind (mit meinen startern):
Pokemon Rot http://www.greenchu.de/sprites/blau/004.png


-Pokemon Gelb http://www.greenchu.de/sprites/gelb/025.png
-Pokemon Gelb http://www.greenchu.de/sprites/gelb/025.png
Zeile 69: Zeile 71:
-Pokemon HeartGold http://www.greenchu.de/sprites/hgss/155.png
-Pokemon HeartGold http://www.greenchu.de/sprites/hgss/155.png


-und bald kaufe ich mir auch Pokemon Schwarz http://www.pokewiki.de/images/a/ae/Tsutaja_Beta_Sprite.png
-und bald kaufe ich mir auch Pokemon Schwarz http://www.pokewiki.de/images/6/68/Tsutarja_Beta_Sprite.png


-Außerdem noch Mystery Dungeon Blau und Erkundungsteam zeit
-Außerdem noch Mystery Dungeon Blau und Erkundungsteam zeit

Version vom 23. August 2010, 22:28 Uhr

--330.gif Libelldra597 330.gif 00:14, 10. Aug. 2010 (CEST)

Vorlage:UserseiteBaustelle


de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
User Dieser User ist ein normaler Benutzer
Dieser Benutzer ist männlich.

Vorlage:User altertag Vorlage:User altertag

en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
Edits Der Benutzer Libelldra597 hat 75 Edits getätigt (0 %).

Vorlage:SpieleBabel

User helfen Usern Dieser Benutzer ist gerne dazu bereit, Neulingen bei ihren ersten Schritten zu helfen.
Datei:Meister Rang PMD2.PNG Libelldra597 erforscht Dungeons
HG Der Benutzer Libelldra597 findet die Goldene-Edition HeartGold am besten.

Vorlage:User freude 5.generation

♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Libelldra597 ist Libelldra.

BE A PKMN

Wenn Libelldra597 ein Pokémon sein könnte, würde er ein Tsutarja sein wollen.

BE A PKMN

Wenn Libelldra597 ein Pokémon sein könnte, würde er ein Libelldra sein wollen.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/09/Milky_Way_2005.jpg/45px-Milky_Way_2005.jpg Dieser Benutzer lebt in der Milchstraße.
http://www.gif-archiv.de/Gif-Planeten/Gif-Erde/Erde_092.gif Dieser Benutzer lebt auf der Erde.
http://www.gif-archiv.de/Gif-Flaggen/european_union_wte.gif Dieser Benutzer lebt in Europa.
http://www.gif-archiv.de/Gif-Flaggen/Gif-Deutschland/Deutschland_006.gif Dieser Benutzer lebt in Deutschland.

Vorlage:User Nrw

Willich Dieser Benutzer lebt in Willich.

Vorlage:User Firefox

Über mich

Hallo!!!

-ich heiße Tjark bin 14 jahre alt und wohne in willich. Ich habe leider erst sehr spät angefangen pokemon zu spielen.

-Ich spiele sehr gerne pokemon spiele

-dazu gekommen bin ich als meine mutter uns (mir und meiner schwester) pokemon diamant gekauft hat jedoch war sie so habgierig das ich mir pokemon perl gekauft habe.


Ein paar Einzelheiten

-ich kämpfe sehr gerne mit sind DracheIC.png -Pokemon

-Ich benutze fast nur offensive attacken und nur sehr selten statusverändernde

-meine lieblingspokemon ist Libelldra 330.gif ,Pikachu 025.gif ,Mauzi 052.gif und Tsutaria Tsutaja_Beta_Sprite.png

-Ich spiele pokemon erst seit ich 11 bin


Meine Spiele

Die spiele die ich besitze sind (mit meinen startern):

Pokemon Rot 004.png

-Pokemon Gelb 025.png

-Pokemon Gold 155.png

-Pokemon Perl 393.png

-Pokemon Platin 387.png

-Pokemon HeartGold 155.png

-und bald kaufe ich mir auch Pokemon Schwarz Tsutarja_Beta_Sprite.png

-Außerdem noch Mystery Dungeon Blau und Erkundungsteam zeit