Benutzer:JonesBot: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Zumindest etwas um Redlinks zu vermeiden)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Babel_rot|http://www.filb.de/images/goriky.gif|ps|Dieser Bot ist noch in der Entwicklung|round=ja}}
Dieser Bot übernimmt einige Verwaltungsaufgaben und bearbeitet kleinere Anfragen auf der Seite [[:Pokéwiki:Botaufträge]]. Er hat bisher {{Spezial:EditCount/{{PAGENAME}}}} Bearbeitungen getätigt.
 
Dieser Bot übernimmt einige Verwaltungsaufgaben und bearbeitet Anfragen auf der Seite [[:Pokéwiki:Botaufträge]]. <small>(Sobald er fertig programmiert wurde)</small>

Aktuelle Version vom 6. November 2016, 16:13 Uhr

Dieser Bot übernimmt einige Verwaltungsaufgaben und bearbeitet kleinere Anfragen auf der Seite Pokéwiki:Botaufträge. Er hat bisher 71325 Bearbeitungen getätigt.